Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Goldgelbe Süße
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    556

    Anzeigen



    Eigentlich ziemlich eindeutig und auch sehr bekannt
    Sie war es schon immer und wird es immer bleiben :3
    Meine erste und liebste Simin ist Carol Mayson ♥
    Mit Leib und Seele Mitglied des Genforschungs-Zuchtvereins. ♥

    1. Generation: 22. Sims
    2. Generation: 52. Sims
    3. Generation: 72. Sims
    4. Generation: 48. Sims
    5. Generation: 10. Sims
    6. Generation: 03. Sims




  2. #12
    Tastentipper
    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    51
    Mein Lieblingssim ist Victoria und spiele sie sehr gerne!


  3. #13
    Forenmuffel
    Registriert seit
    22.07.2017
    Beiträge
    1

    1. Post ;-) Hallöchen!

    Ups, ist aber still geworden hier. Bin neu und mag meine eigenen Sims 4 am liebsten. Müsste nur noch rausfinden, wie man die hier hochläd. Ahhhh, war im Laptopmodus. Zum Einfügen ins Post bin ich noch zu dämlich!

    Lotario schreib ich mich, weil mein Don bei S3 nicht mehr original ist - der Liebling meiner Siminen, Hahn im Korb, umschwärmt wie nur was, erfolgreicher Lover, leider mit Gedächtnisschwund, was die Namen all seiner Freundinnen betrifft. Was für ein Glück, dass Don auch bei S4 an Bord ist und die Ladies wiederum erfreut - bindungsphobisch wie gewohnt.

    Liebe Grüße aus dem Rheinland

    Diana
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Diana Lotario (11.09.2017 um 13:23 Uhr) Grund: Uploadcheck

  4. #14
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Meine Lieblingssimmin ist eigentlich voll lange schon meine Nadja Klee. Im Genpool ist sie ohne CC vorhanden, aber für mich habe ich sie letztens nochmal umgestylt und liebe sie noch mehr als vorher .









    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  5. #15
    Kuschi
    Gast
    Wow, die ist aber echt hübsch, muss ich sagen, hat Ähnlichkeit mit Deinem Profilbild (und vielleicht auch ein bisschen mit Dir ... ?!) ... Liebe Grüße Kuschi.

  6. #16
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Da ich gerade Sims für ne Story/Doku erstelle hab ich gerade mal wieder einen zu zeigen xD Also eigentlich mehrere aber weil sie mir irgendwie echt gut gefällt und sie nicht sooo typisch für meine Sims sind, dachte ich ich zeig sie euch mal hier x'D
    Möchte nicht warten bis ich vielleicht irgendwann mal anfange..... in wer weiß wie langer Zeit haha xD
    Sie heißt Alice Shephard




    PS: Deine Nadja war auch einer meiner Lieblings GF Sims xDD Also sie hat hübsche Kinder gemacht wenn ich mich richtig erinnere.... :'D Und ich mochte ihr Gesicht xD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  7. #17
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Ja das hat sie Neko ^^. Und sie war eine der Wenigen Sims, die du wirklich hübsch fandest ;P. Deswegen ist sie auch meine liebste.
    Und ja, man erkennt bei dieser Dame wirklich nicht deinen Stil. Und ich liebe diese Frisur und den Blick von ihr :3.
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  8. #18
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Die ist wirklich hübsch, Neko.

  9. #19
    Kuschi
    Gast
    Huhu Neko,
    sehr gelungen, muss ich sagen, sieht sehr hübsch und auch natürlich aus. Besonders mag ich ihre Augen, grrrrrr...........
    Liebe Grüße von Kuschi.

  10. #20
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Uiiii, sie hat was Katzenartiges! Sehr sexy Ich mag auch diese Frisur mega gerne

    Und stimmt, sie sieht tatsächlich anders aus, als es deine Sims normalerweise tun. Kann mir vorstellen, dass es schon tricky war, von seinem eigentlichen Stil abzuweichen. Sie ist dir aber extrem gut gelungen
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •