Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Kenner
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    40

    Anzeigen

    Lass jemand anderen Kochen^^




  2. #12
    Forenmuffel
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    4
    LoL... vielleicht ist sie auch überqualifiziert und mit sowas wie Rührei völlig unterfordert

  3. #13
    Forenmuffel
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    5
    Bei Sims 3 wars ja so, wenn ne Person was öfters gekocht hat, dann wurde es immer besser. Lasst du sie immer andere Sachen kochen, oder auch öfters das gleiche hintereinander?

    Es gibt ja bei Sims 4 nicht nur ein Kochlevel, sondern auch das Feinschmecker-Kochlevel, wenn man "extravagantere" Dinge kocht. Vielleicht hängts auch damit zusammen?

    Mir ist's bisher noch nicht passiert. Außer, wenn ich es in nem nicht so guten Kühlschrank aufbewahrt hatte, dann hat es ihnen manchmal schlecht geschmeckt.

  4. #14
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    11
    bin mir nicht sicher aber vielleicht solltest du Herd und Kühlschrank step by step verbessern vielleicht hilft das auch.... meine Maja findet Tunigteile wenn sie was repariert und damit konnte ich schon die Tioletten verbessern.. auch ein Küchen-Tuning-Teil hab ich gefunden allerdings brauch ich da noch eines von um in der Küche was zu verbessern..

  5. #15
    Simsalabimbo
    Gast
    Wird euer Essen in Sims 4 auch immer so schnell mit Fliegen und grünem Neben befallen?

  6. #16
    Tastentipper
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    71
    Was heisst "schnell"? Steht doch immer dabei, wielang es noch haltbar ist?

  7. #17
    Forenmuffel
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    5
    Ja, es steht zwar dabei, aber ich denke auch, dass es schneller kaputt wird als bei Sims 3. Weil sonst hat ne Gruppenmahlzeit immer ner Spur länger gehalten, wenn ich für einen Sim gekocht hab, damit ich nicht ständig kochen brauche. Aber jetzt wird's so schnell kaputt, dass ich immer nur Einzelmahlzeiten koche. Was nicht schlecht ist, weil der Sim dann recht schnell im Kochlevel aufsteigt.

  8. #18
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von Margarethe Beitrag anzeigen
    Also Lebensmittel benutzt sie teils eigene (Qualität hübsch) teils gekaufte. (Ist noch nicht alles vertreten im Garten) und der Herd ist hochwertig. Hab mir die teuerste Fertigküche aus dem Baumenü geleistet Ich weiß wie gesagt ehrlich nicht, woran das liegen könnte.
    "Hübsch" ist die Stufe direkt nach "normal", das ist kein qualitativ hochwertiges Gemüse ^^
    Meiner ist jetzt schon bei "gut", Allerdings hab ich auch das Gefühl, dass das mit dem Kochen des einzelnen Gerichtes eher zusammenhängt als mit Herd und Zutaten. Yuri ist in den Sachen, die er häufiger kocht, in aller Regel etwas besser. Und er hat erst Stufe 5 ^^

  9. #19
    Forenmuffel
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    4
    @RocketJo
    ja, das Gefühl hab ich auch irgendwie. Zudem scheinen ein Paar Bugs unterwegs zu sein im Spiel. Hab vorhin beim Geschicklichkeits lvlup die Nachricht bekommen, meine Sim Mama könnte nun am Schreinertisch ein Musikinstrument erstellen... Doch ich finde kein Musikinstrument... Es sei denn, meine Sims können neuerdings auf Barhockern, Beistelltischen und Esszimmerstühlen Musik machen
    Doch das Kochen klappt nun irgendwie recht gut. Ohne, dass ich bewusst etwas verändert habe. Ich kann nun sogar den Herd für 10 Simoleons "aromatisieren" *gg* was auch immer das bringen soll.
    Es ist schon spannend, welche versteckten Aktionen es zu entdecken gibt. Macht auf jeden Fall Laune

  10. #20
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    07.10.2014
    Beiträge
    11
    Gibt es nicht zufällig sowas wie eine Kochschule?
    Erst denken, dann sprechen!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •