Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104

    Anzeigen

    Du hast Recht - hier ist wirklich kein geeignets Unterforum für dieses Thema

    Ich hab den Beitrag in die Lounge verschoben - denke da passt er gut hin




  2. #12
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    111
    So, ich lade gerade Windows 8.1, wenn das mit Stick überhaupt möglich ist. Es sind 3,62 GB so um den Dreh. Ich hatte innerhalb von 3 Stunden schon 13%, da war auf einmal alles weg, weil ich einmal zurück klickte, und nun beginnt es bei null. Ich werde für den Download wohl die gesamte nächste Nacht brauchen oder es gar nicht schaffen, denn meine Flat hat wohl nicht mehr so viel drauf.
    Ich surfe nur mit Stick.

    Edit:

    Der Download war doch nicht abgebrochen, nur angehalten, aber er stagniert jetzt seit einer Stunde bei 17%. Ich denke, der Stick gibt dafür nichts mehr her. Ich muß jetzt bis zum WE warten, wo die Monatsflat von vorn beginnt.
    Geändert von Sims4me (11.11.2014 um 10:24 Uhr)

  3. #13
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    111
    Im Übrigen k**** es mich langsam an, das absolut ALLES immer ein unlösbares Problem sein muß. Will man das Problem lösen, bekommt man einen Tip, der auch wieder nicht funktioniert, weil da auch ein Problem ist, zu dem man einen Tip bekommt, der dann auch wieder nicht funktioniert, weil auch da wieder ein Problem ist.....eh....hallo?
    Wenn meine scheiß Kiste am WE das Windows 8.1 niciht lädt und/oder ich daraufhin die Sims 2 immer noch nicht installieren kann, nachdem ich noch den letzten Tip, die config auf Desktop zu speichern getestet habe, dann kann mich der Gamer mal. Dann kaufe ich einen alten Latop mit XP, dann wird alles sofort funzen.

  4. #14
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    also, ehrlich gesagt kann ichs nich nachvollziehen, wenn man sich so abfuckt wegen sowas...

    zb: wenn du das unbedingt willst- ruhig bleiben und dran bleiben. sonst- ok- geht nich- is dann halt so.

    du könntest zb kumpels oder so fragen, ob du bei denen windows 8.1 das update laden und auf deinen stick ziehen könntest (wenn sowas möglich is- auch da kann man googlen.)

    das absolut ALLES ein unlösbares problem is- dem kann ich ganz und gar nicht zustimmen. in der ruhe liegt die kraft gott, wie oft hatte ich probleme mit sims3, und hab IMMER ne lösung gefunden...
    oder bei sims 2 die auflösung ändern- hat gefunzt.

    sims 4 n riesen speicherstand mit massig ladezeit- problem gelöst...
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  5. #15
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    111
    Ja, ich bin halt angepisst, weil nichts funktioniert und die Probleme immer mehr werden und die Lösungsangebote auch nicht funzen. Aber das sagte ich ja bereits. Klar, dass man da nicht bester Laune ist.
    Aber einen Lichtblick gibt es...ich war eben einkaufen, als ich wieder kam, hatte Windows 8.1 doch noch weitergeladen, es ist jetzt bei 25%. *freu*
    Ich lasse den Laptop über Nacht an. Erst wenn 8.1 installiert ist, kann am Thema Sims 2 weitergemacht werden. Bis dahin.

  6. #16
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    86
    Jaja die Technik ^^
    Sie ist nicht immer leicht zu verstehen und auch ich als Informatik-Schüler habe auch öfters die Nerven verloren. Dran bleiben Sims4Me!
    "Loving you forever can't be wrong. Even though you're not here, can't move on."
    Lana Del Rey

  7. #17
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Sims_fan Beitrag anzeigen
    Jaja die Technik ^^
    Sie ist nicht immer leicht zu verstehen und auch ich als Informatik-Schüler habe auch öfters die Nerven verloren. Dran bleiben Sims4Me!
    Ja, wer da keine Nerven verliert, wenn GAR nichts mehr funzt, der merkt nichts mehr.
    Ich muß die Sache aber eh beenden. Bei mir gibt es keine Lösung. Ich hatte den Laptop jetzt 24 Stunden laufen, ging gestern abend ins Bett, als der Windows Download auf 25 % stand.
    Heute morgen stand alles auf null. Der Download hatte sich "zurückentwickelt". Danke, jetzt reicht es mir endgültig.
    Ich werde mir, wie schon gesagt, einen separaten Laptop für die Sims kaufen müssen, und für den Rest, Windows 8.1 usw...werde ich den Laptop abgeben, dass mir das ein anderer macht, und der darf den erst zurückgeben, wenn alles funzt.
    Trotzdem vielen Dank an alle für die Hilfeversuche.

  8. #18
    Tastentipper
    Registriert seit
    02.09.2014
    Beiträge
    57
    Du könntest auch versuchen, ein älteres Betriebssystem parallel zu installieren. Ältere Spiele bereiten hin und wieder Probleme, das betrifft beileibe nicht nur Sims 2.

  9. #19
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    283
    Uhm, ich weiß, dass das Thema nicht mehr aktuell ist, aber ich habe selbst letztens erst wieder Sims 2 gespielt und hatte das Problem.

    Also, eh, falls jemand noch die Lösung sucht und so:

    C:\Programme\EA GAMES\Die Sims 2(das neueste Pack, glaube ich)\TSData\Res\Config

    Dann die 800 x 600 Einstellungen durch 1024 x 768 ersetzen. Ist jedenfalls für mich die passende. :3

    option ScreenModeResolution
    setting $Low
    uintProp maxResWidth 1024 <- vorher 800
    uintProp maxResHeight 768 <- vorher 600
    uintProp defaultResWidth 1024
    uintProp defaultResHeight 768

    setting $MediumButDefaultLow
    uintProp maxResWidth 1280
    uintProp maxResHeight 1024
    uintProp defaultResWidth 1024
    uintProp defaultResHeight 768

    setting $Medium
    uintProp maxResWidth 1280
    uintProp maxResHeight 1024
    uintProp defaultResWidth 1024
    uintProp defaultResHeight 768

    setting $High
    uintProp maxResWidth 1600
    uintProp maxResHeight 1200
    uintProp defaultResWidth 1024
    uintProp defaultResHeight 768
    end

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •