Willkommen bei Sims4ever!

Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt euch Outdoor Leben?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde es absolut super - es macht Spaß und ich möchte nicht mehr darauf verzichten!

    6 24,00%
  • Mir gefällt es gut - nicht das ultimative Gameplay-Pack aber ich bin zufrieden

    15 60,00%
  • Naja es geht so - hätte mir mehr erwartet

    4 16,00%
  • Mir gefällt es überhaupt nicht.

    0 0%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859

    Anzeigen

    @Tausi
    Ist ja alles in deinem Origin Account gespeichert, dass du die Spiele besitzt.
    Auch wenn ich noch relativ jung bin, ich bin trotzdem keeeeeein Freund von diesem ganzen Online-Kram, deswegen finde ich doof, dass das an Oberhand nimmt. Das ist wie Musik, ich habe hier tausend Platten stehen. Wenn ich eine Platte in der Hand halte, dann habe ich das Gefühl, dass ich das besitze. Wenn ich das nur online runtergeladen habe, dann habe ich nicht das Gefühl, dass ich das besitze.

    Ich finde es halt irgendwie doof, dass davon ausgegangen wird, dass jeder über diese Zahlungsmöglichkeiten besitzt.
    Klar würde ich gerne die Inhalte haben, weil ich finde die schon richtig cool, was man so sieht. Ich will ja eh immer alle Inhalte haben. xD
    Aber das ist wie bei Sims 3 mit den Online Sachen durch Sim Points ... da muss ich halt leider drauf verzichten.




  2. #12
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    25
    Hallo PrestonStormer : Ich kann dich schon verstehen, eine DVD in den Händen zu halten ist doch etwas anderes als es Online zu erwerben, besonders wenn man ein kleiner Sammler ist (so wie ich mit Nintendo) Aber es gibt verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, sonst würde ich es ja auch nicht tun. Paysafecards kannst du z.B in einer Tankstelle oder Geschäft kaufen. Hier hab ich eine Übersicht geschrieben. Will dich aber natürlich nicht davon überzeugen.

    Ich kann es erst am WE spielen. Mit welcher Familie macht ihr eigentlich Urlaub? Erstellt ihr eine neue oder fährt ihr mit einer bereits vorhandenen Familie? Ich werde wahrscheinlich eine neue erstellen um die neuen Eigenschaften/Ziele aus zu probieren!
    Und dann geht es ans Zelten!

  3. #13
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Oh ich werd es heute oder morgen Abend ausprobieren - je nach dem wie ich Zeit haben werde. In Urlaub wird mit meiner Legacy Familie gefahren. Bin schon gespannt wie die sich anstellen werden ^^ Hat vielleicht schon jemand ein paar Screenshot von Granite Falls?

  4. #14
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Also fange mal an.


    Das erste Weekend für meine Familie



    Er singt und spielt sehr liebevoll gemacht.


    Er guckt nach seinem WC gang in die Wolken.
    Beim WC wird man förmlich von Insekten geplagt.





    Ein Specht habe ich auch gesichtet.
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  5. #15
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Der Specht ist voll süß *-*

    OMG Insektenplage beim WC - zum Glück gibt es noch keinen Geruch bei Sims 4 *hehe*

  6. #16
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Soll ja noch Hasen geben habe aber noch keinen gesichtet.
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  7. #17
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    ich finds auch super !! allerdings hätt ichs schön gefunden, wenn die sims beim wandern wie in studentenleben einen rucksack aufhätten, und mal stehen bleiben würden um was zu bewundern.
    und die "tragende lampe"- naja- wär schön gewesen wenn sie wirklich so eine wäre XD nachts mit der lampe durch den wald- hammer!
    aber leider nich möglich :/ sonst find ichs echt schön, und hoffentlich können sie auch bald im see baden/schwimmen

    allerdings denk ich, ich werd nich allzulang dran freude haben, bzw wird es schnell langweilig..
    kräuterkunde bin ich schon lvl 4 (und hab es heut mittag erst gekauft), und das versteckte grundstück hab ich durch zufall ganz schnell entdeckt..
    naja, malo abwarten.
    Geändert von MzHyde (15.01.2015 um 18:00 Uhr)
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  8. #18
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Tja ich habe noch gar nichts mit den Kräutern gemacht, ich lasse mir bei neuen immer zeit und passe mich der spielenden Familie an, so komme ich länger in Genuss mache ich auch bei neuen Addons so.
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  9. #19
    Tastentipper
    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    51
    Auch, wenn ich noch nicht allzu viel von dem ersten Gameplay-Pack gesehen habe, kann ich dennoch schon sagen, dass es mir recht gut gefällt. Mir fehlte besonders das Sammeln von Insekten und Kräutern, was jetzt mit dem Pack kam. Die Outdoor-Aktivitäten finde ich auch sehr süß. Alles im allen gibt es mir das Gefühl der Zusammengehörigkeit wenn eine Familie oder eine Clique zusammen in den Urlaub fährt!

  10. #20
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    25
    Ich hab auch nicht viel gespielt, aber von dem was ich gesehen habe, nur weiter so EA!

    Hab einmal alle CAS Objekte für die Frauen fotografiert und zusammengestellt! Da waren einige dabei die mir gefallen haben. Hier könnt ihr sie sehen!

    Freu mich schon auf morgen, wenn ich wieder spielen kann. Hab extra eine neue Familie erstellt! Vielleicht mach ich auch eine Fotostory dafür. Hab schon ein paar Ideen!

    Ich mag die Gameplay Packs sehr gerne, mir gefällt es, dass auch Spielfunktionen dabei sind. Aber auf das große Addon freu ich mich noch mehr. Hoffe dass es bald Infos geben wird.

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •