Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 55 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 544
  1. #21
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372

    Anzeigen

    Danke für euch zwei für eure lieben Kommentare >w< Find das voll motivierend *^*

    @Rocket: Wirklich? Das freut mich total wenn du es lustig findest und es dich aufheitert >w< Ich freu mich immer voll wenn jemand mir sowas schreibt x3
    Aaaach! Colja und eingebildet! Niemals 8)
    Was einziehen? Wer hat was von einziehen gesagt :'D Er hat doch nur gesagt dass er sie einlädt XD Colja würde das ganz und gar nicht begrüßen wenn Rebecca einziehen würde :'''D
    Klar er kann ja nicht immer halb nackt rumlaufen! Eigentlich sollte er das sogar nur zuhause... aber er steht wohl drauf immer so rumzulaufen XDD

    @Darki: Jaha musste ja irgendwann so kommen 8) Nur wie lange er sich dran freut ist die andere Frage
    Ach was... ich mobbe ihn doch auch



    004. Zweigleisig

    Ein wunderschöner neuer Tag brach an. Colja hatte endlich sein Ziel erreicht, zumindest das Ziel namens Rebecca und stolzierte guter Laune durchs Haus. Sicher das war nun auch schon einige Zeit her aber er hatte trotzdem noch öfter was mit ihr gemacht, wenn auch in letzter Zeit nur ab und zu telefoniert.
    "Hey Rune, was treibst du da?" sprach er seinen Bro an, der gerade dabei war ein Bild zu malen. Mit einem Augenrollen erwiderte dieser: "Das sieht man doch oder?" Er hob seinen Daumen und schien irgendwas künstlerisches zu tun. Zumindest nahm Colja das an. Er kannte sich damit nicht sonderlich gut aus.



    "Das Klo ist übrigens wieder mal kaputt. Du bist dran mit reparieren." fuhr er fort und blickte mit gehobener Augenbraue zu dem Rothaarigen. Der verzog daraufhin nur kurz das Gesicht und machte sich wortlos auf den Weg ins Badezimmer. Verdammte Toilette. Jetzt musste er auch noch aufpassen dass diese blöde Spülung ihm nicht ins Gesicht spritzte!



    Nachdem er endlich damit fertig war dieses verdammte ständig kaputt gehende Teil zu reparieren, verabschiedete Rune sich auch schon in die Arbeit und ließ Colja allein zurück. Der musste erst später los. Gut... dann würde er jetzt auch mal versuchen sich künstlerisch zu betätigen! "Yeah, sieht doch bisher schon echt gut aus! Das ist moderne Kunst! Da wird Rune staunen wenn er heim kommt!" Ja Colja litt offensichtlich an Halluzinationen. Oder maßloser Selbstüberschätzung und einem Ego in Größe eines Wolkenkratzers.



    Wie dem auch sei, die Arbeit rief und dort gab es ein paar schicke Kolleginnen mit denen es zu flirten hieß.
    Nach der Arbeit ging es dann gemeinsam mit Rune in die Stadt und einen Nachtclub. Da Rebecca sich in letzter Zeit nicht mehr blicken hatte lassen, war es an der Zeit sich nach was neuem... oder etwas weiterem umzusehen. Colja mochte ja keine Monogamie. War man viel zu eingeengt.
    Und siehe da, selbst Rune lernte schon bevor sie den Nachtclub betraten eine hübsche junge Frau kennen. Sie stellte sich als Luisa Depree (erstellt von Suminia) vor.



    Also sollte das mit ihr und Rune nichts werden... Colja vermerkte sie sich mal in seinem Hinterkopf. Definitiv nicht zu verachten die Kleine. Er ging unterdessen mal nach drinnen und ließ sie beiden erstmal allein. Vielleicht brachte Rune es ja tatsächlich fertig sie zu verführen. Oder für sich zu gewinnen... um sie zu... heiraten oder wie auch immer er das nennen wollte. Brrr da grauste es Colja ja schon allein beim Gedanken daran.
    Aber hallo wem stand er denn da plötzlich gegenüber. Mit einer leicht gehobenen Augenbraue checkte er eine hübsche junge Frau ab die ihn ganz offensichtlich anbaggerte. Gefällt mir... diese Eigeninitiative... Rawr~



    "Hallo schöne Frau~" sprach er sie an und ließ ein wenig seine Muskeln spielen. Ihre Reaktion war... unerwartet. Sie gab ein durchaus erotisch klingendes "Rawr~" von sich und ahmte eine gespielte Katzenhafte Bewegung mit ihrer Hand nach. Gefällt mir noch mehr... hoffentlich ist sie im Bett auch so... initiativ... hehe.... Sie stellte sich als Jotaka Akarami (erstellt von RocketJo) vor.



    Ein kurzer Blick aus dem Fenster ließ ihn erkennen, dass auch Rune noch immer draußen war und sich mit der hübschen Blondine unterhielt. Schien ja recht gut zu laufen wenn man ihren Blick und seine Gestik so betrachtete. Colja gönnte es seinem Bro, auch wenn die Kleine ihm ebenfalls gefallen hätte... aber er war ja nun bereits mit Jotaka beschäftigt.



    Und verdammt ging die ran. Und wie ihm das gefiel! Offensichtlich stand sie auf seine kurze Hose und sein fehlendes Shirt. Ja das umgarnte natürlich alle Frauen. Er war aber auch echt heiß so oben ohne. Wahrscheinlich wäre er selbst in rosa Hemd mit weißer Latzhose drüber noch ein Adonis. Ja Colja litt tatsächlich ein wenig an maßloser Selbstüberschätzung und purer Arroganz.
    "Und dann hab ich ihn nackt gesehen! NACKT! Kannst du dir das vorstellen?!" erzählte er gerade wieder ganz entsetzt und ein wenig wütend von seinem Erlebnis Rune nackt unter der Dusche gesehen zu haben. "Ach wirklich? Das muss ja sehr schockierend gewesen sein... war er denn sehr groß?"



    "Ja es.... ehm... was?" begann er noch immer ganz in der Story und wandelte es dann vollkommen irritiert in eine Frage um. Hatte sie ihn gerade ernsthaft nach der Größe von... Nein er hatte sich sicher verhört. Doch nein das hatte er nicht. Er hatte sie ganz richtig verstanden. Stand sie auf sowas? Vielleicht war sie ein bisschen gestört... naja wenn er sie dadurch ins Bett bekam... dann spielte er eben mit...
    "Ehm... ja... also es war ungefähr so..." erzählte er leicht zweifelnd und nicht so ganz überzeugt davon, während er mit den Händen eine deutlich übertriebene Größe andeutete. Jotaka allerdings war ganz angetan davon... "Uh tatsächlich~?"



    Okay das war genug. Colja wollte sich nicht über Runes... Größe unterhalten. Hallo? Hier ging es um IHN! Und nicht um Rune verdammt! Er trat einen Schritt auf sie zu, nahm ihre Hände in die seinen und hob sie zu seinem Mund um ihr einen sehr konzentriert wirkenden Kuss darauf zu hauchen. "Lass uns doch über etwas anderes reden... über uns zum Beispiel meine Hübsche~"



    Jotaka kicherte daraufhin nur etwas seltsam und irgendwie beunruhigend, ließ das Gespräch aber trotzdem erstmal sein. Gott sei Dank! Auch wenn er sich nicht ganz sicher war was er von dem Kichern halten sollte.
    Aber seis drum. Er lenkte sich davon ab indem er ihr einen ersten überraschenden Kuss raubte. Sie schien sehr angetan davon zu sein, eine Tatsache die ihm durchaus gefiel.



    Vor allem als dann SIE anfragte ob er nicht Lust hätte sie mit Nachhause zu nehmen. Oha. Damit hatte er nicht gerechnet. Wer verführte hier eigentlich gerade wen? Grinsend bestätigte er ihr ihren Wunsch und ging mit ihr nach unten.
    Offenbar hatte Rune es mit Luisa auch endlich nach drinnen geschafft. Knutschen taten sie noch immer nicht sondern... was taten sie da eigentlich? Unterhielten die sich etwa? Und was machte Brigitte mit den großen Brüsten da im Hintergrund?! Seit er sie das eine Mal geküsst hatte, tauchte sie echt überall auf! Im Fitnessstudio war sie ja auch schon gewesen! Vielleicht stalkte sie ihn... dafür hatte er natürlich Verständnis.



    Wie auch immer, er machte sich lieber mit Jotaka auf den Weg zu sich Nachhause. Und oh Wunder sie hielt sich gar nicht lange mit herum Geplänkel auf sondern steuerte in seinem Zimmer angekommen schnurstracks sein Bett an. So sollte das immer laufen! Auch wenn ihr... Schlafanzug? Etwas zu wünschen übrig ließ. Unter erotisch verstand er was anders. Aber egal. Den würde sie ohnehin nicht mehr lange anhaben.



    Verdammt waren das ein paar heiße Stunden gewesen. Colja war danach so erschöpft und zufrieden, dass er sehr schnell ins Reich der Träume hinüber glitt. Jotaka hingegen schien noch nicht das Bedürfnis zu verspüren schlafen zu gehen... sie zog sich sogar wieder komplett an.



    In der Küche traf schließlich der schon leicht vom Alkohol benebelte Rune auf sie, der auch endlich heim gekommen war. Allein selbstverständlich. Schließlich war er nicht wirklich auf One-Night-Stands aus. Und Luisa war für ihn mehr zu einer Freundin geworden als zu etwas in Bezug auf Liebe.
    "Hat Colja dich einfach alleine stehen lassen?" fragte er die Brünette ein wenig erstaunt und erntete von ihre einen... was bitte war das für ein Blick?! Die sah ihn an als wolle sie ihn verführen!



    Scheinbar hatte sie tatsächlich genau das vor. Doch Rune überging das besser erstmal und wollte sich lieber um das kaputte Waschbecken kümmern. Warum war das überhaupt schon wieder kaputt? Er wäre lieber ins Bett gegangen und hätte geschlafen. Er kam aber ohnehin nicht dazu es zu reparieren, denn Jotaka lenkte ihn sogleich davon ab, strich sich eine Haarsträhne hinters Ohr und erzählte ihm irgendwas von wegen Einsamkeit und so.
    "Ja ich verstehe schon... aber mach dir nichts draus! Du findest den Richtigen schon!" meinte er aufmunternd und bezweifelte dabei jedoch dass es Colja sein würde.



    "Vielleicht bist du der Richtige..." erwiderte sie nur gespielt schüchtern und schenkte dem leicht verwirrt wirkenden Rune einen unschuldigen Augenaufschlag. Der arme Kleine bemerkte gar nicht wie er gerade um den Finger gewickelt wurde. Sie erzählte ihm irgendwas vom küssen und dass seine Lippen so unglaublich einladend wirkten und sie sie gerne auf den ihren spüren würde... und schon schaltete Runes Hirn ab und verleitete ihn dazu sie zu küssen. Armer naiver Rune.
    Jotaka wirkte im ersten Moment überrascht, aber ganz deutlich im positiven Sinne.



    Selbstverständlich endete das Ganze hier noch nicht. Jotaka hatte längst das Zimmer des Blondschopfs ausfindig gemacht und leitete ihn ganz gekonnt in diese Richtung. Rune bemerkte gar nicht wie ihm geschah und schon saß er benommen aber grinsend auf dem Bett, zusammen mit Jotaka.
    Zuerst schien er sich ja mit ihr unterhalten zu wollen und anfangs spielte sie auch noch ganz gut mit. Doch irgendwann kam dann von ihr doch mal so eine Aussage wie "Weißt du worauf ich gerade wirklich Lust hätte...?" Runes betrunkenes Grinsen war da wohl Antwort genug.



    Wo das endete kann man sich wohl denken. Nur ob Rune sich am nächsten Tag noch daran erinnern würde war fraglich. Jotaka jedenfalls blieb nicht über Nacht sondern verließ heimlich still und leise, mit einem zufriedenen Grinsen im Gesicht das Haus und ließ die zwei schlafenden Bros zurück.
    Da hatten Coljas 'Erzählungen' wohl neugierig gemacht... und das Ergebnis schien sie ebenfalls zufrieden gestellt zu haben.
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"




  2. #22
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    177
    *rofl* So göttlich ^^
    Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus. Das mir Rune und Colja aber schön aufpassen, dass Jo sie nicht killt *lach* Sie hat da so ein - äh- Talent zu *g* Wär schade um die schöne GF, wenn die jetzt schon zu Ende wäre *lach*
    Armer Rune, dass er auf sie hereinfällt. Hoffentlich verzeiht ihm Luisa. Und hoffentlich verzeiht er sich Oo

  3. #23
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    78
    HAHAHAHAHA XD
    Genial XD

    Oh mann, Jo hat mit beiden? D:
    Ich bin ja mal gespannt von wem sie ein Kind bekommt! o.o

  4. #24
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Thahaha... hach.. Hat sich Rebecca doch breit schlagen lassen.. :'D welch wuuunder XDD Aber süß wie demotiviert Colja zwischendurch war XD
    Und Rune und Luisa würden ein süßes Pärchen abgeben ^^ Und ganze viele blonde Babys zeugen :'D Würden definitiv zusammenpassen.. Aber ich habe das Gefühl das Colja da noch dazwischen funken wird wenn ich mir seine Gedanken so anseh XDDD
    Aber die Aktion von Jokata toppt gerade sogar Coljas Liebelei mit den Frauen :'D Zumindest hat er nicht 2 in einer Nacht.. die auch noch irgendwie beste Freundinnen sind XDDDDDD hach ich hab mir krum gelacht XDD mal sehen wen das Kind nun Daddy nennen wird XDDD Armer Rune.. Wenn er wüsste :'D

  5. #25
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Danke für eure lieben Kommentare x3 Das ist immer so motivierend für mich *^*

    @Rocket: Ich freu mich immer wieder zu hören dass dus so lustig findest x3 Sie... nicht... killt? D: Wooooas? XD Sollte ich mir Sorgen machen? :'D Aber Jo ist schon geil... und sowas von.... nicht eifersüchtig XDDDDD
    Aaaaach der erinnert sich doch wahrscheinlich nicht mal dran und Luisa ist ja nur ne Freundin XD

    @Darki: Klar... sie ist eine Frau mit Bedürfnissen! 8)
    Ich weiß von wem

    @Sumi: Natürlich hat sie das! Niemand widersteht Coljas Charme! XD Awww weil sie dachte er wäre schwul :3
    Hahaha ja.... würden sie.... vielleicht :'D Tja... wer weiß wer weiß 8) Les das Kapitel dann weißt du mehr bwahahahahaha XD
    Ja Jo hat eben auch ihre Bedürfnisse! Das musst du verstehen! XD Hahahaha :'D Och ja... Rune weiß sicher dass sie mit Colja vorher geschlafen hat XDDD Er ist ja nicht dumm... nur naiv :'D



    005. Bitte nicht

    Wie zu erwarten gewesen war, schien Rune sich am nächsten Tag an nichts zu erinnern und wunderte sich nur über dieses befriedigende Gefühl. Colja wusste natürlich gar nichts von dem was in der Nacht noch so vorgefallen war nachdem er eingeschlafen war.
    Allerdings konnte er seinen Bro im Badezimmer telefonieren hören. "Eh was? Sicher doch, ich hol dich gleich ab." Das klang irgendwie erfreut und gleichzeitig zweifelnd. Mit wem traf er sich?



    Vielleicht mit der heißen Blondine vom Vortag? Hatte er sie eigentlich mit Nachhause gebracht? Scheinbar nicht, zumindest hatte Colja sie nirgends entdecken können. Ob das wohl hieß sie war noch frei?
    Rune jedenfalls traf sich nicht mit Luisa, nein, Rebecca hatte ihn angerufen und darum gebeten sich erstmal draußen mit ihr zu treffen. Was das wohl zu bedeuten hatte?



    Tja... Colja sollte es früher erfahren als ihm lieb war. Gerade als er in ein Gespräch mit Luisa vertieft war, die interessanterweise vorbeigekommen war um Rune zu besuchen, kam die Rothaarige mit diesem auch schon um die Ecke. Rune lief natürlich sogleich auch schon auf seine Kumpel Freundin zu und grüßte sie gut gelaunt, bat sie sogar nach drinnen.
    Colja hingegen starrte lieber Rebecca an... mit misstrauischen, zweifelnden Blicken. Sie sieht dick aus. "Colja... ich... muss mit dir reden..." begann sie vorsichtig, während Coljas Blick noch sehr viel zweifelhafter wurde und er sie aus zusammen gekniffenen Augen anstarrte. Das gefällt mir nicht...



    "Lass uns das doch... drinnen besprechen..." "Okay..." erwiderte er sehr argwöhnisch und starrte wieder auf ihren beunruhigend dicken Bauch. Das gefiel ihm immer weniger. Im Flur trafen die Beiden auf Luisa und Rune die sich gerade gut gelaunt über irgendwas belangloses unterhielten. "Meinst du so ist es am besten?" fragte Luisa gerade mit leicht zweifelndem Blick und bekam von Rune nur eine belustigt klingende Antwort: "Klar und dann musst du das so..." Colja schaltete schon ab. Das interessierte ihn gerade herzlich wenig was die zwei da bequatschten. Ihn interessierte es mehr weshalb Rebecca so dick geworden war... wie lange war ihr letztes Mal nochmal her....?



    "Geh doch schon mal vor in die Küche... ich... komm gleich nach..." hörte er die Stimme der Rothaarigen und starrte sie noch argwöhnischer an. Er beobachtete sie kurz wie sie in sein Schlafzimmer ging und einen Blick auf sein Kunstwerk warf zu dem sie ihn inspiriert hatte und war sich nicht ganz sicher was er davon halten sollte.



    Gut, sollte sie das Bild erstmal ansehen. Dann würde er eben das Abendessen derweil herrichten. Wirklich konzentriert war er beim Salat schneiden allerdings nicht so recht. Das gefällt mir nicht... sie hat sicher nur zu viel gegessen und zu wenig Sport gemacht... kann gar nicht anders sein... wie lang ist es nochmal her?



    Er bemerkte gar nicht wie Rebecca in den Flur zu Rune und Luisa ging um sich mit den beiden zu unterhalten. Viel zu beschäftigt war er mit seinen eigenen Gedanken und Sorgen. Waren ja auch viel wichtiger.
    Allerdings schien es ein recht positives Gespräch zu sein.



    Oder? Rune klang als würde er sich über irgendwas freuen und Rebecca klang als wäre sie diejenige die es erzählt hatte. Luisa hingegen wirkte ein wenig zweifelnd aber nicht unfreundlich. Was hatte das wohl zu bedeuten? "Shit!" fluchte Colja als er sich in den Finger schnitt und verärgert das Gesicht verzog. Immer diese Ablenkungen überall.



    "Klar kannst du das, ist schließlich eine Ausnahmesituation." hörte er Rune gerade irgendwas reden, achtete aber nicht weiter darauf sondern konzentrierte sich nun erstmal vollkommen auf den Salat.



    Nachdem das Essen dann schließlich fertig war, kam Rebecca endlich in die Küche und bekam von Colja mit missmutigem, argwöhnischen Blick einen Teller in die Hand gedrückt. Es gab simple Sandwiches.
    "Also... was wolltest du mir sagen...?" fragte er nicht ganz sicher die Antwort darauf hören zu wollen. "Naja... also weißt du.... du siehst doch dass ich... etwas runder bin..." begann sie zögerlich. "Jaah..." "Naja... ich... bin schwanger." "Achso und ich dachte schon... Moment... WAS?!!!" Man konnte seinem Gesicht sehr gut ansehen was er von dieser Nachricht hielt. Es entgleiste ihm regelrecht und er starrte sie an als hätte sie ihm gerade erzählt er würde morgen sterben müssen.



    Nur war das noch nicht alles. Nein. Sie begann dann auch noch zögerlich weiter zu sprechen. "Und... Rune meinte ich dürfe erstmal bei euch einziehen... weil in der WG in der ich lebe geht alles drunter und drüber zur Zeit..." "Das... ist nicht wahr... mein Leben ist vorbei..." jammerte Colja nur und hörte ihr schon gar nicht mehr richtig zu, vergrub nur sein Gesicht in seinen Händen und gab ein Schluchzen von sich. Was zur Hölle sollte er bitte mit einem KIND?!! Er hatte doch überhaupt keine Ahnung von Kindererziehung! Geschweige denn dass er die haben wollte!
    "Ach Colja..." hörte er Rebecca nur ein wenig bedrückt neben sich murmeln.



    Tja nun war mit Colja nicht mehr zu reden, jedenfalls nicht mit Rebecca. Auf deren Gesellschaft konnte er gerade getrost verzichten. Wie konnte sie ihm das nur antun?! Und jetzt würde sie auch noch hier wohnen! Oh mein Gott! Womit hatte er das verdient! Am Ende hieß das noch Monogamie! Nein das sicher nicht... ob sie jetzt seine Freundin sein wollte? Das wäre ja okay, er konnte ja mehrere haben aber verdammt ein Kind?!
    Er war so entsetzt und verzweifelt dass er gar nicht mitbekam wie Luisa sich neben ihn setzte. Erst als sie ihn vorsichtig fragte was los war sah er auf und da fiel ihm auch wieder ein was Rune ihm von dem Mädchen erzählt hatte. Sie war nur eine Freundin für ihn... gut... er brauchte jetzt Ablenkung. Definitiv. Da kam ihm die Kleine gerade recht. Gut dass Luisa nicht wusste von wem Rebecca schwanger war... "Bist du nicht Luisa? Rune hat viel von dir erzählt..." "Oh wirklich? Hat er...?" fragte sie und strich sich schüchtern über das Haar.



    Gut. Das lenkte ihn tatsächlich ab. Vor allem als ihm klar wurde, dass es funktionieren würde. Sie sprang total auf ihn an und wie sie ihn ansah. Wie das verliebte kleine Mädchen seinen Schwarm ansah. "Ja hat er! Ich bin schon richtig neugierig auf dich geworden!" erzählte er nun großspurig und schob das Gespräch mit Rebecca bewusst beiseite.
    "Auf mich? Wirklich?" erwiderte sie zögerlich lächelnd und blickte ihn von unten herab in die Augen.



    Rebecca bekam davon natürlich rein gar nichts mit, die hatte sich mit Rune in dessen Zimmer verzogen und erzählte ihm von Coljas Reaktion. Begeistert war sie definitiv nicht, auch wenn Rune natürlich sein Möglichstes versuchte um sie aufzumuntern. Jedenfalls würden die beiden wohl sicher noch eine Weile beschäftigt sein...



    In Tatsache die Colja in der Küche sogleich ausnutze. Sein Geflirte mit der hübschen Luisa lief ausgezeichnet und da Rune sie ja nur als Freundin bezeichnete, dürfte er ja nichts dagegen haben wenn der Rothaarige sie um den Finger wickeln würde. Schon nach kürzester Zeit drückte er ihr einen ersten Kuss auf die Lippen, den sie nur allzu freiwillig erwiderte. Sie schien ja wirklich ganz angetan von ihm zu sein...



    Die nächsten Tage verbrachte er damit Luisa dann einzuladen, wenn Rebecca in der Arbeit war. Es fiel ihm noch immer schwer darüber hinweg zu kommen dass er bald... Vater werden würde. Und das Blondchen lenkte ihn da ausgezeichnet davon ab.
    "Wie wärs... lass uns ins Schlafzimmer gehen... da sind wir sicher ungestört~" raunte er ihr irgendwann einmal ins Ohr und erntete ein schüchternes aber ganz und gar angetanes Kichern von ihr. Sie folgte ihm natürlich auch und es dauerte gar nicht lange bis die beiden ganz eindeutige Blicke tauschten. Das war einfacher gewesen als erwartetet... sehr zu Coljas Wohlwollen.



    Sie verschwanden dann auch sehr schnell unter der Decke und diesmal achtete Colja mehr als nur pingelig darauf die Verhütung nicht zu vergessen.
    Zögerlich zog Luisa nach dem Geschehen die Decke wieder zurecht und murmelte leise irgendwas von wegen toll oder so, erntete von Colja nur ein breites, besser gelauntes Grinsen und die Worte: "Das Kompliment kann ich zurückgeben. Ich hoffe wir können das bald wiederholen." Wenn Rebecca mit ihrem verdammten Bauch nicht da ist. "Das... das wäre schön..." nuschelte sie ganz beschämt und spielte wieder ein wenig mit der Decke herum als würde sie noch nicht ordentlich genug liegen.



    Na hoffentlich hatte bei der Verhütung auch alles gut geklappt... sollte ja vorkommen dass da bei der Verarbeitung hier und da mal ein Loch entstand... oder beim auspacken...
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. #26
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Oh man.. Arme Rebecca... Armer Colja.. (najaa XD) UND ARME LUISA!!!
    Was machst du da bloß?! :'D
    Wenns 'gut' hergeht heißt das also Colja erwartet 3 Kinder???? X'DDDDD
    Bin gespannt von wem das von Jo is, vl hat er Glück und es is von Rune XDDDDDDD
    Da wird er sich aber freuen XDD oder Rune darf 3fach Onkel spielen XDD
    Thahahahaha gott wie ich die Bande gerade ausgelacht habe *rofl*
    wir sollten alle wetten abschließen von wem Jo's Kind sein wird X]

  7. #27
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    78
    Geniales Kapitel wieder xD
    Schön wie Colja sich mit Blondchen davon ablenken will dass er Vater wird und dabei dann gleich die nächste schwängert. xD Wo soll das nur enden? 8D
    Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die Kinder^^ (Meintest du nicht irgendwo die werden alle dick? XD)

  8. #28
    Kenner
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    47
    So jetz hab ich auch alles endlich durchgelesen . Sehr gut!!!!
    Bei deinem schreibstil werd ich ja glatt neidisch >.<
    Ust wunderbar zu lesen und deine zwei männer sind einfach der hammer

  9. #29
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Danke für eure lieben Kommentare und Danke klicks x3 Fühl mich echt motiviert dadurch *^* Vor allem durch die Kommentare >w< Awww da freu ich mich immer total *O* (Aber über Dankes natürlich auch xD)

    @Sumi: Ach was, da ist doch keine arm 8) Alle total glücklich und happy! 8D
    Da hast du gut gezählt XD Na mal sehen wie viele es im Endeffekt wirklich sind XD
    Ich weiß von wem es ist
    Rune wäre sicher ein guter Onkel 8) Aber lieber wäre er ein Vater XD

    @Darki: Tjaaa.... Colja hat eben darüber nicht sonderlich viel nachgedacht hahahaahaha XD Der Arme XD
    Ja... also... alle außer das erste x'D Aber ich hab ihnen dann so diese Schlankmachenden Belohnungstränke gegeben XD Arme Moppelkinder XD

    @Mimi: Awww das freut mich wenn sie dir gefällt! Und dass dir mein Schreibstil gefällt freut mich auch total x3
    Dankeschön!



    006. Enthüllung

    Wieder mal war ein neuer Tag angebrochen und das Techtelmechtel mit der kleinen Blondine war schon eine Weile her. Rebecca hatte nichts davon mitbekommen und das war wohl auch gut so. Nicht dass Colja es geheim hielt, dass er nichts von Monogamie hielt... aber wie dem auch sei.
    Heute wollte er mal wieder etwas ausgehen! Dieses schwangere Weib ging ihm dezent auf die Nerven und das fast ununterbrochen. Ständig quengelte sie herum und nervte ihn mit ihren Launen! Das war so schrecklich!



    Glücklicherweise traf er unterwegs auf Jotaka, die eine Brünette von damals. Sie war gut im Bett gewesen... aber jetzt wo er drüber nachdachte, sie war doch in der Früh verschwunden gewesen oder? Warum eigentlich? Nicht dass es ihn gestört hätte aber es kam selten vor, dass er direkt danach einschlief und noch viel seltener dass die Frauen ohne sein Wissen wieder gingen. Er störte sich nicht daran.
    Jedenfalls flirtete sie ihn wie immer an und schossen ein gemeinsames Foto. Ein Selfie. Gut auf Facebook würde er das sicher nicht hochladen aber war doch nicht schlecht das Bild von sich mit einer heißen Schnecke im Handy zu haben. So quasi als Beweisfoto. Wäre sie nackt und räkelte sich gerade auf seinem Bett wäre es sogar noch besser.



    Der Abend hätte noch so schön mit Jotaka werden können - bestenfalls in einem Bett - doch leider tauchte da auch schon Luisa auf und unterbrach ihn beim flirten mit Jotaka. Mein Gott. Warum mussten Frauen nur immer so dramatisch sein? Während Jotaka noch ganz angetan von seinem Kompliment war, machte Luisa ihm eine Szene was er sich dabei dachte einfach fremd zu flirten! Offenbar war sie der Meinung sie wären zusammen... gut hatte er kein Problem damit aber monogam würde er trotzdem nicht leben.



    Wutentbrannt zog die junge Blondine danach von dannen und auch Jotaka verabschiedete sich. Allerdings wirkte diese entgegen seiner Erwartung eher amüsiert als sauer. Was für ein Glück!
    Und noch viel mehr Glück war es, als er vor dem Nachtclub ankam in den er eigentlich hatte gehen wollen und dort einer echt heißen Schnitte begegnete. Charmant grinsend stellte er sich vor und bekam eine ganz gewohnt angetane Reaktion darauf. Die junge Brünette stellte sich als Carol Mayson (erstellt von Bluetenhonig) vor.



    Hübsch wie sie war ergriff Colja die Gelegenheit natürlich sogleich auch schon beim Schopf und flirtete mit ihr was das Zeug hielt. Er hielt sich noch nicht mal damit auf den Nachtclub mit ihr zu betreten, reichte ihr nur eine Rose die er zuvor aus irgendeinem Vorgarten gepflügt hatte - man konnte schließlich nie wissen ob man keine brauchen konnte!
    Carol war sichtlich angetan davon. "Oh dankeschön! Wie gut sie duftet!" bedankte sie sich lächelnd, während Colja ihr einen charmanten Blick zuwarf.



    "Du hast wirklich schöne Lippen... laden direkt zum küssen ein~" flirtete er die junge Frau kokett lächelnd an, bekam ein verlockendes Lächeln zur Erwiderung. Na wenn das keine Aufforderung war? Grinsend beugte er sich vor und legte seine Lippen auf die ihren, er konnte sehen wie sie ihre Augen halb schloss und ein zufriedenes Seufzen von sich gab. Wie niedlich...



    So niedlich, dass sie sich sogar von ihm dazu überreden ließ ihn zuhause zu besuchen. Natürlich nicht heute aber an einem anderen Tag. Er traf sich noch öfter mit ihr, unternahm hier und da etwas Datemäßiges mit ihr - Frauen standen ja bekanntlich auf sowas - und nahm sie eines 'schicksalhaften' Abends endlich mit Nachhause.
    Was er nicht wusste war, dass Rebecca heute ebenfalls Zuhause war. So kam es natürlich wie es kommen musste und sie fand sich in Runes Zimmer wieder, weil sie irgendetwas mit ihm besprechen wollte. "Rune? Bist du da?"



    Sie hatte eigentlich nicht angenommen, dass er irgendjemanden da hatte, doch als sie die Frauenstimme, oder eher das Stöhnen, unter der Decke hörte, wünschte sie sich wohl weit weg und wollte den Raum schon peinlich berührt verlassen. Nur erklang da auch schon eine ihr nur allzu bekannte Männerstimme die ganz gewiss nicht die Runes war. Als Colja schließlich wieder unter der Decke auftauchte und die Rothaarige erblickte konnte er ganz deutlich erkennen dass sie wenig angetan war von dem was sie sah. "Das... ist nicht wahr oder...?" erklang ihre ungläubig und traurig klingende Stimme. Oh oh...



    Auch Carol bemerkte die Schwangere und warf ihr einen schockierten Blick zu, rief ganz entsetzt aus: "Ahhh du Spannerin!!" Sie hüpfte rasch aus dem Bett und zog sich überhastet ihr Kleid wieder an. Colja hingegen warf der Brünetten nur kurz ein amüsiertes Lächeln zu, bevor er sich auch schon die Schlafanzug Hose über die Beine zog und sich auf die Bettkante setzte, seinen Blick undefinierbar auf Rebecca gerichtet.
    Sie wirkte... ungläubig. Fassungslos. Vielleicht auch ein bisschen unglücklich. Was hatte sie erwartet? Langsam trat sie ums Bett herum, schien sich neben ihn setzen zu wollen, während Colja ihr schweigend mit Blicken folgte. Oh nein... das würde jetzt aber nicht die nächste Szene einer Frau werden die sich hier anbahnte oder?



    Total unglücklich ließ sie sich neben ihm nieder, schien es noch immer nicht fassen zu können. Was wollte sie überhaupt mit dem Glas Milch in der Hand? Vielleicht sollte er sie mal aufklären. "Hey Rebecca jetzt schau doch nicht so unglücklich! Ich habe nie behauptet monogam leben zu wollen! Du wirst doch wohl verstehen, dass ich mich nicht an eine allein binden kann oder?" meinte er erklärend. Sie würde das schon verstehen.
    "Genau! Sei nicht so egoistisch!" ertönte es hinter dem Bett noch von Carol und Colja kam nicht umhin ihr grinsend zuzustimmen: "Siehst du, Carol ist meiner Meinung!" Rebecca war es offensichtlich nicht. Aber vielleicht schmeckte ihr ja auch einfach die Milch nicht.



    Rebecca brachte kein Wort heraus, blieb einfach weiter ungläubig und schweigend sitzen. Mein Gott was war los mit ihr?! Vielleicht war die Milch vergiftet... wäre wohl besser wenn er Carol erstmal nachhause schickte um sich in Ruhe mit der Rothaarigen unterhalten zu können.
    Resignierend seufzend stand er auf und ging auf die Brünette zu, meinte erklärend: "Vielleicht wäre es besser du gehst jetzt..." Davon schien sie weniger angetan. Oder? Sie begann mit ihren Händen zu spielen, murmelte leise und mit ausweichendem Blick: "Natürlich... aber... mh... möchtest du vielleicht... also... sehen wir uns bald wieder...?" "Selbstverständlich." erwiderte er charmant grinsend.



    Da platzte Rebecca ganz offensichtlich endlich der Kragen. Oder was hieß endlich... Colja wäre es ja lieber gewesen sie hätte gar nichts dazu gesagt. Aber nein, sie musste ja aufspringen, sich zwischen sie drängen und ihn wütend anfahren: "Wie bitte?!! Schmeiß diese bläde Schl*mpe gefälligst raus! Du kannst sie nicht wieder treffen!!! Hallo?! Gehts noch?!!"
    Das Lächelns in Carols Gesicht blieb, allerdings hoben ihre Augenbrauen sich sichtlich, ganz offensichtlich wusste sie nicht was sie von dieser Beleidigung halten sollte.



    Colja rollte nur mit den Augen, erwiderte recht gelassen: "Jetzt reg dich mal ab Rebecca. Was hab ich eben gesagt? Monogamie ist echt nicht so mein Fall!" Wutentbrannte fauchte sie ihn an, verzog dann kurz das Gesicht und ließ sich wieder auf dem Bett nieder, irgendwelche Beleidigungen vor sich hin nuschelnd.
    "Boah kannst du nicht einfach mal still sein? Da bekommt man echt Kopfschmerzen davon." murrte Colja deutlich genervt, rieb sich mit Daumen und Zeigefinger die Stirn, während Rebecca es gar nicht fassen konnte. "Ist das zu glauben?! Hast du eigentlich überhaupt kein Gewissen?!" murmelte sie wütend und enttäuscht vor sich hin, deutete mit den Händen auf ihn, starrte allerdings ausweichend zu Boden. Sie konnte sich das einfach nicht weiter ansehen! So ein Arsch! Und Carol stand dazwischen wie das fünfte Rad am Wagen. Die Arme.



    Das Gespräch nahm noch einen weniger guten Verlauf, wurde zu einem ausgewachsenen Streit nachdem Carol endlich das Haus verlassen hatte. Am liebsten wäre Colja mit ihr mitgegangen! Aber nein! Er musste sich mit diesem Schwangeren Ungetüm auseinandersetzen! Hoffentlich überrollte sie ihn nicht aus lauter Wut!
    Die wollte ihn am Ende sogar dazu zwingen auf dem Sessel zu schlafen! Die hatte sie doch nicht mehr alle! Natürlich ließ er sich das nicht gefallen. War immerhin sein Bett, sie war hier die die einfach eingezogen war. Sollte sie doch auf dem Sessel schlafen. Naja dank ihrer Schwangerschaft fiel das wohl weg und so schliefen sie schlussendlich beide im Bett... und waren beide nicht sonderlich angetan davon.



    Am nächsten Tag war dann auch Rune endlich wieder da, wartete auf Coljas Bett und unterhielt sich scheinbar gerade mit Rebecca über ihn als er das Zimmer mit seinem Salat betrat. Er hatte eigentlich vorgehabt in Ruhe zu essen... und jetzt waren die Beiden hier. Na wundervoll.
    "Und dann hat er gesagt er würde doch nicht monogam leben wollen!!! Kannst du dir das vorstellen! So ein Arsch!" jammerte Rebecca gerade wütend vor sich hin, bekam von Rune eine eher nüchterne aber doch irgendwie mitfühlende Antwort: "Ich hab mir schon gedacht dass sowas passieren würde... Weißt du Colja war schon immer so... tut mir wirklich verdammt Leid für dich... muss schwer sein..." Hallo...? Wie redete Rune da bitte über ihn?!



    "Dankeschön." kam es trocken von Colja. Beide sahen auf einen Schlag zu ihm. Während Rune jedoch nur mit den Augen rollte, verzog Rebecca unglücklich das Gesicht. Er ging nicht weiter darauf ein, schnaubte nur kurz und setzte sich die Rothaarige ignorierend auf sein Bett. Konnte sie nicht einfach verschwinden und wieder ausziehen?!
    Ein Seufzen kam über die Lippen des Blondhaarigen, als dieser sich erhob und auf die kurz schniefende Rebecca zuging. "Hey ganz ruhig Beccy... Colja ist ein Gefühlskrüppel was sowas angeht..." meinte er in mitfühlender Tonlage, strich ihr tröstend über den Arm, während Colja nur kurz mit den Augen rollte und sich seinem Salat widmete.



    Die hatten doch alle nen Knall. Na wie auch immer, er hatte jetzt dann ein 'Date' mit Luisa. Sie hatte ihn angerufen und gefragt ob er kurz Zeit hätte. Na ob das so eine gute Idee war? Vielleicht wollte sie sich ja für die Szene von letztens entschuldigen. Das würde er durchaus begrüßen!
    Offenbar lag das nicht in ihrer Absicht und noch dazu wirkte sie... unglücklich? "Colja... ich... ich muss mit dir reden..." meinte sie unglücklich. "Okay... und worüber?" fragte er etwas misstrauisch und wich ein wenig zurück.



    "Oh nein es ist so schrecklich..." begann sie und brach plötzlich in Tränen aus, versteckte ihr Gesicht sogar in ihren Händen. Was zur Hölle war denn jetzt los?! "Ehm... also... okay...? Was... was ist denn los? Ist irgendwas passiert?" Nein natürlich nicht. Sie hatte ihn nicht beim fremdflirten getroffen und hatte sie nicht einfach nur benutzt weil er sich von Rebecca ablenkte. Alles in Ordnung. Aber gut, von letzterem wusste sie ja nichts.
    "Ich... ich.... ich bin schwanger...." "..................."



    "Und... und du hast auch noch fremd geflirtet... ich.. ich dachte du liebst mich..." gab sie unter Tränen von sich, veranlasste Colja dazu etwas verunsichert zu erwidern: "Also... es ist nicht so dass ich dich nicht lieben würde oder so... aber... ich steh nicht so auf Monogamie weißt du?"
    Die Augen Luisas verengten sich zu Schlitzen, als sie sich leicht zu Colja vorbeugte, sich die Tränen aus dem Gesicht wischte und in undefinierbaren Tonfall erwiderte: "Wie bitte...? Soll das ein Scherz sein?" "Nein... also... eigentlich nicht..." erwiderte Colja ein klein wenig verunsichert. Irgendwie machte ihm Luisa gerade dezent Angst...



    "Du wirst schon sehen was du davon hast..." gab sie unheilverkündend von sich und machte dann auf dem Absatz kehrt um den Rothaarigen allein zurück zu lassen. Irgendwie... war das beunruhigend... Mit einem unguten Gefühl im Magen und alles andere wie erfreut über die Tatsache, dass die Blondine schwanger war, lief Colja zurück ins Haus, ging einfach schweigend an Rebecca und Rune vorbei die ihm irritierte Blicke zuwarfen und setzte sich vor den PC.
    Er begann in die Tasten zu tippen, suchte sich durch Google und nuschelte beunruhigt vor sich hin: "Vielleicht finde ich eine einsame Insel auf die ich auswandern kann... aber die kann mir doch nichts anhängen weil ich sie geschwängert habe oder...? Darf sie mir das Kind überhaupt zuschieben? Bestimmt nicht.... ich werde das googlen..."


    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  10. #30
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    125
    Wenn du so weiter machst, hat sich Colja am Ende durch den ganzen Genpool gevögelt xD
    Ich mag die beiden voll, auch wenn ich nicht sagen kann, wen ich lieber mag.

    Und ich stell mir grade vor, was passiert, wenn in diesen überaus harmonischen Haushalt auch noch ein schreiendes, seine Windeln füllendes Baby einzieht xDDD

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •