Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104

    Cool Fashion Hero - Trendy mit Streifen

    Anzeigen

    Hiermit ist das Wettbewerbsforum offiziell eröffnet ^^ und als ersen Contest im Sims4ever Forum will ich mal etwas Neues ausprobieren - einen Wettbewerb den es im Sims3Forum nicht gab.

    Die Sims lebt von Beginn an von der Kreativität der Community und ich bin davon überzeugt dass es auch hier Talente in Sachen Costum Content gibt Mit den Fashion Hero Wettbewerben will ich diese Talente ins Rampenlicht holen ^^

    Diese Creator Wettbewerbe werden immer ein bestimmtes Thema haben. Auch das zu designende Kleidungsstück wird mehr oder weniger vorgegeben sein. Im ersten Fashion Hero Wettbewerb geht es um das Thema

    Trendy mit Streifen

    Streifen gehen immer ^^ egal ob quer, längs, diagonal, bunt, einfärbig, vollflächig oder nur als Akzent - Streifen sind trendy und peppen jedes Outfit auf.

    Aufabe und Regeln

    *Kreiert ein trendiges Shirt im Streifenlook
    *Das Shirt muss ein T-Shirt sein (keine Bluse, kein Top, kein Pullover, etc ...)
    *Zeigt euere Kreation mit maximal 3 Bildern, wobei eines davon ein In-Game Bild sein muss (also zB 2 CAS und 1 In-Game Bild)

    *Bildbearbeitung ist verboten
    *Jeder registrierte User darf mitmachen
    *Pro Teilnehmer ist nur ein Beitrag erlaubt

    Der Wettbewerb läuft bis 30. November 2014, 23:59 Uhr oder bis 20 Beiträge eingereicht wurden. Danach wird in einem neuen Thread die Abstimmung eröffnet.

    Kommentare werden ausnahmslos gelöscht. Falls ihr Fragen habt, sendet bitte eine PN an mich.


    Natürlich gibts auch was zu gewinnen

    5000 Simoleons für den 1. Platz
    2500 Simoleons für den 2. Platz
    1000 Simoleons für den 3. Platz
    sowie der Eintrag in unserer Hall of Fame (und somit der aller erste Eintrag in der Hall of Fame )

    Ich bin schon soooooo gespannt was ihr alles hier posten werdet Freu mich schon total auf eure Beiträge.

    LG visiona
    Geändert von visiona (20.11.2014 um 07:54 Uhr)




  2. #2
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Halloooo, ich dacht mir ich versuchs dann mal. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, ne?
    (Sorry wenn die Bilder abartig groß sind!)


    Bild 1: CAS - hier wirkt alles irgendwie immer viel heller?



    Bild 2: Im Spiel, im Haus. (Ich nutze keinen Beleuchtungsmod, daher wirkt es hier krass dunkel)



    Bild 3: Im Spiel, draußen. (Damit man sieht wie es dort im Kontrast zu drinnen aussieht.)


  3. #3
    Tastentipper
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    65
    Ein dunkel gestreiftes Shirt für Frauen

    Die Bilder wurden nur zugeschnitten, weil ich sonst mein Upload-Limit für Photobucket überschritten hätte.

    Leider weiß ich nicht, warum einige Texturen, (wie z. B. die Haut im Gesicht, der obere Teil der Hose und der untere Teil des Shirts) bei mir im CAS und im Spiel so pixelig und verfärbt aussehen. Grafikeinstellungen sind alle auf ultra, falls wer einen Rat weiß, immer her damit.

    CAS

    vorne


    hinten


    Ingame draußen

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •