Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    19

    Anzeigen

    Fein, auch hier kann ich mittexten. Häuser bauen ist für mich mit das Schönste an dem ganzen Spiel. Ebenfalls baue ich auch seit "die Sims" und habe im Großen und Ganzen keinen besonderen Stil den ich verwende. Mit jedem Bau fallen meine Häuser anders aus. Grundsätzlich baue ich Häuser für Sims, die ich bereits erstellt habe und zu denen es passt. Mit dem Gartenbau bin ich bestens vertraut. Bäume, Teiche, Pools, Sträucher, Blumen usw. zu platzieren macht mir immer wieder Spaß. Am liebsten bebaue ich große Flächen. Oft dauert es natürlich, wie jeder Sim-Architekt weiß, eine gewisse Zeit, bis so ein Grundstück von 60x60 komplett ausgefüllt und fertiggestellt ist. Meine Häuser haben nämlich oftmals mehr als zwei Stockwerke. So sitze ich schon mal eine Woche an einem Projekt.
    Einen Auftrag habe ich bisher noch nicht angenommen. Ich denke, das wäre mal eine ganz andere Spielerfahrung, die ich gerne mal in Angriff nehmen würde. Wer also einen Auftrag für mich hat, kann ihm mir gerne zuschieben.
    Geändert von thePRYNZ (27.07.2014 um 17:50 Uhr)




  2. #12
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    17
    Hi zusammen, ich stelle mich hier auch mal vor... wenn es meine Zeit erlaubt, dann nehme ich auch gerne Aufträge entgegen... schreibt mir was euch gefällt, was euch wichtig ist, ob eingerichtet oder nicht.. wieviele Stöcke, usw.
    Am besten schreibt ihr mir eine PN, die kann ich nicht übersehen! In der Sims 4 Galerie heisse ich ChouChou1313

  3. #13
    Kenner
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    41
    Hallo,
    ich baue für mein leben gerne und oft nimmt dies mehr Zeit in anspruch als das Spielen selbst. Einfamielienhäuser die vieleicht bezahlbar für die Sims sind versuche ich zu erstellen. Doch leider werden sie so verschönert, dass sie dann doch teurer werden. Leider habe ich noch Probleme einen Sockel für die Häuser zu erstellen. Ich würde gerne zur Haustüre einige Stufen empor steigen. Wie geht das?

  4. #14
    Forenmuffel
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Plirtoo Beitrag anzeigen

    Ich baue liebend gerne Gemeinschaftsgrundstücke wie Parks, Discotheken, Restaurants etc.

    Super Arbeit würde gerne wissen ob man die Häuser auch in der Galarie runterladen kann?? Bin nicht so der Häuserlebauer aber dafür schätzte ich umso mehr die Arbeit anderer Gerne würde ich auch mal ein Park von dir sehen
    Geändert von Camatia (16.09.2014 um 17:01 Uhr)
    Ich spiele auf natürlichster Weise....ohne Cheats und ohne Skins

  5. #15
    Forenmuffel
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    6
    Hallöchen zusammen,

    ich bin jetzt nicht so der Häuslebauer aber umso mehr schätzte ich es schon traumhafte vorgefertigte Häuser, Parks, Gemeinschaftsgrundstücke von anderen Spielern runterladen zu können. Viele euer Beiträge haben mir interessiert. Würde zu gerne einige der Häuser mal in der Galarie ansehen bzw. "like" oder runterladen. Vielleicht könnten einige von euch auch erstmal durch ein paar Bildchen eure Kreationen vorstellen Würde mich auf jeden Fall freuen
    Ich spiele auf natürlichster Weise....ohne Cheats und ohne Skins

  6. #16
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Hi,

    aus dem Sim3 Forum kennen mich vielleicht noch ein einige von Euch. Ich spiele Sims vom ersten Tage an, doch meine Leidenschaft gehört dem Bauen, ganz besonders den Gärten.

    Ich mag alles was alt ist ... Cottages, Painted Ladies, Victorian Houses and so on. Ganz besonders gern versuche ich "Lieblingshäuser" nach zubauen, aktuell "Groombridge Place".

    Aber naja. mir fehlen "meine" CC's, die Texturen, generell das umfärben... und noch hab ich mich mit dem "Disney Land Flair" nicht angefreundet... aber, dass kann ja noch werden.

    Liebe Grüße
    Laska

  7. #17
    Tastentipper
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    73
    Hallo!
    Ich habe bei Sims 3 angefangen zu bauen. Sims 2 hatte ich zwar auch aber da hat mir der Baumodus einfach nicht zugesagt. In Sims 3 war es schon viel besser aber Sims 4 ist einfach perfekt.
    Ich habe schon unzählige Häuser gebaut aber Gemeinschaftsgrundstücke wie Parks, Discos etc. sind einfach nicht so meins. Ich habe zwar schon oft Gemeinschaftsgrundstücke gebaut aber ich mag Häuser einfach mehr.
    Meine zwei größten Projekte waren bisher eine Schule und ein großes Doppelhaus.
    Mein Stil? Schwer zu sagen. Es geht so in Richtung modern. Altmodisch zu bauen kann ich nicht und mag ich nicht .

    Ich bin sehr offen für Aufträge und baue fast alles was mir aufgetragen wird.

  8. #18
    Forenmuffel
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    8
    Grüße allerseits,

    Ich habe in Sims3 schon viel versucht, aber ich war nie wirklich zufrieden. Ich neige dazu groß und imposant zu bauen (zumindest bisher). Mein bisher einziges veröffentliches Projekt ist die Villa Stinhart im Marktplatzbereihc. Ich habe auch shcon versucht modern zu bauen, aber das ergebnis hat mir bisher nicht gefallen.

  9. #19
    Kenner
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    41
    Hallo Kitten,
    deine Baukünste sind ja toll. Wie hast du im Dach diese ausgebauten schrägen hinbekommen? Ist dies alles schon im Sim4 gebaut? Ich würde mir endlich mal Fenster mit Fensterbrettern wüschen, damit ich diese mit Blumen schmücken könnte. Hast Du eine Idee, ausser das ich Bodenpflanzen direkt vors Fenster platziere?
    L. G. Ribana13

  10. #20
    Kenner
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    41
    Hallo Isuki,
    Deine Baukünste sind ja toll. Ich bewege mich im gegensatz zu Dir eher seeehr langsam und auch manchmal unbeholfen in meinem Bauprogram. Ständig versuche ich die fehlenden Dinge irgendwie auszugleichen. Z.B. wünsche ich mir ständig Fenster mit Fensterbrettern, auf die man kleinere Blumen z.B. Vasen platzieren könnte. Wieder versuche ich ständig eine Treppe in L Form zu gestallten was mir jedoch leider nicht gelingt. Weiterhin versuche ich auch innerhalb eines Hauses mit verschiedenen Bodenhöhen zu arbeiten was mir jedoch leider nur teilweise gelingt. Kleinere Podeste innerhalb eines Raumes lassen sich so gut wie garnicht erstellen. Vermutlich möchte ich zu viele Dinge aufeinmal. Nicht nur Podeste sondern auch eingefügte Keller. Mit den abgesenkten Räumen kann ich widerum keine Türen nach draußen zur Terrasse gestallten, da die Erhöhung des Hauses im Wege steht.
    Du merkt ich habe viele kleine Problemchen und weiß nicht wie ich diese lösen könnte.
    L. G. Ribana13

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •