Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Desert Palm

  1. #1

    Blinzeln Desert Palm

    Anzeigen

    Grundstücksgröße: Sonstiges
    Zusatz-Downloads: Nein
    Simoleons (§): 300

    Hallöchen Ihr Lieben!

    Ich möchte nun auch hier im Sims 4 Forum aktiv mitwirken und habe mir gedacht ich fange mal mit einem schicken und modernen Haus an.


    Desert Palm




    Grundstücksinformationen:



    Weitere Bilder:

















    Bad unten:



















    Bad oben:







    Terasse:




    Grundrisse:






    [charge=300]DOWNLOAD[/charge]

    Ich hoffe euch gefällt es!
    Wünsche Viel Spaß damit!

    VLG eure Schokobiene




  2. #2
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Schaut super aus! Mir gefällt die Wandgestaltung besonders gut, also dass viele der Zimmer mehrere verschiedene Tapeten und Muster haben. Was du da ausgewählt hast harmoniert wunderbar.

  3. #3
    Tastentipper
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    77
    süüüüper :3 - endlich jemand der auch Häuser baut! ^-^

    Ich mag vorallem den Brunnen vorndran sehr

  4. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Bienchen das ist wieder ein Meisterstück von dir *-* Ich bin so froh dass du auch für die Sims 4 dein Talent zum Häuserbauen zeigst

    Das Haus ist voll mein Ding ^^ Ich mag diese klaren Linien und die Farben die du verwendet hast - ruhige Erdtöne und ab und an mal etwas kräftigere Akzente. Alles super stimmig. Du hast echt ein Auge dafür :*

  5. #5
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Super sieht das Haus aus, toll eingerichtet.
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  6. #6
    Simsalabimbo
    Gast
    omg..
    voll schön!
    die pools sehen klasse aus!
    muss ich mir auch noch ins spiel holen!

    Super klasse schniekes Haus!
    Ich liebe es ♥

  7. #7
    Forenmuffel
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    7
    Na das sieht ja mal chic aus dann ist ja der erste Schock den ich bekam als ich nach der Installation loslegen wollte, gemildert - Danke Bienchen

  8. #8
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    131
    OMG dieses Haus gefällt mir sooo sehr!
    Kleine Frage am Rande: Wenn man sich Häuser oder Zimmer aus der Bibliothek runterlädt, sind die dann mit Möbel? Hatte mir letztens ein Zimmer runtergeladen aber es waren keine Möbel dabei was mich voll geärgert hat... Ohne Möbel macht das doch keinen Sinn...

  9. #9
    Vielen lieben dank an alle für die tollen Kommentare, freu mich sehr das es euch gefällt

    @Spinnlein:

    Die Möbel sind im Regelfall immer dabei, es sei denn sie sind Custom Content (Fremddownloads) oder Spiel-Inhalte die dir fehlen, da es aber von EA noch nicht so viele eigene Spielinhalte gibt tippe ich bei dir eher auf Custom Content. Ich habe auch gesehen das es einige in der Galerie nicht dabei schreiben wenn sie welches verwendet haben was ich sehr schade finde, aber bei meinem Haus ist keines dabei und wird auch nie dabei sein, denn das könnte deinen Spielstand zerstören und das möchte ich ja nicht . Es gibt auch einige Ersteller die ihre Häuser bewusst leer lassen damit jeder einzelne spieler sich selbst verwirklichen können, denn jeder hat einen anderen geschmack und es kommt häufiger vor das einige User das mit dem Bauen nicht so hinbekommen und da sind solche Häuser natürlich auch super..... Aber normalerweise sollte das nicht so sein da hast du Recht

  10. #10
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    12.09.2013
    Beiträge
    125
    Hallo, ich wollte das Haus heute downloaden.
    Leider ist der Download nicht mehr aktiv und die Simoleons wurden trotzdem abgezogen.
    Gibt es eine Möglichkeit das Haus trotzdem zum bekommen?
    Ich finde es wunder wunder wunderschön und würde es gerne haben! Vielen lieben DANK!!!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •