Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104

    Eure Lieblingsdownload Must Haves

    Anzeigen

    Ich denke jeder der CC benutzt hat ein, zwei oder auch mehrere Downloads die niewieder im Spiel fehlen dürfen ^^

    Meine Simdame läuft zur Zeit nur mit dieser Frisur herum - sie passt ihr einfach super genial ^^



    Ich mag ja den EA Skin aber dieser Skin hier hat es mir noch mehr angetan *-* Danke Neko für den Tipp Eigentlich ist es kein Skin sondern nur eine Face Mask xD Wie gesagt ich find den EA Skin toll aber mit diesem Overlay siehts nochmal eine Spur besser aus



    Schon zu Sim 3 Zeiten mochte ich dieses Badezimmer und es darf natürlich in meinem jetztigen Sims4 Haushalt auch nicht fehlen Und natürlich hab ich auch von der Seite die passenden Wände und Fliesen ^^



    Sooo jetzt seit ihr dran - teilt mit uns eure Download Schätze
    Geändert von visiona (24.03.2015 um 07:11 Uhr)




  2. #2
    Simsalabimbo
    Gast
    Also das Must-Have für jeden Sims 4 Kleiderschrank ist diese Jacke.


    Hier ist der Downloadlink: MissFortune TSR

    dazu dieses Teil, wenn der Sim zu freizügig rumrennt



    Dazu hier der Link: BH-Accessory

  3. #3
    Tastentipper
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    71
    He, ich hab da auch mal was 'must haviges'

    und zwar handelt es sich nicht direkt um deinen Download, sondern um eine Seite.

    >> Holosprite

    Ich bin froh die Seite gefunden zu haben, seit her habe ich nicht nur extrem süße sims gefunden, sondern auch viele viele Downloads Und auch die Seite ist mir an Herz gewachsen : >> Pixel Jewel ich liebe diese Haare. Ich kann mir ein Spiel ohne diese nicht mehr vorstellen
    ein Kätzchen im Katzenklo.

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •