Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748

    Anzeigen

    Immer wieder gerne
    Einen plausiblen Grund warum das bei dir über Origin nicht klappt
    wüsste ich allerdings immer noch nicht.
    Multi multa nemo omnia novit





  2. #12
    Kuschi
    Gast
    Hallo ihr Lieben, ich habe momentan auch ein Problem mit diesem "hoverobjects on/off"-Cheat. Ich hab ihn schon zig Mal im Spiel eingegeben, zu jeder bedenklichen Zeit, an jedem bedenklichen Ort, nix passiert. Er funktioniert für eine Weile, diese Weile dauert meist nur wenige Minuten und dann ist er wieder da, ist auf Dauer ganz schön nervig. Zumal ich das Gefühl habe, dass mein Spiel dadurch "stockt" bzw. nicht so flüssig läuft, kann allerdings auch Einbildung sein, lol... Hat Jemand nen Rat, was ich da jetzt noch tun kann ? Über Origin kann ich das nicht machen, das funktioniert bei mir nicht. Muss ich eigentlich vorher noch den Cheat "testingcheats true / false" eingeben ? Vielen lieben Dank schon mal im voraus für Eure Tips, ein schönes Wochenende und seid lieb gegrüßt von Kuschi.

  3. #13
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    So wirklich werde ich ja nie verstehen wieso das bei einigen nicht über die Eingabe
    im Origin klappt...
    Kuschi aktiviere vorher mal in der Cheat Konsole den AKS ( Testingcheats true )
    bevor du den hoverobjects Cheat eingibst und die Umrandung wenigstens bis zum
    nächsten Spielstart deaktiviert bleibt . Ansonsten kann ich dir auch nur anbieten den
    No High Light Mod hochzuladen ( ohne Garantie das er
    noch funktioniert und mit der Patchversion kompatibel ist )
    Geändert von destiny (08.04.2017 um 18:55 Uhr)
    Multi multa nemo omnia novit


  4. #14
    Kuschi
    Gast
    Ok destiny, dass mit Origin kann ich Dir gern mal über PN erklären, wenn Du Interesse hast ...
    Testingcheats true habe ich auch schon vorher eingegeben, funktioniert auch nicht ....
    No High Light Mod kenne ich noch nicht, ist das nen Mod, den ich mir aus dem Internet downloaden muss oder ein Cheat, den ich im Spiel eingeben kann ?

  5. #15
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Ja das schreib das mal in einer PN, irgendwie kann ich nicht nachvollziehen
    wieso es darüber nicht geht.
    Den No High Light Mod gibt es leider nicht mehr als DL im Internet
    zumindest ist mir nicht bekannt das er noch irgendwo existiert, ich
    habe ihn allerdings noch in einer Ablage auf dem Laptop.
    Multi multa nemo omnia novit


  6. #16
    Kuschi
    Gast
    Ok, Danke liebe destiny, der No High Light Mod hat funktioniert und macht mir auch keinen Ärger, lol...
    Also lieben Dank und Liebe Grüße von Kuschi.

  7. #17
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Gern geschehen
    Multi multa nemo omnia novit


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •