Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68
  1. #1
    Sims4ever.de Admin
    Registriert seit
    04.07.2013
    Beiträge
    98

    Die Sims 4 bekommt kühle Pools...

    Anzeigen

    Bereits im November soll es eine kostenlose Erweiterung für Die Sims 4 geben: eure Sims können dann in eigens erstellten Swimming Pools plantschen und Spaß haben.

    Ein erster Screehshot ist kürzlich bei Twitter aufgetaucht (danke SimGuruLyndsay) wo man sehen kann, dass Sims künftig auch am Beckenrand des Pools sitzen können:



    Neben eckigen Pools wird es auch runde Swimming Pools geben. Ebenso werdet ihr die Tiefe eures Pools einstellen können. Auch können eure Sims unfreiwillig ins Becken pinkeln (na hoffentlich schaffen sie es doch noch rechtzeitig auf die Toilette ). Neu hinzugefügt wird dann auch Badekleidung und eine neue Todesart (Ertrinken).
    ~~>>~~ Die Sims 4 hier kaufen ~~<<~~




  2. #2
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Yaaay bald schn kann man sims wieder im pool ertrinken lassen XD

  3. #3
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    140
    ich freue mich auch total auf die pools...hätte ich nicht gedacht wie sehr ich die vermisse...wäre schön wenn die sims im pool knuddeln könnten...

  4. #4
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    was mich da am meisten freuen würde- wenn es nich nur die pools gibt, sondern auch gleich extras wie luftmatratze oder rutsche.. aber ich denke, da erhoff ich mir zu viel XD
    trotzdem freut es mich, dass die pools kostenlos nachkommen!
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  5. #5
    Tastentipper
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    71
    Hab mir dazu noch nichts durchgelesen. Auf dem Bild ist der Pool so wie es aussieht in der 1. Etage. Ich hoffe mal, dass die sich auch einfach in den Garten stellen lassen und nicht irgendwie ein Podest braucht.
    Wirds dann eigtl auch gleich Keller geben? Sollte dann mit den Ebenen doch machbar sein? Der Keller fehlt mir nämlich irgendwie schon.

  6. #6
    Tastentipper
    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    51
    Auch wenn ich mich mehr auf die Kleinkinder freue, so gönne ich's doch allen, die sich so sehr auf die Pools freuen.

  7. #7
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Ich hoffe das niemand von euch enttäuscht sein wird sollte es keine Kleinkinder geben hab noch nirgends gelesen das es sie geben wird.
    Naja ich selber brauche sie nicht.
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  8. #8
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    ich würde wetten das die kleinkinder mit einem Addon kommen. Lebensfreude oder so. Ich bin auch ziemlich sicher, dass EA sich diesen scherz erlauben wird...

  9. #9
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    178
    EA=Erweiterungspack Arts ^^
    Es gibt Aliens allerdings sehen sie so aus () und leben im Sims4Ever Forum

  10. #10
    Ich freue mich auch schon riesig auf die Pools.
    Was sehr interessant klingt ist die einstellbare Tiefe. Mich würde es interessieren
    ob die nur dekorationszwecke hat oder auch für etwas anderes gut sein wird, wie zum Beispiel für Kleinkinder ein kleines becken. (Ich hab die Hoffnung auf Kleinkinder noch nicht aufgegeben, den sie fehlen mir soo T.T)
    Zudem würde ich mir wünschen das es dieses mal mehr Aktionen gibt wie zum Beispiel mit einem Wasserball oder dergleichen zu spielen.... Nunja ich glaub da werd ich mich wohl in Geduld üben müssen.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •