Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Forenmuffel
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    7

    Anzeigen

    Hallo Düsi ;-) Na jetzt hab ich mich auch einmal dazu hinreißen lassen ein Haus zu downloaden.. aber ich kann suchen wo ich will - es ist nirgends in der Bibliothek zu finden... dort sind unter erweitert lediglich die Optionen "Größe" "Preis" und "Grundstücksart" zu finden :/ und bevor du fragst - ich habe die dateien in den tray Ordner entpackt ....




  2. #22
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Da kann ich dir leider auch nicht helfen pelo. Hast du das aus der Bibilithek heruntergeladen? Bei mir waren dann immer alle Häuser auch da. Such dir doch nochmal ein anderes aus und versuche es.

    PS: Nimm am besten mal eines der Häuser die von Maxis favorisiert sind. Die stehen immer rechts in der Leiste.
    Geändert von Düsentrieb (31.12.2014 um 03:48 Uhr)

  3. #23
    Forenmuffel
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    7
    neee nicht aus der Bibliothek - ich habe mir eins von TSR geholt ich teste nachher mal eins aus der Bibl....

  4. #24
    Forenmuffel
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    7
    also irgend etwas mache ich wohl falsch -- meine Bibliothek is sozusagen "leer" da sind lediglich die Sims die in der Stadt leben zu sehen - die die ich selber kreiiert habe und die andern - das is alles - wo finde ich denn den Rest ??

  5. #25
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Oh sorry, ich meinte die Gallerie. In die kommst du direkt nach dem Spielstart (bevor du einen Spielstand lädst) oben rechts auf dem Bildschirm.

  6. #26
    Forenmuffel
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    7
    ich glaub ich bin zu doof das zu finden .. ich versuchs nächstes Jahr wieder - bei mir sind im Hauptmenü rechts oben folgende Menüs : Bibliothek öffnen - Spiel laden - Neues Spiel - Pinnwand - Optionsmenü --- das wars :/ .... nix von Gallerie zu sehen - irgendwo is da bestimmt etwas in den Optionen abgeschaltet ...egal jetzt geb ich erst mal auf -- vielen Dank vorab und nen guten Rutsch ...
    edit.... ich hab den Fehler ... ich war nicht online - und so konnte ich die Inhate nicht freischalten - so ein Quatsch ein Dämlicher ... muss noch schnell im alten Jahr fluchen
    Geändert von pelo (31.12.2014 um 20:38 Uhr)

  7. #27
    Forenmuffel
    Registriert seit
    12.02.2016
    Beiträge
    1
    Hallo ich brauche hilfe ich habe die sims 4 downloads in den richtigen ordner getan und die wahren auch im spiel ich hab mit denen auch gespielt und als ich mein sims 4 spiel akualisiert habe wahren die nciht mehr im spiel und wenn ich ins spiel gehe kommt auch nicht mehr dieses fenster wo die mods angezeigt werden und ich ok klicken muss was soll ich machen brauche hilfe bitte .

  8. #28
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Seit einem Update vor ein paar Wochen wird der Mods Ordner automatisch deaktiviert
    beim patchen. Starte einfach das Spiel und setze in den Optionen unter
    Benutzerdefinierte Inhalte und Mods / Script Mods erlauben wieder die Häkchen, dann sind alle DL's
    wieder im Spiel
    Geändert von destiny (12.02.2016 um 14:09 Uhr)
    Multi multa nemo omnia novit


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •