Willkommen bei Sims4ever!
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372

    Anzeigen

    Ich glaube dein Vorschlag eignet sich als Projekt etwas besser Thoma xD
    Weil für einen Wettbewerb ist etwas so fast vollkommen freies sehr schwer zu bewerten und wie ElfevomMeer schon erwähnt hat ist für sowas großes dann momentan doch etwas zu wenig los im Forum... das macht ja nicht wirklich Sinn wenn da dann vielleicht fünf Leute oder so teilnehmen und davon dann mittendrinnen auch wieder welche abspringen weil sie entweder nicht gerne bauen, nicht gerne schreiben oder aus welchen Gründen auch immer D:
    Und wenn man Wände einreisen und Gesichtszüge ändern darf, dann kann man auch gleich sagen "Bau ein Haus und erstelle eine Familie dazu" xDDD Weil du kannst dann nicht sagen "Also das ist zu viel geändert, das erkennt man ja gar nicht mehr wieder" oder so xDD Weil die Grenze wäre zu schwammig und es wäre ja unfair das eine zu erlauben und beim anderen dann vielleicht zu sagen "Nee das ist zu viel"... weil das persönliche empfinden ist da doch sehr subjektiv D: Und wie willst du dann beweisen ob die Person nicht einfach einen ganz neuen Sim gewürfelt und aus dem gebastelt hat? Finde ich wirklich etwas schwierig... D:

    Wobei ich aber so ein reines Umstyling der Familie Goth schon ziemlich interessant fände xDD Also auch so als Triathlon wie du meinst... aber dann halt ohne Gesichtszüge anpassen und Wände einreisen und so...
    Dafür würde ich eher einen eigenen Wettbewerb machen, also so "Erstelle einen Sim, bastel ihm ein Haus und schreib ihm eine Geschichte" oder so xD (Natürlich mit bestimmten Vorgaben )
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"




  2. #42
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Nekooky Beitrag anzeigen
    Wobei ich aber so ein reines Umstyling der Familie Goth schon ziemlich interessant fände xDD Also auch so als Triathlon wie du meinst... aber dann halt ohne Gesichtszüge anpassen und Wände einreisen und so...
    Das würde mir auch gefallen. :-)

  3. #43
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Leute was würdet ihr denn über einen Contest halten, in dem wir Tiere gestalten und das hübscheste dann gewinnt? Also Via abstimmung natürlich?

    Ich würde das meinetwegen auch organisieren, wenn die Mods damit einverstanden sind und sich genügend Interessenten finden würden
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  4. #44
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Wettbewerbe dürfen nur von Mods erstellt werden xD (Hatte Luke auch schon mal gefragt )

    Aber wenn genügend Interesse an so einem Wettbewerb besteht, dürft ihr euch gern bei uns melden und wir machen euch einen
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •