Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 198
  1. #21
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968

    Anzeigen

    Und dann dauerte es eigentlich auch schon nicht mehr lange bis unser kleiner Fratz da war. Wir haben uns auf Hendrik geeinigt. Tagebuch, du kannst dir gar nicht vorstellen wie begeistert Franklin davon war, dass er mit seiner Vorhersage "es wird ein Junge" recht hatte.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ein Kind groß zu ziehen ist kein Zuckerschlecken, aber irgendwie scheinen wir es doch hinzubekommen... Sie wachsen so schnell!


    Aber wir lieben unseren kleinen, besonders Franklin verbringt jede freie Minute mit ihm. Zum Glück kann ich als Musikschreiberlein auch von Zuhause aus arbeiten, und mich so öfter mit unserem Baby beschäftigen. Ja, ich nenn ihn nach wie vor mein Baby, das wird er immer bleiben, mein kleiner Hendrik. Vor seiner Einschulung durfte er sich zum ersten mal selbst Klamotten im Laden aussuchen, ich denke er war recht zufrieden mit seiner Wahl.


    *Foto in Tagebuch einkleb* Awww, isser nicht süß?


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Durch die vielen in der Schule gewonnenen Eindrücke war unser kleiner in der ersten Zeit sehr müde. Aber auch inspiriert! Sein erster Berufswunsch? Atronaut. Oder Pirat. Oder beides. Spacepirate!




    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Und natürlich haben mein Liebster und ich in all der Zeit die Hochzeitsplanung nicht vergessen. Die Gäste sind eingeladen, die Utensilien für die Torte bereit (Franklin backt natürlich selbst), Deko ist da undundund. Kya ist grad drüben im Büro um noch ein paar Dinge zu klären, denn sie hat sich bereit erklärt Hendrik für einen Tag zu sich zu holen, sodass das Haus (wir feiern Zuhause) ordentlich vorbereitet werden kann. So sehr wir unseren kleinen auch lieben, kurz vor knapp muss alles sitzen! (Und ich hab gehört ein paar Tage Kinderpause hat noch keinem geschadet.)


    Wir ließen Kya und Hendrik dann noch etwas Zeit auf unserem Sofa, er mag seine Tante wirklich gern, bevor sie aufbrachen um Hendrik mit Kyas Rabauken bekannt zu machen.


    Wir ließen den Tag ausklingen mit meiner Klavirmusik und Drinks von Franklin. Der Barkeeperjob steht ihm zwar nicht so gut wie das Kochen, schmecken tun seine Drinks aber definitiv.


    Kurz vorm schlafen gehen betörte ich ihn dann noch mit meinen schiefen Gesangskünsten... im nachhinein ist mir das ganze fast peinlich, aber ganz der Gentleman schwört er auch am nächsten Morgen noch, dass er ein neues Lieblingslied habe.


    Note: nächster Teil? Hochzeit! Yay!
    Meine Kreativität was die Schreibkunst angeht mag zu später Stunde
    zwar nachlassen, aber dafür werd ich zum Bildbearbeitungsexperten. xD

    Geändert von BlessedByNyx (01.12.2017 um 15:24 Uhr)




  2. #22
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    593
    Oh schön, dass es hier gerade so schnell weitergeht. Der kleine Hendrik ist echt knuffig. Bin sehr gespannt, wie er als Erwachsener aussehen wird. Kyas Söhne sehen auch hübsch aus (würde mir aber eine CAS-Aufnahme von ihnen wünschen, man erkennt sonst so wenig). Haben ziemlich viel von ihrem Vater, wie es scheint.
    Freu mich auf die Forsetzung und hoffentlich noch ein paar Geschwister für Hendrik ^^

  3. #23
    Tastentipper
    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    88
    So, jetzt habe ich auch deine Genforschung gelesen. Du hast ja schon ein paar Kapitelchen, da dauert das alles ein bisschen länger. Aber jetzt bin ich durch und muss sagen, dass mir das Lesen echt Spaß gebracht hat. Dieser Tagebuchstil gefällt mir wirklich gut, das ist schön flüssig zu lesen. Hendrik ist auch sehr süß geworden. ^^ Und ich schließ mich bommelinchen an: Wenn du das nächste mal bei Kya bist, wären zwei CAS-Bilder von denen ganz cool, bin gespannt, wie die beiden aussehen.

  4. #24
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    @ Bommelinchen & DieKleine:
    Alles klar, ich werd beim nächsten Spielstart für euch CAS Bilder von den beiden machen (dann werden wir mal sehen ob sie tatsächlich mehr nach ihrem Vater geraten sind)!
    Danke für die Kommis. <3 *freu*

  5. #25
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Daw... ich mach dir jetzt doch mal gleich ein Kommentar XD Auch wenn cih leider momentan noch keine Zeit zum lesen hab und nur die Bilder angucken konnte x'D (Weil lernen... und wenn nicht lernen, dann zeichnen oder Bilder gucken... XDDD No time to read buhuhuhu)
    Die Bilder sehen auf jeden FAll mal gut aus Gefällt mir 8)
    CAS Bilder finde ich übrigens nicht so wichtig, ich fände es schöner wenn es ein Ingame Bild wäre von dem Gesicht des jeweiligen Sims (Aus der Nähe eben XD) aber das sieht wohl jeder anders
    Also mach mal schön weiter... cih lese dann alles nach wenn ich keine Prüfungen mehr habe XDD (Was frühestens ab dem 05.02. sein wird xDDD)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. #26
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    318
    Henrik ist wirklich zuckersüß geworden - total niedlich, der wird sicher einmal das ein oder andere Simdamen-Herz höher schlagen lassen . Mich würde es ja nicht wundern wenn ihm schon die Mädls in der Grundschule nachrennen ^^. Uiui im nächsten Kapitel wird geheiratet .. bin schon gespannt .

  7. #27
    Deine GF liest sich wirklich sehr flüssig, schon fast wie ein 'echtes' Tagebuch Es sind alle so hübsch und süß und knuffig und aaaah, ich möchte am liebsten alle durchknuddeln! *-*
    sims3forum.de - LeniLovesCupcakes

    I always wanted to be the person I am today.

  8. #28
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    @Nekooky: naja ich schätze in game Bilder sind manchmal halt etwas dunkel. Und irgendwie komm ich nicht so dicht dran wie ich das gerne würde. ^^
    Hoffe deine Prüfungen liefen gut, ich bin mit meinen jetzt auch endlich durch.

    @Angel: Ja, Hendrik ist auch mein Liebling von den dreien... süßes Kind. <3

    @MaryFaraday: aww, danke. Es freut mich immer das zu lesen.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Part IX: Lasset die Glocken klingen!

    Liebes Tagebuch!
    Heute ist er, der Tag der Tage. Ich denke dass es definitiv eine gute Idee war Hendrik in Kyas Obhut zu geben. Als sie mit ihm an deren Haus ankamen waren die Männer grade alle konzentriert am Arbeiten. Marvin hatte sich anscheinend vorgenommen seinem Vater das Schachspielen beizubringen. *lach*


    Zum Abendessen durfte dann auch Hendrik ein bisschen ans Brett, als er heute nach Hause kam musste er sogleich die von Marvin gelernten Kniffe vorführen.


    Als am Nachmittag alle bei uns eintrafen ging auch schon die Zeremonie los!


    Es wurden Komplimente, Umarmungen, Versprechen, und letztlich auch Ringe getauscht. Sooo schön!




    Während wir Erwachsenen dann feucht-fröhlich feierten machten die Kids den örtlichen Spielplatz unsicher.


    Von dort aus ging Marvin spontan mit den anderen beiden Heim zum Abendessen. Kya hat mir soeben übers Telefon berichtet, dass die Jungs Torben wohl beim Abendessen über ihren Weltraumausflug zugetextet haben.


    Kya testete zuerst den für die Jungs gebackenen Kuchen...


    Bevor auch diese ihren Geburtstag feierten!





    Alles in allem ein ereignisreicher aber wuuuundervoller Tag. <3



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




    Note: ich war etwas überrascht wie dürr die beiden doch sind. xD
    Aber hey, vllt bauen sie ja demnächst noch ein paar Muckis auf.
    Mit Marcel hatte ich es übrigens sogar geschafft seinen Kindheitswunsch
    bzw sein Bestreben zu erfüllen, yay!

    Geändert von BlessedByNyx (01.12.2017 um 16:27 Uhr)

  9. #29
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    593
    Ui schön, dass es hier weiter geht. Die Beiden Jungs sehen echt nicht schlecht aus Sind die eigentlich komplett gleich?
    War es ein 'Unfall' Kya altern zu lassen? Hätte nicht gedacht, dass sie schon so alt ist bzw. dann müssten Bruder und Schwägerin doch eigentlich auch bald Senioren werden, oder?
    Hoffe Hendrik bekommt noch ein paar Geschwister

  10. #30
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Ja, ich hab mir am Anfang etwas zu lange Zeit gelassen die zusammen zu bringen, daher sind die drei etwas älter... ich weiß nicht ob ich noch genug Zeit hab Luisa nochmal schwanger werden zu lassen, auch wenn ichs mir wünschen würde. @_@
    Hattest du eigentlich ne Vorstellung davon wer von den Geschwistern hatte älter sein sollen? XD

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •