Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
  1. #11
    Tastentipper
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    65

    Anzeigen

    Ein Problem könnte auch gewesen sein, das es immer noch etwas kompliziert ist CC zu erstellen. Es gibt zwar die nötigen Tools und auch Tutorials, aber die sind teilweise auf Englisch und manchmal auch nicht leicht zu finden, wenn man nicht genau weiß wonach man sucht.

    Oft gibt es dann auch auch Probleme, wenn es nicht so wie erklärt funktioniert (weil es vielleicht schon wieder eine neue Version von einem bestimmten Tool gibt) und durch das erfolglose rumprobieren baut sich natürlich Frust auf.




  2. #12
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Das könnte natürlich auch ein Grund sein Shizara .. ich werd mal sehen ob ich dieses Wochenende ein Tutorial zusammen basteln kann Vielleicht gibts dann beim nächsten Creator Wettbewerb mehr Zuspruch

  3. #13
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    131
    Passt jetzt nicht hier rein aber Ich habe es letztens nach einem Youtube Tutorial versucht.
    Alles runtergeladen, aber dann hat das eine mit dem anderen irgendwie nicht funktioniert und dann habe Ich es auch sein lassen.
    Ein Tutorial wäre echt nicht schlecht! Möchte auch mal Kleidung entwerfen^^

  4. #14
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Leider ist der letzte Wettbewerb anscheined auch nicht so gut bei euch angekommen

    Vielleicht interessiert euch ein Bauwettbewerb mehr Hier gehts zur Umfrage: http://www.sims4ever.de/contest-even...ettbewerb.html

  5. #15
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Ich fand den wb nicht schlecht oder so xD Ich hatte sogar überlegt mitzumachen aber leider keine Zeit dazu gehabt ^^
    Ich kann mir vorstellen dass er vielleicht einfach zu na ungünstigen Zeit war wo wenig Leute Zeit haben xD Ich mein zwischen Weihnachten und Silvester hat man oft keine Zeit und jetzt im Januar haben vielleicht viele Prüfungen oder Klausuren in Schule oder Uni xD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. #16
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Ich hatte beim letzten leider auch einfach nur keine Zeit, ansonsten bin ich bereit so ziemlich alles zu versuchen was Wettbewerbe angeht!

  7. #17
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    jaja die Zeit ^^ aber ich geb nicht auf Ich werd euch schon noch dazu kriegen bei den Contests mitzumachen

  8. #18
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    17
    Ich hatte den selben Gedanke. Vielleicht ungünstige Zeit... und Faulheit... ihr wisst schon
    Ich gebe mir mühe auch mal mitzumachen!

    Ich hoffe auf Wettbewerbe bei denen man Bilder macht. Ist mir z.b am liebsten

  9. #19
    Tastentipper
    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    88
    Huhu!
    Wie sieht das eigentlich mit Schreibwettbewerben aus? Die haben mir im Sims3Forum immer am meisten Spaß gebracht, weil es kreatives Schreiben und Fotos machen miteinander verbindet, das wäre so mein Wunsch.
    Und gibt es eigentlich auch wieder so eine E-Mail-Benachrichtigung für die Contests? Das fand ich ziemlich praktisch, weil so vergisst man manchmal auch einfach hier in den Teil des Forums zu gucken und verpasst dadurch evtl. einen Wettbewerb, an dem man eigentlich gerne teilgenommen hätte.

  10. #20
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Oh einen Schreibwettbewerb würde ich auch cool finden! Allerdings weiß ich nicht ob ich mitmachen würde xDDDD Käme drauf an worum es geht, ob man bei den Bildern uneingeschränkt arbeiten darf und ob ich Zeit und Lust habe x'D Ich kann nämlich nur schreiben wenn ich Lust darauf habe u.u (Und vor dem 05.02. definitiv nicht XDDD)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •