Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    475

    Anzeigen

    Dann will ich auch mal einen Kommentar da lassen
    Ich mag deine Nachbarschafts Doku sehr ^-^ Schöne Bilder und angenehm zu lesen :3
    Schade, dass die ersten Kinder schon wieder ausziehen xD Die Guten sind ganz schön schnell erwachsen geworden ^^ Du spielst aber nicht mit ihnen weiter, oder? Oder zumindest noch nicht? xDD
    Sag mal o: Ich hätte da mal so eine kleine Frage, einfach, weil es mich interessiert. Und zwar sehen die Sims ja echt toll aus mit diesen locker flockig aussehenden CC Haaren, aber findest du nicht, dass es einfach nicht in die Welt von Sims 4 passt? o: Ich meine, alle anderen Sims ( oder zumindest die meisten ) haben ja das normale - im Vergleich zum CC wohl Hartgummi xD - Haar. Stört es nicht manchmal ein bisschen das Spielfeeling, wenn dann deine Sims so anders aussehen? o: Also, so stelle ich mir das zumindest irgendwie vor. Z.b. Jetzt wo Davey älter geworden ist, hat er ja auch die normalen Haare und passt im Prinzip nicht mehr zum Rest der Familie. Also...ich glaube ich drücke mich mal wieder umständlich aus xDD Ich hoffe, du verstehtst, was ich eigentlich meine xDD
    Weil ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen, mit solchen CC Haaren zu spielen - auch wenn ich sie echt schön finde. Daher dachte ich, frag ich einfach mal, wie du damit so zurecht kommst xD




  2. #12
    Tastentipper
    Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    63
    Dann will ich auch mal einen Kommentar da lassen
    Ich mag deine Nachbarschafts Doku sehr ^-^ Schöne Bilder und angenehm zu lesen :3
    Schade, dass die ersten Kinder schon wieder ausziehen xD Die Guten sind ganz schön schnell erwachsen geworden ^^ Du spielst aber nicht mit ihnen weiter, oder? Oder zumindest noch nicht? xDD
    Doch ich spiele jeden von ihnen ^^ Ich spiel immer eine Woche.

    Sag mal o: Ich hätte da mal so eine kleine Frage, einfach, weil es mich interessiert. Und zwar sehen die Sims ja echt toll aus mit diesen locker flockig aussehenden CC Haaren, aber findest du nicht, dass es einfach nicht in die Welt von Sims 4 passt? o: Ich meine, alle anderen Sims ( oder zumindest die meisten ) haben ja das normale - im Vergleich zum CC wohl Hartgummi xD - Haar. Stört es nicht manchmal ein bisschen das Spielfeeling, wenn dann deine Sims so anders aussehen?
    Ganz ehrlich, nein es stört mich nicht XD Klar ist es ein Unterschied von den Knethaaren und den CC und jetzt wo alle mit grünen oder pinken Haaren rumlaufen X) Aber die meiste Zeit spielt es ja eh auf den Häusergrundstücken, wo man die Townies ja nicht sieht.

    Also, so stelle ich mir das zumindest irgendwie vor. Z.b. Jetzt wo Davey älter geworden ist, hat er ja auch die normalen Haare und passt im Prinzip nicht mehr zum Rest der Familie. Also...ich glaube ich drücke mich mal wieder umständlich aus xDD Ich hoffe, du verstehtst, was ich eigentlich meine xDD
    Weil ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen, mit solchen CC Haaren zu spielen - auch wenn ich sie echt schön finde. Daher dachte ich, frag ich einfach mal, wie du damit so zurecht kommst xD
    Wie gesagt mich stört es nicht, klar sieht es einheitlich besser aus, aber als Senior mit der CC Frisur von Davey sah nicht so toll aus und vorallem kaum älter da ich ja auch noch Skins benutze und die noch nicht sehr gut angepasst sind für ältere XD

  3. #13
    Tastentipper
    Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    63
    Jocelyn und Joanna Anderson


    Jocelyn Anderson

    Freundin der Welt
    Düster
    Aufgeschlossen
    Gut
    Aktiv


    Joanna Anderson

    Seelenverwandte

    Einzelgängerin
    Verführerisch
    Kindisch
    Wahnsinnig


    Die Zwillinge sind zusammengezogen und müssen lernen sich selbst zu versorgen. Das Haus ist noch sehr leer und dunkel wegen Geldmangel.


    Jocelyn ist in den Park gefahren und hat einen netten jungen Mann namens Felix kennen gelernt.


    Joanna hat auch eine Verabredung mit ihrem Freund.


    Da beide im Moment nur Teilzeit arbeiten gehen haben die beiden Zeit ein bisschen zu joggen. Jocelyn zieht mal wieder ein Gesicht, obwohl sie eigentlich glücklich sein sollte da sie ja aktiv ist.


    Felix wurde eingeladen die beiden sind schon Freunde aber es soll noch mehr drauß werden.


    Und schon sind sie auch fest zusammen und Felix zieht ein.


    Felix Völl

    Meisterkoch

    Böse
    Liebt die Natur
    Kreativ
    Esszens des Geschmacks


    Joanna hat sich mit Yannik verabredet, auch sie möchte eine Beziehung mit ihm.


    Es klappt alles und das Date ist super gelaufen.


    Felix möchte Meisterkoch werden, also darf er die Mahlzeiten zubereiten. Ein bisschen üben muss er aber noch.


    Anetta kommt auch öfters vorbei um nach ihren Kindern zu gucken.


    So langsam klappt es mit dem kochen, und es konnten auch endlich ein paar Lampen für das Haus gekauft werden.


    Yannik zieht nun auch ein, so langsam wird es voll.


    Felix Freut sich dass noch ein Mann im Haus ist, die beiden verstehen sich trotz Felixs böser seite.


    Da nur das nötigste im Haus ist und auch nichts was Spaß macht, gehts nach draußen um zu angeln und um die Haushaltskasse aufzubessern.


    Joanna hat ihre Zweite Verabredung mit Yannik und auch einen Anschlag auf ihn vor.


    Sie macht ihm einen Antrag und hat auch Glück, den Yannik nimmt den Ring an.





    Geändert von Skyla (27.12.2014 um 18:39 Uhr)

  4. #14
    Tastentipper
    Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    63
    Fabio Anderson


    Fabio Anderson

    Herausragender Maler
    Düster
    Grübler
    Bücherwurm
    Liebt die Natur


    Fabio ist sehr Künstlerisch und kann neben seinen Job noch Geld mit selbst gemalten Bildern verdienen.


    Fabios Klassenkameradin Nadine, die mittlerweile auch erwachsen ist, kommt öfters vorbei um hallo zu sagen. Die beiden verstehen sich sehr gut.


    Anetta kommt auch sehr oft vorbei um zu sehen ob alles ok ist, sie wohnt ja auch direkt gegenüber.


    An freien tagen gehts zum Kunstmuseum um andere Gemälde zu betrachten.


    Die Familie trifft man überall, so langsam wirs spät und Jeremy sollte so langsam auch mal nach hause fahren.


    Am Wochenende wird sich wieder mit Nadine getroffen. Es geht in den Park.


    Mit der ''Ich muss gähnen Taktik'' versucht Fabio Nadine ein bisschen näher zu kommen.


    Und anscheinend hat sie auch nichts dagegen.


    So dauert es auch nicht lange bis die beiden ihren ersten Kuss erleben und fest zusammen sind.


    Fabio hat Nadine eingeladen über Nacht zu bleiben, damit die beiden sich noch einen schönen Abend machen können.





  5. #15
    Tastentipper
    Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    63
    Davey Anderson


    Jeremy der das Zimmer von seinen Schwestern übernommen hat, sitzt am liebsten den ganzen Tag darin und hört Musik.


    Anetta ist bei ihren Pflanzen, und verbessert diese durch gut zureden.


    Seid die Zwillinge und Fabio ausgezogen sind ist es deutlich ruhiger und überschaubarer geworden.


    Davey liebstes Hobby ist sein Pc, doch er spielt nicht nur daran sondern programmiert auch Apps und Spiele um die Haushaltskasse aufzubessern.


    Das sind zwei von Jeremys Klassenkameraden. Marina ist die Braunhaarige und Carina die Blonde.


    Abends gibts ein Vater Sohn Gespräch, warum es unbedingt im Kinderzimmer auf dem Bett sein muss wissen nur die beiden.


    Die zwei können kein Tag ohne einander Liebeleien auszutauschen.


    Jeremy Anderson

    Musikalisches Genie
    Bücherwurm
    Grübler
    Genießer
    Ordentlich


    Jeremy ist nun auch erwachsen. Er ist schon richtig gut in Geige spielen.


    Marina die auch gealtert ist, kommt öfters vorbei die beiden sind schon gute Freunde.


    Anetta hat sich einen Bonsai zugelegt, den sie jetzt pflegen und beschneiden kann.


    Damit Davey nicht nur am Pc hockt hat er einen Werktisch bekommen.


    Jeremy ist täglich Geige am spielen, Anetta hört ihren Sohn gerne zu.


    Carina kommt auch öfters vorbei um zu plaudern. Mit wem ich Jeremy verkuppel weiß ich noch nicht, beide sind super hübsch.







  6. #16
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    131
    Deine Sims sehen echt toll aus!

  7. #17
    Tastentipper
    Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    63
    Joanna und Jocelyn Anderson


    Joanna muss ihrer Schwester erstmal mitteilen das sje Yannik einen Antrag gemacht hat.


    Jocelyn freuts, denn auch sie wird demnächst heiraten.


    Yannik ist erstmal mit den Reparaturen der Sachen beschäftigt.


    Bald gibt es wieder Babys.


    Und das gleich doppelt.


    Fabio möchte natürlich das sein Kind nicht unehelich auf die Welt kommt und macht Jocelyn einen Antrag den sie gerne annimmt.


    Die beiden Schwestern sind meist unterwegs und plaudern ein bisschen.


    Während die Männer nach schwerer Arbeit müde nach hause kommen.


    Doch zum Glück ist auch mal frei und die Doppelhochzeit kann beginnen.


    Und so wird Joanna zu einer Völl.


    Und Jocelyn zu einer Weishaupt.


    Der werdende Opa freut sich mächtig auf den Nachwuchs, 4 Enkel möchte er haben um sein Lebenswunsch zuerreichen.


    Jocelyn plaudert mit ihrem Bruder und der Freundin, mal schauen wanns bei denen so weit ist.


    Am nächsten Morgen wird erstmal das Chaos beseitigt.


    Lange dauerts nicht mehr bis die Babys kommen.


    Jocelyn macht auch hochschwanger noch Sport, obwohl das kein joggen mehr ist sondern nur gehen.


    Fabio muss um beruflich weiter zu kommen mixen üben, Felix hilft ihm gern beim probieren.


    Und dann ist es schon soweit, Joanna und Yannik haben Zwillingsmädchen mit den Namen Lilian und Leni bekommen.


    Und auch Jocelyn hat Zwillinge einen Jungen namens Fynn und ein Mädchen mit dem Namen Fabienne.


    Na das wird lustig mit vier Babys im Haus...


    Jocelyn ist froh das sie wieder laufen gehen kann.


    Davey kommt auch öfters vorbei um nach seinen Enkel zu schauen. Sein Lebenswunsch hat er mit den vieren erfüllt.


    Doch auch mit den ganzen Babystress, findet sich Abends ein wenig Zeit um miteinander ein wenig zu zocken.

    Geändert von Skyla (14.01.2015 um 16:30 Uhr)

  8. #18
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    131
    Wow gleich vier babys! Meine hatte auch Zwillinge bekommen. Finde es mit zweien schon anstrengend. Ein Glück haben die den Bug gefixt.
    Bin gespannt wie sich die kleinen entwickeln.

  9. #19
    Tastentipper
    Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Spinnlein Beitrag anzeigen
    Wow gleich vier babys! Meine hatte auch Zwillinge bekommen. Finde es mit zweien schon anstrengend. Ein Glück haben die den Bug gefixt.
    Bin gespannt wie sich die kleinen entwickeln.
    Ich wusste gar nicht dass das ein Bug war mit den Zwillingen, dachte die hätten es absichtlich gemacht XD
    Ja es ist ganz schön anstrengend, wollte eigentlich das jeder eins bekommt und jetzt hab ich nen 8 köpfigen Haushalt Oo
    Na wenn sie es jetzt gefixt haben bin ich ja froh
    Ich kann nur sagen es ist die eine und andere Schönheit mit dabei

  10. #20
    Tastentipper
    Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    63
    Fabio Anderson


    Nadine Wagner

    Herausragende Malerin
    Genie
    Bücherwurm
    Kunstliebhaberin
    Grüblerin


    Nadine ist bei Fabio eingezogen, beide haben das selbe Bestreben nämlich ein herausragender Maler zu werden.


    Wegen Geld knappheit ist auch hier wieder alles dass billigste, so muss Fabio öfters mal ran um die Sachen zu reparieren.


    Fabio liebt die Natur, deswegen hat er öfters mal den Wunsch zu fischen. Zum Glück ist hinterm Haus direkt ein Kanal wo er es kann.


    Seid ein paar Stunde gehts Nadine nicht so gut.


    Hilft aber nichts, sauber machen muss sie trotzdem.


    Hier erklärt Nadine gerade ihre ewige Liebe zu Fabio, und das von ganz alleine.


    Baby ♥


    Am nächsten Morgen wird die freudige Nachricht erstmal überbracht.


    Nadine wollte gearde Mittagessen machen als ein Feuer ausbricht, zum Glück ist nichts weiter passiert außer das ein neuer Herd hermusste.


    Lange dauerts nicht mehr.


    Nach einem stressigen Arbeitstag wird erstmal Blicblok gespielt.


    Dann ist es auch schon soweit, und welch Überraschung mal wieder Zwillinge...
    Der Junge trägt den Namen Chris und das Mädchen Celina.


    Während Fabio arbeitet ist Nadine erstmal auf sich allein gestellt.


    Am Wochenende machen Fabio und Nadine einen Ausflug ins Museum.


    Bevor es wieder nach Hause geht macht Fabio Nadine einen Antrag.


    Den sie auch gerne annimmt.





 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •