Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Forenmuffel
    Registriert seit
    11.04.2015
    Beiträge
    2

    Anzeigen

    Hallo

    Ist es möglich mit einem Sim (den ich steuere) einen anderen verheirateten Sim (steuere ich nicht) zu heiraten?
    Also das sich der verheiratete sim trennt und ich dan mit ihr eine Beziehung anfange und so weiter...

    und wenn ja könnt ihr mir da Tipps geben. Weil immer wenn ich eine Romantische Aktion ausführen will gibt es immer -- (Minus)




  2. #22
    Simsalabimbo
    Gast
    Wenn dein Sim einen verheiraten Sim heiraten will, musst du glaub ich erst mal den Sim spielen, den dein Sim heiraten willst und ihn von seinem Ehepartner trennen lassen, soweit ich weiß. Also meiner Meinung nach geht das nur, wenn der Sim von dem Ehepartner getrennt ist. Romantische Aktionen können ausgeführt werden, aber du musst erst eine gute Beziehung aufbauen. Und am besten ist es, wenn beide kokett sind.

  3. #23
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Silver012 Beitrag anzeigen
    Hallo Ist es möglich mit einem Sim (den ich steuere) einen anderen verheirateten Sim (steuere ich nicht) zu heiraten? Also das sich der verheiratete sim trennt und ich dan mit ihr eine Beziehung anfange und so weiter... und wenn ja könnt ihr mir da Tipps geben. Weil immer wenn ich eine Romantische Aktion ausführen will gibt es immer -- (Minus)
    Hallöchen,
    ja, das geht, ohne dass du den anderen Sim spielst!
    Es kommt auf die Sims und deren Eigenschaften an. Was sich immer etabliert, ist den anderen Sim zum besten Freund / zur besten Freundin zu machen.

    Also erstmal freundliche oder lustige Aktionen, bis man Freund und dann bester Freund ist - hier bieten sich vor allem Charisma-Optionen an.

    Danach kann man langsam mit Romantik starten, aber auf keinen Fall direkt am Anfang "schlüpfrige Frage stellen". Wenn man den Romantikbalken ordentlich gefüllt hat, kann man den anderen Sim dazu überreden, sich von seinem Partner zu trennen um ihn dann selbst zu heiraten.


    Wie gesagt, der Weg ist die sicherste Option.

    Die wohl schnellste und beste ist, wenn dein Sim das Merkmal "betörend" (Belohnungs-Store) hat. Dann kannst du den anderen Sim direkt in Flirtstimmung versetzen und wenn ihr bis dahin nicht grade schlecht miteinander klar kommt, kannst du direkt romantische Optionen mit sehr hohem Erfolg starten.

  4. #24
    Forenmuffel
    Registriert seit
    11.04.2015
    Beiträge
    2
    Super Danke hat funktioniert nur dauert es viel länger bis der Romantikbalken überhaupt auftaucht. Oder war irgend ein fehler.
    Nun nur noch den Eheman verprügeln und mit seiner frau abhauen LOL !

  5. #25
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    385
    Kann man eigentlich bevor man sich mit einen Sim anfreundet etc herausfinden wie alt der Sims ist? Habe es total oft dann wenn der Sim dann eingezogen ist er viel älter als mein Sim ist.. Dann wird er in 3 Tagen Senior und mein Sim erst in 20 oder so..
    - Die Sims 4 -

  6. #26
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von XxleojxX Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich bevor man sich mit einen Sim anfreundet etc herausfinden wie alt der Sims ist? Habe es total oft dann wenn der Sim dann eingezogen ist er viel älter als mein Sim ist.. Dann wird er in 3 Tagen Senior und mein Sim erst in 20 oder so..
    Ich habe bisher auch noch keine Möglichkeit im Spiel gefunden - mal Welt verwalten außen vor.

    Für die Option halte ich aber meist etwas in der Hinterhand (z.B. ein Verjüngungstrank aus dem Belohnungsstore, ein Faltenfrei-Elexir aus dem "an die Arbeit Addon" (wobei ich mir da der Wirkung immer noch nicht sicher bin) oder eine Essenz des Lebens (kann aus Kuhpflanze gemolken werden, sobald die jemanden verschlungen hat).

    Das setzt den aktuellen Altersbalken zumindest mal auf den Anfang der Altersstufe zurück und die ist ja zumindest bekannt (einfach Moseover bei dem Sim)

    Sorry, dass ich da keine bessere Antwort zur Hand habe, vllt. fällt jemand anderem noch etwas ein.

  7. #27
    Kenner
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    39
    Meine Sim-Frau hat gestern einen tollen Typ im Park kennengelernt. Der grüne Freundschaftsbalken ist schon auf maximum, jedoch lässt er nicht mit sich flirten oder andere romantische Aktionen ausführen und dann erscheint das Fenster das er verheiratet ist. Da muss es doch etwas geben wie man einen verheirateten Sim bekommt oder? War doch bis jetzt noch nie ein Problem in allen Sim-Teilen...

  8. #28
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Naja, Sims lassen sich ihren Partnern in Sims4 schon schwerer ausspannen glaub ich. xD

    Man kann definitiv immernoch einen Sim bitten sich von seinem aktuellen Partner zu trennen, kann aber sein dass du dafür einen gewissen Grad an Romantik zu dem Sim brauchst. Du musst ihn halt nur in einem guten Moment erwischen, wo er auch mit sich flirten lässt. (Dafür sollte er schon eine positive Grundstimmung haben.)
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  9. #29
    Kenner
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    39
    DAs ist echt ärgerlich mit dem einen xD Hab gestern den ganzen Nachmittag gespielt und mir ein paar verheiratete Sim Männer geangelt und alle haben sich problemlos anflirten lassen und auch sehr schnell küssen. Nur Genau der eine den ich unbedingt haben will der nimmt nicht mal ne Rose an oder ein Kompliment übers Aussehen. Echt streng monogam der Typ xD Hab mir mal seine Merkmale angeschaut ob es vll daran liegen könnte das er Familienbewusst ist oder so. Nichts dergleichen.
    Naja egal ich geb nicht auf

  10. #30
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    385
    Das scheint wohl ein sehr treuer zu sein
    - Die Sims 4 -

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •