Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748

    Anzeigen

    Den solltest du in der Galerie finden, genauso wie gedownloadete Häuser dann
    dort zu finden sind.
    Multi multa nemo omnia novit





  2. #12
    Forenmuffel
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    6
    Hallo, ich weis jetzt gar nicht, ob ich im richtigen Thread bin, aber ich habe ein ähnliches Problem nur das es bei mir nicht um Klamotten geht sondern um "Zimmer" ..

    Ich hab ein paar Zimmer runtergeladen und die werden mir auch in meiner Galerie angezeigt soweit so gut .. und im Bau/Kaufmodus für fertige Zimmer sind sie auch drin unter dem Verzeichnis-Icon. Das Problem ist nur ich kann einige auswählen und setzen und andere wiederum nicht - Simoleons hab ich für die Zimmer - ich kann sie nur nicht aufs Gründstück setzen.

    Was ich auch schon versucht habe ist den DLC zu löschen und dann noch mal runter zu laden - aber hilft alles nichts - warum ist das und wieso betrifft das nur einige und nicht alle Zimmer - verwirrtguck. Mach ich was falsch.. Scripts/Mods nutze ich so keine halt nur was ich runtergeladen habe. Hoffe Ihr könnt mir helfen.

    *edit*
    Ich hab mal zur Verdeutlichung ein paar Bilder gemacht vielleicht ist es dann klarer was ich meine ... auf den ersten beiden geht der Kauf und das Setzen eines Raumes bei den letzten Beiden halt nicht und ich weis nicht wieso ..




    Geändert von Kermit (16.09.2014 um 21:18 Uhr)

  3. #13
    Forenmuffel
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    6

    Frage

    Keiner eine Idee?

    Kann mir jemd. sagen wo eigentlich der Content landet, also in welchem Ordner, wenn ich etwas über den Community-Button Ingame downloade? Denn im Mods-Ordner findet ich nichts ausser was ich händisch dort reinkopiere wie den Bodyhair Mod.

    Vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer!?

  4. #14
    Forenmuffel
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    6

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Keiner eine Idee?

    Kann mir jemd. sagen wo eigentlich der Content landet, also in welchem Ordner, wenn ich etwas über den Community-Button Ingame downloade? Denn im Mods-Ordner findet ich nichts ausser was ich händisch dort reinkopiere wie den Bodyhair Mod.

    Vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer!?
    Schade das keiner etwas über dieses Phänomen zu wissen scheint, aber ich habe mittlerweile etwas heraus gefunden und zwar folgendes:

    Ich hab selbst mal ein paar Räume erstellt und festgestellt, dass ich einige selbst nachdem ich sie meiner Bibliothek hinzugefügt habe - InGame nicht platzieren kann andere jedoch schon. Also habe ich den Raum noch mal erstellt und dabei in mehreren Schritten gespeichert und meiner Bibliothek hinzugefügt - lange Rede kurzer Sinn.

    Wenn man Objekte in Räume platziert die man sonst gar nicht so platzieren kann z.B. durch eine Mod (moveobjects cheat) werden die Räume fehlerhaft gespeichert und können anschliessend nicht wieder platziert werden u.ä.

    Benutzt man keinen dieser Mods aber plaziert ein Objekt über ein anderes was "normal" nicht geht aber durch geschicktes manövieren der Objekte durch ALT usw. kann man es manchmal doch. Werden die Räume zwar richtig exportiert und gespeichert (scheinbar) aber wenn man sie dann aus der Bibliothek wieder auf einem Grundstück setzen will geht das nicht mehr..Phänomen wie auf den Bildern. Ich hab das mit verschiedenen Dingen ausprobiert und es war immer das gleiche Problem, das Objekte irgendwie so plaziert wurden wie sie normal nicht funktionieren würden, weil im Einzugsbereich eines anderen Objektes.

    Wenn man darauf achtet konnte ich alle Räume platzieren - gut diese Erkenntnis hilft jetzt nicht bei Räumen die man sich von anderen downloaded aber vielleicht probiert Ihr es einfach mal selbst aus und schreibt eure Beobachtungen auf - Tipps & Tricks dabei die vielleicht auch helfen können.

  5. #15
    Forenmuffel
    Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    3
    hallo ihr lieben. ich bin auch ein sims 4 neuling! leider werden meine downloads auch nicht angezeigt,wenn ich was runtergeladen habe werden mir die sims im bademanten und glatze angezeigt,möchte doch auch gerne mehr abwechslung haben. runtergeladene räume werden auch nicht angezeigt :-(

  6. #16
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Sehe mal in deiner Bibiliothek nach ob du unter Erweitert auch die Häckchen in "Nicht besessene Inhalte einbeziehen" und "Benutzerdefinierte Inhalte einbeziehen" gesetzt hast. Häufig sind zB Frisuren nämlich Download-Frisuren, und wenn du die nicht hast dann hat der Sim diese Frisur später nicht. Wenn du das Häckchen gesetzt hast dann sollte die betreffende Frisur mit heruntergeladen werden und der Sims hat sie dann auch.

    PS: Das Häckchen bei "Benutzerdefinierte Inhalte einbeziehen" ist standartmäßig draußen weil es die Gefahr gibt das man sich so auch Downloads mit ins Spiel holt das Spiel schädigen, verlangsamen oder Bugs auslösen. Du mußt also selbst wissen ob du das Risiko eingehen willst.
    Geändert von Düsentrieb (25.12.2014 um 21:55 Uhr)

  7. #17
    Forenmuffel
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Düsentrieb Beitrag anzeigen
    PS: Das Häckchen bei "Benutzerdefinierte Inhalte einbeziehen" ist standartmäßig draußen weil es die Gefahr gibt das man sich so auch Downloads mit ins Spiel holt das Spiel schädigen, verlangsamen oder Bugs auslösen. Du mußt also selbst wissen ob du das Risiko eingehen willst.
    Leider muss man diesen auch immer wieder neu setzen, das sollte man nicht vergessen - nicht das man ihn setzt und denkt Maxis speichert die Einstellungen - ich muss diesen Haken jedes mal wieder setzen wenn ich die Galerie öffne. Zumindest habe ich nichts gefunden, um das dauerhaft zu speichern, wahrscheinlich aus dem oben genannten Gründen von Düsentrieb

  8. #18
    Forenmuffel
    Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    3
    danke für eure hilfe,doch leider hat es mir nicht weiter geholfen,die häkchen sind raus und trotzdem werden die downloads imspiel nicht angetezeigt,weiterhin mit glatze,unterwäsche oder bademantel :-(

  9. #19
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Wenn du das Spiel startest bekommst du dann eine Liste angezeigt von den Downloads? Wenn nicht dann findet sie das Spiel nicht. Wo hast du sie installiert? Unter Dokumente/Electronic Arts/sims 4/Mods

  10. #20
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von Düsentrieb Beitrag anzeigen
    Sehe mal in deiner Bibiliothek nach ob du unter Erweitert auch die Häckchen in "Nicht besessene Inhalte einbeziehen" und "Benutzerdefinierte Inhalte einbeziehen" gesetzt hast. Häufig sind zB Frisuren nämlich Download-Frisuren, und wenn du die nicht hast dann hat der Sim diese Frisur später nicht. Wenn du das Häckchen gesetzt hast dann sollte die betreffende Frisur mit heruntergeladen werden und der Sims hat sie dann auch.

    .
    das stimmt so nicht, wenn du die downloads nicht in deinem spiel schon hast, werden sie auch nicht mit runtergeladen, das häkchen ist nur dafür da, das die überhaupt angezeigt werden...

    gilt aber nur für sims/häuser die nach dem patch gebaut wurden...

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •