Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372

    Anzeigen

    Ich hab das Problem dass jetzt schon zwei meiner Babys zu moppeligen Kindern wurden XD Obwohl beide Eltern schlank sind XD Waruuuum? xDD
    Nehmen Kinder auch irgendwie ab? D: Sumi meinte durch Klettergerüst und tanzen aber bisher hat sich nicht viel getan D:
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"




  2. #12
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    stimmt es, dass man bestimmte fische nur mit einer bestimmten fähigkeit bekommt?? ich bräuchte zb noch den goldfisch, den gibts/gabs mit level 1... hab den aber nicht bekommen, und jetzt bin ich lvl 9 oder so..lol?

    das mit den ködern fand ich eh schon immer schwer -_,- 5 fehlen mir noch, dann is sammlung komplett(fische)
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  3. #13
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von Nekooky Beitrag anzeigen
    Ich hab das Problem dass jetzt schon zwei meiner Babys zu moppeligen Kindern wurden XD Obwohl beide Eltern schlank sind XD Waruuuum? xDD
    Nehmen Kinder auch irgendwie ab? D: Sumi meinte durch Klettergerüst und tanzen aber bisher hat sich nicht viel getan D:
    Ist bei mir auch vielmals so, habs noch nie geschafft sie durch Sport dünner zu kriegen, leider nur mit dem Schlankheitsdrink .
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  4. #14
    Forenmuffel
    Registriert seit
    22.12.2014
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von nena Beitrag anzeigen
    Ist bei mir auch vielmals so, habs noch nie geschafft sie durch Sport dünner zu kriegen, leider nur mit dem Schlankheitsdrink .
    Was ist denn ein Schlankheitsdrink und wie bzw wo bekommt man den ?

  5. #15
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Kruemel96 Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein Schlankheitsdrink und wie bzw wo bekommt man den ?
    Ich denke, gemeint ist diese Schlank-Instant-Drink, den es mit Belohnungspunkten zu kaufen gibt

    Bei mir funktioniert "schlank-per-Sport" irgendwie auch erst ab dem jungen Erwachsenen - Alter, davor können sich meine Simse auf Laufband und Co. abrackern und nichts passiert.

  6. #16
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Gibt es irgendeinen Trick dass meine Simin ihre Muskeln verliert? zB wenn sie was bestimmtes isst oder so? Durch den Sammeln-bringt-Muskeln Bug sieht sie nicht schön aus und irgendwie gehn die Muskeln einfach nicht weg ....

  7. #17
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    140
    ...aber den bug gibts doch gar nicht mehr...dachte ich jedenfalls...mh...
    ...die muskeln kriegst du mMn. nur weg, wenn du die simin mit cas.fulleditmode in den CAS tust...

  8. #18
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    ja den Bug gibts nicht mehr aber meine Simin ist trotzdem muskulöser als Arnie Schwarzenegger

    Und wegen dem Cheat - ich habs probiert aber irgendwie krieg ich den nicht hin. Also ich geb zuerst im Live Modus testingcheats true ein (da kommt die Cheats enabled Meldung) und dann gleich cas.fulleditmode aber wenn ich dann mit der Simin über den Kleiderschrank in den CAS gehe kann ich nichts ändern. Oder muss ich beide Cheates erst eingeben wenn ich mit ihr im CAS bin?

  9. #19
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von visiona Beitrag anzeigen
    ja den Bug gibts nicht mehr aber meine Simin ist trotzdem muskulöser als Arnie Schwarzenegger

    Und wegen dem Cheat - ich habs probiert aber irgendwie krieg ich den nicht hin. Also ich geb zuerst im Live Modus testingcheats true ein (da kommt die Cheats enabled Meldung) und dann gleich cas.fulleditmode aber wenn ich dann mit der Simin über den Kleiderschrank in den CAS gehe kann ich nichts ändern. Oder muss ich beide Cheates erst eingeben wenn ich mit ihr im CAS bin?
    was ist denn das, ich dachte ich hätte dir hier geantwortet, finde den post aber nicht mehr...wer weiss wo ich das geschrieben hab?????????

    egal...also: du gehst in die weltenübersicht, dann gibst du nur cas.fulleditmode ein, dann gehst du in haushalteverwalten und suchst dir deinen haushalt heraus, dann haushalt bearbeiten und der haushalt ist im CAS und da kannst du mit ihm machen was du willst, auf diese weise verheirate ich auch immer meine nicht gespielten sims, mach ihnen kinder usw...

  10. #20
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Super danke hab mir schon gedacht dass es so gemacht werden muss. Probier ich dann bei Gelegenheit gleich aus

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •