Willkommen bei Sims4ever!
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Forenmuffel
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    2

    Anzeigen

    Des echt schön wenn es dir gefällt




  2. #42
    Tastentipper
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    50
    Ich hoffe auch, daß es diesbezüglich ne Erweiterung gibt. Denn Frisuren aus dem Internet runter zu laden kann ich nicht lach Und die, die momentan dabei sind, gehen mir auf den Keks.

  3. #43
    Forenmuffel
    Registriert seit
    26.12.2017
    Beiträge
    3
    Ich weiß zwar nicht, ob es hier rein passt, aber ich wollte euch fragen, bis zu welchem Level man verschiedene Fähigkeiten eines Kleinkindes trainieren kann. Mein kleiner Fratz wird bald ein Kind und meine Sorge ist, dass ich ihm bis dahin zu wenig beigebracht habe.
    Und kann man auch das Alter der Erwachsenen verlängern?

  4. #44
    Tastentipper
    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    88
    Also die Kleinkinder können alle Fähigkeiten bis auf Level 5 bringen außer die Töpfchenfähigkeit, denn die geht nur bis Level 3.

    Zu dem Alter verlängern. Also in den Einstellungen kann man nur die Lebensdauer ändern, da werden dannn allerdings alle Alterstufen verlängert. Also ist z.B. dein Kind dann auch länger ein Kind. In den Einstellungen findest du diese Option unter der Kategorie Gameplay. Wenn du möchtest, dass dein Erwachsener länger ein Erwachsener bleibt, dann kannst du auch einen Jugendtrank im Belohnungsstore für 1.500 Zufriedensheitspunkte kaufen. Dadurch wird die Lebensleiste zurückgesetzt. Also dein Sim bleibt in seiner Altersstufe, aber seine Lebsensleiste wird dann neu gefüllt.
    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •