Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 100
  1. #11
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968

    Anzeigen

    Hat sich erledigt.
    Geändert von BlessedByNyx (02.08.2015 um 13:53 Uhr)
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.




  2. #12
    Tastentipper
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    71
    Heyho, ich suche nach Zäunen und Fenstern.. MTS und TSR habe ich schon abgegraßt, und mittlerweile finde ich irgendwie nichts mehr.. Ich suche Vorwiegend nach Modernen/Großen Fenstern, vor allem auch für Wandstufe 2 (Also die mittlere Höhe..), aber ich suche auch nach solchen für etwas ältere Häuser
    Was Zäune angeht suche ich vorallem Hohe, wie der von Sonnenterrases Acc. Leider bekomme ich Die Accessoire Packs und das Spa Pack erst am Ende des Monats, da mein Verkäufer meinte 'Ne die im Bundle bekommste erst ganz spät, ätsch.' , also suche ich jetzt nach alternativen..

    Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen, ich weiß nicht wirklich wo ich noch suchen soll. Ich danke schon mal falls mir jemand helfen kann/möchte. Ich werde aber trotzedem weitersuchen! <3
    ein Kätzchen im Katzenklo.

  3. #13
    Kenner
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    41
    Hallo,
    binn auch ständig auf der Suche nach Sim4 Downloads. Hauptsächlich nach Bau und Kaufobjekts. Ich vermisse nach wie vor schöne Fliesen-Spiegel für die Küche. Womöchlich mit passenden Ornamenten dort wo man sie auch sieht.
    Des weitern such ich Kurzgardienen.
    Die Seite von Simszoo oder Blackypanter habe ich schon komplett durchvorstet.
    Welche Anbieter gibt es noch um Downloads runterzuladen?

  4. #14
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Hast du hier schon mal geschaut: My Sims 4 Blog: Labels

    Kann dir nicht sagen, ob du dort fündig wirst, aber da gibts meist ne ganze Menge Zeug
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  5. #15
    Kenner
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    41
    Hallo Zusammen,
    bin schon wider auf der Suche! Diesmal Suche ich ganz verzweifelt Zäune und Tore vieleich auch in Schmiedeeisen.

  6. #16
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    115
    Ich suche als Kopfbedeckung für Frauen so etwas wie Hauben, Kopftücher oder ähnliches. Etwas, das einigermaßen historisch aussieht. Hat jemand sowas schon mal irgendwo entdeckt? Bei TSR und MTS bin ich jedenfalls nicht fündig geworden.

  7. #17
    Kenner
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    41
    Bin schon wieder auf der Suche! Wer hat irgendwelche Eckglasschränke oder Eckkamine irgendwo gesehen? Gib es die nur bei den Küchen als Unterschrank und Hängeschrank?

  8. #18
    Kenner
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    41
    Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe!!!!!
    Habe vor drei Tagen mehrere Objekte ins Spiel geladen. Siehe da ich hatte Glück und habe eine Statue (schwarzer Hund siet aus wie ein Labbi) erstanden. War so stolz auf diesen Hund, da er mit der Vergrößerung wie meine Hündin aussah. Dann habe ich mein Spiel mit einem Fehlerhaften Objekt gekräscht. War gezwungen alle Objekte rauszunehmen um mein Spiel wieder starten zu können. Nun habe ich Stück für Stück meine Objekte die ich vor dem 30.08. schon drinnen hatte wieder reingesetzt. Doch leider ist mein Hund nach wie vor noch nicht aufgetaucht. Wo finde ich meine Hund wieder????? Bin voll traurig!!!!

  9. #19
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Bei schwarzer Hund würde mir nur Shabby Bargain Shabby Chic Dog
    auf TSR einfallen



    http://www.thesimsresource.com/downl...og/id/1258681/
    Multi multa nemo omnia novit


  10. #20
    Kenner
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    41
    Hallo destiny,
    vielen lieben Dank! Genau der ist es. Sieht aus wie meine Maja-Mäuschen (Labrador Mix). Bin überglücklich sie wieder im Spiel zu haben, da man ja noch immer keine Spielbaren Tiere bekommt.

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •