Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    6

    Mods und Downloads sind nicht da

    Anzeigen

    Ich habe mir ein paar neue Klamotten für meine Sims runtergeladen und sie in den Mods Ordner getan. Wenn ich das Spiel starte werden sie mir auch angezeigt, wenn ich allerdings meiner SimFrau etwas anziehen will sind die Sachen nicht da. Woran kann das liegen? Oder bin ich einfach nur blind?!




  2. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    20.06.2014
    Beiträge
    788
    Möglicherweise hilft dir das weiter!? (Crinrict's Sims 4 Hilfe Blog) Mods und Downloads

  3. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    6
    Hat mir leider nicht weiter geholfen aber trotzdem Danke.

  4. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    6
    Ich hab jetzt wirklich alles erdenkliche ausprobiert aber sie Sachen sind einfach nicht da Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann....

  5. #5
    Super Sims
    Registriert seit
    20.06.2014
    Beiträge
    788
    *Glaskugel an! Hmmmm... die wirft nichts aus!

    Spass bei Seite!

    Um dir eventuell weiter helfen zu können, benötigen wir schon ein paar Infos mehr!

    Welche Downloads hat du denn verwendet?
    Was hast du schon ausprobiert?

  6. #6
    Forenmuffel
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    6
    So hab alles gefunden. Mir war nicht bewusst das die Kleidungsstücke bei den schon vorhanden untergeordnet sind.

  7. #7
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    31.07.2014
    Beiträge
    24
    Hab das selbe Problem. Alles wird in der Übersicht angezeigt, finde aber keinen einzigen Download im Spiel. Auch nicht bei den bereits vorhandenen untergeordnet!

  8. #8
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Sie sollten im Game sein... schaust du auch bei den kleinen Farbkästchen wo du die verschiedenen
    Designs auswählen kannst? Das ist jetzt etwas anders als wie bei Sims 3 wo der DL releativ offensichtlich angezeigt wird.
    Multi multa nemo omnia novit


  9. #9
    Tastentipper
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    65
    Kann es vielleicht sein, dass du Unterordner in deinem Mods-Ordner erstellt hast? Wenn ja könnte das dir helfen. Mod The Sims - Info | How to create subfolders in your Mod (downloads) folder

  10. #10
    Forenmuffel
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    5
    Weiß einer Zufällig wo ich komplette Sims finde? Ich hab das Spiel erst seit ein paar Tage und hab mir einen kompletten Sims jetzt mal gedownloadet auch in den passenden Ordner getan. Wo finde ich den Sim den dann im Spiel? Man kann zwar zufall Sims machen aber keine Vorgefertigten finden, oder?

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •