Willkommen bei Sims4ever!
Seite 55 von 55 ErsteErste ... 545535455
Ergebnis 541 bis 544 von 544
  1. #541
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606

    Anzeigen

    Ich finde, der linke Robyn sieht tatsächlich männlicher aus, aber auch ein wenig unfreundlich. Der rechte Robyn erscheint dagegen total lieb und unschuldig. Den wünscht man sich als ersten Freund für seine Tochter.




  2. #542
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Neko Sooo schön, dass es weiter geht. Ich freu mich sehr.

    Im allerersten Moment dachte ich auch das 1. Pic wäre bereits Robyn.. hat doch irgendwie sehr viel Ähnlichkeit mit ihm. Ich bin sehr gespannt warum er Leah so bekannt vor kommt.. ich tippe ja auch auf irgendein Verwandschaftsverhältnis zu Robyn, andererseits frage ich mich warum Leah ihn dann so gut kennen sollte - schließlich müsste das alles ja etliche Jahre her sein. Oder er erinnert sie wirklich nur an Robyn und es fühlt sich deshalb so vertraut an. Wie auch immer, jedenfalls scheint Rafael ja auch ein besonderes Interesse an ihm haben- ich hoffe er hat nur Gutes im Sinn.. wie immer bei mir ^^ Ich hoffe ja immer auf Gutes XDXD

    Mich freut's, dass Robyn immer noch mit Leah zusammen ist <3 Müssten ja nun dann schon 3 Jahre sein? Klingt auf jeden Fall nach etwas festerem. Und ich denke das tut Robyn sehr gut. Insgesamt scheint Robyn auf jeden Fall viel erwachsener geworden zu sein, als ich gedacht hätte.

    In dem Moment als du Shawn und den Einbruch erwähnt hast lief es mir echt kalt den Rücken herunter. Ich hatte fast vergessen wie dramatisch das ganze damals endete. Du hast sie wirklich perfekt beschrieben, ich kann mir ihre Stimme richtig gut vorstellen *brrr
    Auf gar keinen Fall hat sie ihn nur zufällig angesprochen.. ohhh neiiiin… definitiv nicht. Und dann der Zusatz "bis bald"... oh man. Das ist erst das 1. Kapitel und du baust schon so eine Spannung auf, dass man es ja kaum aushalten kann bis das nächste kommt XDXD

    Ich find's sehr schön, wie du an vielen Stellen Bezug nimmst auf die vorangegangene Story und deine Bilder sind wie immer ein Traum <3

    Ich freue mich sehr auf mehr

  3. #543
    Kuschi
    Gast
    Hallöchen lieber Neko,
    wow, ich muss schon sagen, Du hast ja wirklich ein schriftstellerisches Talent. Schreibst Du nebenbei Bücher oder so ? Das ist ja hammermässig geschrieben - bestsellerverdächtig !!!
    Huiuiuiui, aber ganz schön viel Text, uff ...... und der enthielt auch noch soooo viel Informationen, die ganzen Namen, hoffe, ich blick da später noch durch, lach ....
    Soll das da auf der Fähre wirklich seine (Halb-?)Schwester sein ? Und wenn ja, man merkt überhaupt Nichts von der damaligen Geschwisterliebe, so eine Kälte .... selbst mir ist desöfteren ein Schauer über den Rücken gelaufen, wenn ich mir vorgestellt habe, was der arme Robyn so Alles mitmachen musste.
    Gut, da ja jetzt noch nicht sooooo viel passiert ist, ausser, dass wir nun wissen, dass es um Robyn geht und was damals passiert ist und wie Er heute lebt, sag ich mal winke, winke und warte gespannt auf Deine Fortsetzung, Liebe Grüße von Kuschi.

  4. #544
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    So auf die letzten Kommis muss ich hier ja auch noch antworten XD Sorry dass ich das erst jetzt mache


    @Thoma: Unfreundlich echt? Ich frag mich ob das an dem neutralen Gesichtsausdruck liegt o: Aber normalerweise guckt er ja nicht so also ist das wohl okay ^^ Eigentlich ist er nämlich schon ein höflicher Charakter xDDD (Wobei ich mich frage ob er auch unfreundlich sein kann... gedanklich ist er es sicher öfter mal aber das spricht er normalerweise nicht aus.... hmmmmm jetzt muss ich darüber mal ein bisschen sinnieren haha XD)


    @Sunny: Heh ich hab mich voll gefreut dass du auch wieder deinen Weg in meine Story gefunden hast X) Und dich auch noch so freust! Das ist richtig toll!
    Sieht er wirklich so sehr nach Robyn aus dass man die zwei verwechseln könnte? :'D Witzig :'D Das ist mir tatsächlich nicht aufgefallen xDDD Dazu weshalb er Leah so vertraut vorkommt kann ich aber natürlich nichts sagen Finde es aber total spannend zu lesen was ich so darüber denkt!
    Haha immer an das gute im Menschen glauben! Das ist sicher eine gute Einstellung! XD
    Ja sind jetzt drei Jahre! Ich denke auch, dass das gut für Robyn ist Außerdem sind die zwei so ein süßes Paar XDD
    Ich musste jetzt echt kurz überlegen wenn du mit Shawn meintest :'D Sie heißt Dawn xDDDD Freut mich dass ich es so gut beschrieben habe x) Zu dem Zeitpunkt als ich das Kapitel geschrieben hatte, war das auch noch recht aktuell in meinem Kopf xDD
    Ich finde es ja toll, dass du es so spannend findest.... Da ist es wohl ganz schön gemein, dass es bis zum nächsten Robyn Kapitel noch ne Weile dauert
    Dankeschön X) Wird auch Flashbacks geben weil ich ja an Coljas und Runes Vergangenheit etwas rumgeschraubt habe um die realistischer zu machen xD Wegen Alter und so xD Aber so im Grund bleibt sie gleich, nur eben weniger Kinder und Colja bekommt ein paar andere Partner xD (Damit es nicht so langweilig für die ist, die meine GF schon von Anfang an kannten xD)


    @Kuschi: Nawww dankeschön, das ist voll lieb von dir *-* Und nee ich schreibe keine Bücher xDD Dazu wäre ich auch definitiv nicht in der Lage weil so gut schreibe ich auf keinen Fall XD Aber es freut mich trotzdem dass du es so gut findest x) Das ist voll das liebe Kompliment
    Jaah ich hab schon gemerkt, dass du ein bisschen durcheinander gekommen bist. :X Ich befürchte aber, dass das dann wohl noch etwas öfter passieren wird weil die Texte hier immer so lang sind und es gibt ne ganze Menge Charaktere
    Und nein das auf der Fähre ist nicht seine Schwester, steht eigentlich auch nirgends. Da bist du ganz schön durcheinander gekommen. xD Das auf der Fähre ist die Mafiafrau die Robyns Familie umgebracht hat xD Lucy ist seine Schwester und die wollte sich an Dawn (der Mafiafrau auf der Fähre) rächen Aber Lucy kam hier in dem Kapitel noch nicht vor außer in Robyns Gedanken!
    Dankeschön X) Freut mich auf jeden Fall dass du dich trotzdem auf mehr freust obwohl du doch so lange Texte gar nicht so magst
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •