Anzeigen

Liebe Community,

Server, Webspace, Domain und Wartung kosten eine Menge Geld. Mit jedem Einkauf bei einem unserer Partner unterstützt ihr aktiv unser Forum und sorgt dafür, dass diese Community weiterhin bestehen kann.

Für jeden Einkauf, den ihr über einen unserer Partner-Links tätigt, erhalten wir eine geringe Provision vom Händler.

Einkaufen bei Amazon (Hier klicken!)

Amazon ist wohl einer der beliebtesten und größten Shopping Portale der Welt. Bei Amazon findet ihr nicht nur Bücher, sondern auch Games, Computer, DVDs, mp3s, Klamotten, und vieles vieles mehr! Über den Link "Einkaufen bei Amazon" in der Navigationsleiste am oberen Bildchirmrand gelangt ihr direkt zu Amazon, wo ihr nach Herzenslust shoppen könnt.

So findest du den Link "Einkaufen bei Amazon" - siehe Screenshot:



Einkaufen bei MMOGA (Hier klicken!)

Einer der bekanntesten Anbieter für super günstige, digitale Spiele-Keys und virtuelle Währungen & Gamecards zählt ebenfalls zu unseren Partnern.


Häufig gestellte Fragen

(1.) Bezahle ich mehr, wenn ich über den Sims4ever.de / Amazon Partner Link bestelle?
Nein, natürlich nicht. Es macht für euch absolut keinen Unterschied ob ihr direkt bei Amazon bestellt oder über unseren Partner-Link. Nur für uns macht es einen Unterschied, denn wir erhalten nur eine Provision wenn ihr über unseren Link auf Amazon bestellt.

(2.) Welche Vorteile habe ich wenn ich über den Sims4ever.de / Amazon Partner Link bestelle?
Du unterstützt aktiv unsere Community und hilfst uns dabei, die Kosten für den Betrieb des Forums zu decken. Zudem behalten wir uns vor, besondere Aktionen u. Gewinnspiele für unsere treuen Supporter zu veranstalten.

Wir sagen DANKE! für eure Unterstützung und euren Support im Namen des Sims4ever Teams sowie der gesamten Sims 4 Community!

Noch Fragen? Schreibe uns einfach eine eMail oder schicke eine PN an mich, Pepper.