Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104

    Anzeigen

    Tolle Doku macht voll Spaß sie zu lesen. Wie du passend zu den Bildern schreibst finde ich toll.

    Und so viele Babies immer also ich wäre total überfordert. Die dazu-geheirateten sims sind voll hübsch. Holst du die ins Spiel oder sind sie von Ea automatisch erzeugt? Wenn Npcs dann stylst du die um oder?




  2. #22
    Tastentipper
    Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    63
    Tolle Doku macht voll Spaß sie zu lesen. Wie du passend zu den Bildern schreibst finde ich toll.
    Vielen Dank

    Und so viele Babies immer also ich wäre total überfordert.
    Es ist auch wirklich anstregend, da ich auch nen aging mod drin habe dauert die Babyzeit 7 simtage XD

    Die dazu-geheirateten sims sind voll hübsch. Holst du die ins Spiel oder sind sie von Ea automatisch erzeugt? Wenn Npcs dann stylst du die um oder?
    Ne die sind von dem Spiel selbst, ich style sie nur um Haare, Kleidung mehr aber nicht

  3. #23
    Tastentipper
    Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    63
    Davey Anderson


    Davey Anetta und Jeremy warten auf ein Taxi.


    Das sie nach Willow Creek bringt wo sie erstmal für 3 Tage Urlaub machen.


    Anetta geht erstmal ein bisschen den Wald erkunden, und findet allerlei neue Pflanzen die sie auch gleich mitnimmt.


    Jeremy hat den Bären gefunden und plaudert ein bisschen mit ihm.


    Hinter dem Ferienhaus steht ein Hufeisen wurfspiel, Davey probierts erstmal aus.


    Abends gibts ein Lagerfeuer wo erstmal ein paar Würstchen gegrillt werden.


    Am nächstem Tag gehen Davey und Jeremy fischen.


    Anetta ist noch auf Erkundungstour, und sieht sogar einen Specht.


    Nach dem erfolgreichen fischen wird noch ein bisschen hufeisenwerfen gespielt.


    Abends machen sichs Anetta und Davey vor dem Kamin gemütlich.


    Das letzte Frühstück für diesen Urlaub, denn es geht wieder nach Hause.


    Es wird noch die Aussicht genossen.


    Und schon ist man wieder zuhause.


    Jeremy möchte mehr Zeit mit Marina verbringen, und lädt sich zu einer Verabredung im Park ein.


    Anetta plaudert mit Joanna, die Kinder kommen täglich vorbei.


    Es wurde ein Trainingsgerät gekauft, mal gucken ob es Anetta schafft so abzunehmen.


    Jeremy hat Marina gefragt ob sie nicht zu ihm ziehen möchte, sie willigt ein.


    Marina Steffens

    Meisterköchin
    Essenz des Geschmacks
    Faul
    Musikliebhaberin
    Kunstliebhaberin


    Es wird erstmal mit den zukünftigen Schwiegereltern geplaudert.


    Marina möchte Meisterköchin werden, also darf sie das Frühstück machen.


    Doch ungestört bleibt sie nicht, denn Jeremy hat einen Anschlag auf sie vor.


    Er macht ihr einen Heiratsantrag, den sie annimmt.


    Die Hochzeit folgt sogleich.


    Die Familie ist natürlich auch wieder gekommen.


    Die Hochzeitsnacht darf natürlich auch nicht vergessen werden.


    kurz bevor die Party zu Ende ist passiert was schreckliches, Davey ist gestorben und wird vom Sensenmann abgeholt
    .

  4. #24
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    131
    Oh nein... Wie schrecklich...
    Wenigstens konnte er die Hochzeit miterleben...

  5. #25
    Forenmuffel
    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    4
    Ich finde deine Nachbarschafts Doku so toll!!!

    Ein paar Fragen:
    Cheatest du die Bedürfnisse?
    Wenn du eine Woche bei den "Alten" bist, laufen dann die anderen "von alleine"?

  6. #26
    Tastentipper
    Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von -JP-31 Beitrag anzeigen
    Ich finde deine Nachbarschafts Doku so toll!!!

    Ein paar Fragen:
    Cheatest du die Bedürfnisse?
    Wenn du eine Woche bei den "Alten" bist, laufen dann die anderen "von alleine"?
    Hallo
    Freut mich dass du meine Doku magst.
    Ne Cheaten tu ich nicht, brauch ich meist auch gar nicht da die Sims schon auf sich selbst aufpassen
    Du meinst wenn ich die anderen Familien nicht spiele dass sie zum bsp selbst Babys machen oder? Das kann man austellen in den Optionen dass gespielte Haushalte nicht alleine weiterlaufen, altern und so.
    Bald gehts weiter, im Moment hab ich so viel um die Ohren und so wenig Freizeit X)

  7. #27
    Tastentipper
    Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    63
    Völl / Weishaupt


    Felix und Yannik sind schon auf wärend die Frauen noch am schlafen sind.


    Yannik übt seine Mixer Fähigkeit, Jocelyn und Joanna sind mitlerweile auch auf.


    Danach gehts zu den Kleinen, zum Glück werden sie auch bald größer.


    Jocelyn ist noch immer traurig das ihr Vater gestorben ist, Joanna versucht sie ein bisschen aufzumuntern.


    Es gibt kein Tag wo nichts kaputt geht, diesmal hat es den Herd erwischt was schon ziemlich gefährlich aussieht.


    Endlich sind die Zwillinge größer. Fynn ist ein kleiner Frechdachs und Düster, Fabienne ist eine Senkrechtstaterin und Einzelgängerin.


    Leni in dem weißen Kleid ist ein kreatives Wunderkind und Gemein, Lilian ist auch ein kreatives Wunderkind und ein Bücherwurm. Beide sehen sich wirklich zum verwechseln ähnlich.


    Die Mädchen gehen erstmal ins neu eingerichtete Zimmer und spielen mit den Spielsachen.


    Fynn und Fabienne haben sich zu ihrem Vater gesellt.


    Yannik wird wirklich immer besser.


    Die Kinder haben ihren ersten Schultag hinter sich, danach ist Hausaufgaben angesagt.


    Am Wochenende gehen Joanna und Jocelyn mit ihren Kindern in den Park. Die Männer sind arbeiten.




  8. #28
    Kenner
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    42
    Deine Doku ist wirklich toll! Sie hat mich, mehr oder weniger, dazu animiert, auch wieder mein Sims Spiel raus zu kramen. o:
    Flüssig zum lesen, die Bilder sind schön zum anschauen und eine tolle Familie.

    Sind mittlerweile wirklich viele Kinder. Ich wäre wahrscheinlich sehr überfordert mit so vielen Sims.
    Das Kapitel hat mir auch gut gefallen. Erschien mir aber etwas kurz, oder habe ich es zu schnell gelesen? ._.

    Grüße.
    Geändert von .TerribleToaster. (18.02.2015 um 23:20 Uhr)

  9. #29
    Tastentipper
    Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    63
    Deine Doku ist wirklich toll! Sie hat mich, mehr oder weniger, dazu animiert, auch wieder mein Sims Spiel raus zu kramen. o:
    Flüssig zum lesen, die Bilder sind schön zum anschauen und eine tolle Familie.
    Das freu mich doch wenn ich andere zum spielen animiere

    Sind mittlerweile wirklich viele Kinder. Ich wäre wahrscheinlich sehr überfordert mit so vielen Sims.
    Das Kapitel hat mir auch gut gefallen. Erschien mir aber etwas kurz, oder habe ich es zu schnell gelesen? ._.

    Grüße.
    Naja es geht schon irgendwie mit den ganzen Sims X) Ich hoffe das es jetzt auch endlich mit den ganzen Zwillingsgeburten aufhört gab ja ein Patch dazu. Ja war nicht das längste Kapitel, das nächste wird auch nicht so lang.
    Lgz Skyla

  10. #30
    Tastentipper
    Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    63
    Fabio Anderson


    Fabio und Nadine können meist noch zusammen frühstücken, bevor Fabio dann um 9 zur Arbeit muss.


    Es bleibt sogar noch Zeit um bei den Zwillingen zu helfen, zum glück können die beiden sich bald selbst helfen.


    Da Nadine nur einen Nebenjob hat, da sie für die Kinder da sein will, malt sie meistens.


    Die Tage vergehen und Chris und Celina sind zu Kindern herangewachsen. Chris ist ein kreatives Wunderkind und ein Spinner, Celina ein Hans Dampf in allen Gassen und ein Geek.


    Obwohl noch keiner der beiden in der Schule war müssen noch Hausaufgaben gemacht werden. Wie man auch sieht hat die familie jetzt ein anderes Haus.


    Draußen auf der neuen Terasse lässt es sich viel leichter malen.


    Celina kommt sehr nach ihren Eltern und nimmt die meiste Zeit den Maltisch in anspruch.


    Chris experimentiert lieber am Chemielabor rum, den er auch schon in Brand gesteckt hat.


    Wenn Fabio frei hat ist er für seine Kinder da, und liest mit ihnen zusammen ein Buch.


    Dieses liebevolle miteinander umgehen ohne das man selbst was machen muss ist immer wieder schön anzusehen, auch wenn es manchmal etwas nervt dass was anderes dafür abgebrochen wird.


    Nadine hat es geschafft und ihren Lebenswunsch Herausragende Malerin gemeistert, mal gucken was sie als nächstes annehmen wird.


    Die Kinder haben ihre ersten Schultage hinter sich, und können froh sein dass ihre Mutter zu Hause ist und ihnen bei den Hausaufgaben hilft.


    Nadine hat sich entschieden bei etwas kreativen zu bleiben, sie schreibt jetzt Bücher.


    Am Wochende feiern Fabio und Nadine ihre schon längst überfällige Hochzeit. Nun ist Nadine auch endlich eine Anderson.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •