Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    17

    Villa Romantik

    Anzeigen

    Grundstücksgröße: keine Angabe
    Zusatz-Downloads: Nein

    Villa Romantik
    Grundstücksgröße: 30x20

    Auf den Fotos sind zusätzliche Objekte, als bei dem Haus in der Galerie.
    Der zweite Stock ist noch unmöbliert. Rakete, Mikroskop, usw sind nicht enthalten.
    Leider weiß ich nicht, wie ich die Fotos aus der Galerie abspeichere, deswegen habe ich jetzt Screenshots aus dem Spiel genommen.

    In der Galerie heißt das Haus: Villa Romantik
    Username: chouchou1313

    Liebe Grüße und viel Spaß

    15.09.14_14-50.jpg15.09.14_14-50-2.jpg15.09.14_14-50-3.jpg15.09.14_14-51.jpg15.09.14_14-51-2.jpg




  2. #2
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    17
    Leider sind die Bilder total klein. draufklicken ändert auch nix. vllt. liegt das problem bei mir. ich weiss es nicht.

  3. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    17
    bei mir sind sie leider auch klein, habe sie über das forum hochgeladen... weiss nicht, warum die so stark v erkleinert werden... :-(

  4. #4
    Tastentipper
    Registriert seit
    13.03.2014
    Beiträge
    60
    lads doch über tinypic.com hoch, das ist kostenlos und es gibt einen richtigen formatierten Link fürs Forum

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •