Willkommen bei Sims4ever!
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 123 von 123
  1. #121
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687

    Anzeigen

    @Kuschi: Wow respekt das du alles gelesen hast war ja doch eine ganze menge Kuschi...und ebenso freut es mich dass du so gefesselt warst...dabei war die story gar nicht soooo spannend naja der twist mit allison nachher vielleicht schon aber sonst war ja nicht sooo viel aufregung dabei eher dieses ewige liebesdrama und das hin und her von Lewis. Dein Lobgesänge freuen mich wirklich unheimlich und ich hoffe, dass du meinen anderen Storys auch nach meiner folgenden Ankündigung noch folgen wirst.

    Ankündigung an alle, die dieses Projekt mehr oder auch weniger verfolgt haben.


    Ich beende diese Genforschung an dieser Stelle.
    Ich werde auch keinen Abschluss mehr schreiben oder es irgendwo anders weiterführen.
    Ich habe den Bezug zu dieser Story verloren, die Charaktere liegen mir zwar noch immer am Herzen aber mir gefällt meine Art zu schreiben nicht, das war keine flüssige Geschichte und auch wenn ich weit für die Zukunft der Story hinaus geplant habe so wüsste ich es nicht umzusetzen.

    Desweiteren und da will ich ganz ehrlich sein, fehlt mir das Feedback der Leser...es ist demotivierend zu sehen, dass nach 6 Monaten gerade einmal 3 Kommentare zuhaben...und das war ja nicht das erste Mal.
    Lag vielleicht auch an mir...an meinen unregelmäßgen Posts oder der wüsten Schreibweise...oder vielleicht hat die Story einfach auch ihren Charme verloren...keine Ahnung was dafür nun der Auslöser war.

    Aber mein Entschluss steht jetzt fest. Ich höre hier auf.
    Rose, Oliver und Jamie lade ich natürlich bei Zeiten in den Genpool hoch.

    Und jetzt kann ich es ja verraten. Rose wurde nach dieser ersten Nacht schwanger von Toni und hat IP Das Kind bereits bekommen. Nun ist die Frage...darf ich das kleine Mädchen auch hochladen oder wäre das gegen die Regeln?
    Eine Antwort wäre ganz nett

    Ich hoffe ich stoße jetzt nicht zu vielen vor den Kopf mit diesem Ende aber ich denke es ist das Beste.
    Wer mehr von mir lesen will kann ja meine Story oder meine Island Challenge lesen
    bis dahin,

    Liebe Grüße,
    eure Silmeria
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum




  2. #122
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Ich finds schade dass du sie beendest aber ich hatte auch schon mal eine GF ohne Abschluss beendet, kann das also nachvollziehen D: Und du hast ja eh so viele Projekte, da ist das für dich wahrscheinlich auch besser u.u
    Ist halt nur schade dass du die Story die du dir überlegt hast jetzt nicht mehr nutzen kannst >: Oder vielleicht gehts ja bei einer anderen dass dus irgendwie rein bringst :3 Also die Ideen zumindest

    Was das Kind angeht, solange du alle Altersstufen zeigst dürfte das eigentlich kein Problem sein xD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. #123
    Kuschi
    Gast
    Juhu,
    also ich habe sie gelesen ja, aber ich habe auch mal das ein oder andere Kapitel "überflogen", da ich z.Z. echt viel zu lesen hab, es gibt ja grad so einige interessante Storys hier im Forum. Aber ja, ich werde Deine Projekte auch nach Deiner Ankündigung weiter verfolgen.
    Ach liebe Silmeria, nun mach Dir mal keinen Kopf, da wird Dir sicher Niemand den Kopf für abreissen, wenn Du die GF beendest. Ich für meinen Teil bin teilweise auch etwas erleichtert, da ich dadurch ein bissl weniger zu lesen hab, ich hab noch ne Menge vor mir, Du weisst ja selbst, wieviele Challenges, Projekte, etc. gerade hier im Forum "unterwegs" sind. Ich kann Deine Zweifel und Anmerkungen verstehen, trotzdem ist es auch immer wieder schade, wenn irgendeine Story frühzeitig beendet wird, aber gut, dafür dürfen wir uns ja aber auch auf Neues von Dir freuen (wie z.B. Dein Island-Projekt)...
    Auf noch viele schöne Simsstunden mit Dir Silmeria und Ganz Liebe Grüße von Kuschi.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •