Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 212
  1. #21
    Simsalabimbo
    Gast

    Anzeigen

    Als meine Sims sich verlobt und danach eine schöne Nacht verbracht haben, waren schöne Schnappschüsse dabei ^^







  2. #22
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    12.02.2015
    Beiträge
    18
    Ich wusste gar nicht, dass meine Sims nun auch gleichzeitig lesen und am Pool relaxen können! Ist eine coole Idee, diese kleinen neuen Details liebe ich an Sims 4


  3. #23
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Also, da ich immer gern versuche so viele Errungenschaften wie möglich zu erreichen (war auch schon in Sims 3 so) hatte ich natürlich auf dem Radar dass man sich mit dem Sensenmann anfreunden soll.
    Da dieser allerdings aus der Bekanntenliste verschwindet nachdem er sich einen Sim geholt hat ist das gar nicht so einfach, und ich dachte mir dann nach dem dritten gescheiterten Versuch dass es evtl einfacher wäre ihn zu verführen...

    Leider sind viele der üblichen Interaktionen bei ihm nicht verfügbar, allerdings konnte ich nach seinem Beziehungsstatus Fragen und die Benachrichtigungen davon möchte ich euch nicht vorenthalten.



    (Falls es nicht zu erkennen ist, Eva küsst ihm gerade die Hände. xD)

  4. #24
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    haha geniale Antwort - aber so auf dem Bild - also mich wunderts nicht dass Eva mit ihm flirtet ... irgendwas hat er schon an sich ^^

  5. #25
    Simsalabimbo
    Gast
    lol, wie kann man den sensenmann anflirten?

  6. #26
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    @Simsalabimbo wenn er bei dir auftaucht um einen Sim zu holen kannst du ihn ansprechen (für Sim flehen), und manchmal bleibt er auch von sich aus dann noch ein paar Minuten da und schaut Fernsehn. Und dabei kann man dann mit ihm interagieren.

  7. #27
    Simsalabimbo
    Gast
    thx
    muss ich mal einen sterben lassen*lol*

  8. #28
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Simsa wie hast du bei deinem Sims Bild oben die Kamera so geneigt? Oder hast du das mit Photoshop oder einem anderen Programm im Nachhinein schräg gestellt?

    Übrigens sehr schöne Bilder hier Ich mag vor allem eben das schräg gestellt von dir Simsa XD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  9. #29
    Tastentipper
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    73

    Ich mag sie soooo sehr :3

  10. #30
    Simsalabimbo
    Gast
    Zitat Zitat von Nekooky Beitrag anzeigen
    Simsa wie hast du bei deinem Sims Bild oben die Kamera so geneigt? Oder hast du das mit Photoshop oder einem anderen Programm im Nachhinein schräg gestellt?

    Übrigens sehr schöne Bilder hier Ich mag vor allem eben das schräg gestellt von dir Simsa XD

    warte ich guck eben..
    hab mit nem bearbeitungsprogramm den winkel verändert

    und danke, nekooky

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •