Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44
  1. #21
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968

    Anzeigen

    Also um nochmal zu versuchen das Thema Contests anzuregen... Ich hab grad das hier gefunden, vllt könnte man ja sowas machen?
    Die Gute Gene Challenge. Dh jemand (der Moderator) würde einen richtig hässlich verbauten Sim erstellen, den wir dann mit verschiedenen EAxis-Sims zusammen stecken sollen, mit dem Ziel nach 3 Paarungen einen vorzeigbaren Sim zu haben.
    Die dafür zu verwendenden Sims können ja vorher festgelegt werden, es gibt ja einige Gurus die in der Gallerie zB die Sims aus den Trailern hochgeladen haben, die Goths, die Pancackes, usw. Kann ja der Moderator dann genau festlegen wie das ganze aussehen soll, jedenfalls wär das mal was anderes als "Erstelle einen Sim nach X Vorgaben", Bau- oder Creatorwettbewerben. Da könnte wirklich jeder mitmachen, ganz talentfrei.




  2. #22
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    118
    Hey Visi!

    Ich fand deine Umstyling Wettbewerbe im 3er Forum so toll.
    Du weißt schon du hast den "hässlichen" Sim erstellt und wir mussten diesen verändern.

    Und eine Frage noch zu denn Wettbewerben allgemein... belässt du es jetzt dabei das die Bildbearbeitung verboten ist?

    LG Dakota

  3. #23
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Tja Bildbearbeitung ist immer so eine Sache - verbiete ich es, höre ich von der Pro-Bildbearbeitugnsseite Einwände, erlaube ich es, sagt die Contra-Seite dass sie so eh nie Chancen hätten einen Wettbewerb zu gewinnen. Du siehst dakota, egal wie ich mich entscheide, es gibt immer Einspruch

    Entschudigt dass es in letzter Zeit keine Wettbewerbe gab. Aber ich dachte einfach, das Interesse daran ist einfach zu klein.

    Der Make-Over contest war auch einer meiner Lieblinge Und jetzt wo es schon genügend CC gibt, kann ich ihn tatsächlich mal starten, wenn ihr euch dafür interessierts

    Und auch diese Gute-Gene Challenge von Blessed finde ich interessant.

  4. #24
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Also ich mache zwar eh kaum bei Wettbewerben mit aber man kann ja auch einfach einen Teil mit Bildbearbeitung machen und einen Teil ohne xD Versteh nicht warum nur entweder alle WBs mit oder alle WBs ohne sein müssen...
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  5. #25
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Neko das kommt aufs Gleiche drauf an ob ich dann sage "Ok dann postet 2 Bilder wobei bei einem Bildbearbeitung erlaubt ist" Die User was in der Bildbearbeitung nicht so bewandt sind, werden das immer als Nachteil werten wenn sie erlaubt ist (auch wenn nur teilweise)

    Aber ich geb zu, daran gedacht zu haben, es so gstalten. Mal sehen.

  6. #26
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Nein xD ich meine warum gibt es nicht Wettbewerbe bei denen es erlaubt ist und welche bei denen es nicht erlaubt ist xD
    Warum muss es immer entweder bei allen erlaubt sein oder bei allen nicht erlaubt sein? xD also als beispiel es gibt vier Wettbewerbe und bei wb1 und wb4 ist es erlaubt, bei wb2 und wb3 aber nicht xD
    Ich finds ehrlich doof dass man nicht einfach verschiedene Wettbewerbe machen kann in der Hinsicht... geht doch in anderer Richtung auch... immerhin kann auch nicht jeder Kleidung für Sims machen oder bauen oder mag es sims umzustylen... aber gut das ist halt nur meine Meinung und es ist eh unwahrscheinlich dass ich bei Wettbewerben mitmache
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  7. #27
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Aber das mach ich eh immer - es gibt Wettbewerbe wo es erlaubt ist (und wo es auch Sinn macht - zB bei einem Fashion Style Wettbewerb, und eben solche wo es nicht erlaubt ist. Siehe im Sims 3 Forum

    Also falls es jetzt so rüber gekommen ist, dass ich BA überhaupt nicht erlaube, das stimmt mal so nicht Es gab eben bis jetzt hier noch nicht so viele Wettbewerbe und die was waren, waren halt ohne BA

  8. #28
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Achso naja dann find ich die Diskussion eh hinfällig xDD also keine Ahnung xD macht man halt welche mit und welche ohne xD bei ALLEN Wettbewerben würde ich es jetzt auch nicht erlauben weil das wäre ja schon unfair für die die sowas nicht können ^^
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  9. #29
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    118
    Ich hätte da auch noch einen Vorschlag wegen der Bildbearbeitung, aber ich denke das ist zu viel Arbeit. Wenn du einen startest könnte man zwei Threads eröffnen, wo das Thema aber das selbe ist.
    Und die die es nicht können machen den normalen und die die es können machen mit Bildbearbeitung.

    Ich selbst bin auch nicht so gut darin, aber ich spiele gern mit den Hintergründen oder eben die Helligkeit und so was.
    So richtig tolle Bilder wie zb Claudia oder Versus machen, die bekomme ich natürlich absolut nicht hin.

    Ich würd mich aber erst mal schon über einen Umstyling Wettbewerb freuen.

  10. #30
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    118
    Ich wünsch mir mal wieder einen Umstyling Contest.
    Wär noch? Bitte Finger gaaaaaanz hoch heben.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •