Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    131

    Anzeigen

    Zitat Zitat von Falada Beitrag anzeigen
    und ob! vorzugsweise haben neugenerierte townies die neuesten CC-frisuren aufm kopp...wenn du pech hast in den hübschen farben: grün, lila, rosa und blau...
    Ist doch Super!




  2. #12
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Delirium Sims bietet retextures von ein paar Hairstyles, EA sowie custom. Immer schön in den default colors.




  3. #13
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Die hab ich auch und find sie super - meine Lieblingsfrisur zur zeit

  4. #14
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Uh, hier gibts wirklich einige schöne Frisuren. Manche kennt man ja aus Sims 3, finde es cool, dass es die jetzt auch für den neuen Teil gibt, weil in Sims 3 hatte ich sie.

    Ich habe hier noch eine Frisur, die ich für eine meiner Simin benutze, die finde ich auch ganz hübsch:



    Download

    Und auch sonst lohnt es sich eigentlich, immer mal bei Tsr zu schauen, jedenfalls findet man da hin und wieder ne schöne Frise!

  5. #15
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    131
    Mädels! Ich bin fleißig am runterladen xD

  6. #16
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Also ich hab grad diese Seite gefunden, da ist jemand fleißig dabei die ganzen schönen Sachen als MaxisMatch aufzubereiten. Ich hab meine Frisuren ja so am liebsten.

    Ein paar Beispiele:



    ooh, und wo ich schon dabei bin, diese Seite ist auch super! Besonders toll find ich hier dass Haar für Kids convertiert wurde. Beispiele: 1 2 3 4
    Geändert von BlessedByNyx (28.02.2015 um 12:18 Uhr)

  7. #17
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    385
    Gibt es die Seite PeggyZone eigentlich nicht mehr? Wäre ja schade!
    - Die Sims 4 -

  8. #18
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    140
    ja "my stuff" von Kiara ist auch meine lieblingsseite...doch die rosa frisur find ich nicht gerade maxis-match ehrlich gesagt...diese art frisuren sehen nur auf fotos gut aus, wenn die sims die im spiel tragen sieht das nicht gut aus...aber das ist nur meine meinung dazu...hab sie mir grad auf der original-seite angeschaut, die sind viel zu gross...bis über 20mbs...nee das ist für mich dann kein maxis-match...

  9. #19
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Es geht mir dabei auch nur darum dass die Farben identisch sind, der Stil entspricht Maxis auf keinen Fall, das findest du nur bei Kiara wirklich.

  10. #20
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Okay, ich hab noch wen gefunden der Maxisstyle schafft und bei dem auch viele Frisuren den Farben entsprechen (genaueres auf meinem Blog): Fenril88 auf tumblr. Meine persönlichen genforschungstauglichen Highlights:

    hier

    hier

    hier

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •