Anzeigen

Sims4ever bietet euch die Möglichkeit virtuelle Simoleons zu verdienen. Mit den Simoleons könnt ihr dann beispielsweise im Sims 4 Marktplatz oder im Community Store einkaufen.

Was sind Simoleons und wie erhalte ich diese?
Simoleons sind unsere Forenwährung. Du kannst Simoleons durch bestimmte Aktivitäten verdienen, z.B. durch das Schreiben von Beiträgen, Eröffnen von Themen, Umfragen, Bewerten von Themen, das Forum weiterempfehlen, Objekte im Marktplatz verkaufen usw.

Wieviele Simoleons erhalte ich für das Schreiben von Beiträgen usw.
Im Moment haben wir noch keine Übersicht zusammengestellt, ihr könnt es aber leicht selbst herausfinden (einfach ausprobieren).

Wie / wo sehe ich meinen Simoleons Kontostand?
Deine verfügbaren Simoleons stehen links neben jedem deiner Beiträge im Forum oder in deinem Profil auf der "Über mich" Seite.

Wie kann ich im Sims 4 Marktplatz Simoleons verdienen?
Du kannst Simoleons durch das Bereitstellen / Hochladen von eigenen Sims Kreationen verdienen und mit Hilfe des Charge-Codes.

Verwendung und Erklärung des Charge-Codes (versteckte Inhalte bzw. Inhalte freischalten mit Simoleons)

Dank dem Charge Code kannst du eine bestimmte Anzahl Simoleons für die Freischaltung deiner Inhalte / Objekte etc. von anderen Usern im Forum verlangen.
Hier ein Beispiel für die Verwendung des Charge-Codes (Leerzeichen müsst ihr natürlich entfernen):

Code:
[ charge=1000 ] Hier kann dein Download-Link / Inhalt stehen [ /charge ]
Alle Zeilen zwischen den charge-Tags sind nicht sichtbar für andere Forenuser. Sie werden erst dann sichtbar, wenn der User deinen Inhalt freischaltet. Dann erhältst du die geforderte Anzahl Simoleons automatisch gutgeschrieben.

Noch Fragen?

Bitte wende dich an einen Moderator / Administrator, am besten via PN.