Kontra:Anzeigen
Wir haben heute den 18. Oktober 2013 ... und ich habe Sims 4 noch immer nicht in meinen Händen!(!!!...)
Vielleicht ja Morgen. Ich gehe jetzt wieder zum Briefkasten und warte weiter. *Grummel*
:P
Kontra:Anzeigen
Wir haben heute den 18. Oktober 2013 ... und ich habe Sims 4 noch immer nicht in meinen Händen!(!!!...)
Vielleicht ja Morgen. Ich gehe jetzt wieder zum Briefkasten und warte weiter. *Grummel*
:P
(\ /)
( . .)
C(")(") The Shoaks - Mayzie Grobe (im Sims 3 Radio unter Indie)
Na dann lassen wir dieses Thema doch mal wieder aufleben.
Pro
* Creat a Sim - ich finde es klasse wie man Menschen in Sims4 nachbasteln kann. War in Sims 3 ja gar nicht so einfach, oder ist ohne CC kaum möglich, sie behalten immer diese Pfannkuchengesichter.
Konta
* kein Creat a Style für mich die größte Enttäuschung in Sims 4, dabei haben sie in Sims 3 groß damit geworben und auf einmal wird diese Funktion ganz und gar über den Haufen geworden, dabei habe ich es geliebt Kleidung und Möbel genau nach seinem Geschmack anzupassen. Selbst die grottigste Billigwohnung samt Einrichtung konnte man so problemlos ganz ansehnlich wirken lassen, ehe man sich das große Geld verdient hat
Ganz so viel kann ich noch nicht dazu schreiben, mal sehen was noch alles durch die E3 bekannt gegeben wird.
für mich gibts nur ein dickes Pro...da ich bisher keine häuserbauerin bin, hoffe ich, dass ich nun doch mal etwas brauchbares zustande bringen werde...ich erstelle meine sims alle selbst, meistens sinds promi-nachbildungen...ich freu mich so sehr, denn das wird nun einfacher, ausserdem habe ich bis jetzt noch keine einzige "zauselfrisur" gesehen, ich glaube auch ganz ohne CCs kriegt man super sims hin...und dann sieht man ja jetzt schon im letzten video, dass die animationen viel natürlicher geworden sind, auf einem foto läuft ein pärchen achtung! nebeneinander her, meine kühnsten träume scheinen wahr zu werden, dass demnächst meine sims hand in hand spazieren gehen werden...ach wäre das schön
mh. also für mich gibt es was sims 4 angeht schon einiges pro, aber auch einiges kontra. da ich sims 2 eigl. garnicht mag finde ich es auch weniges toll das in sims 4 wieder diese haar und skin pre-set's (unveränderare vorgaben) eingetreten sind. ist ja gut und schön aber ich denke das verhindert so n bisschen die besonderheit an den skins da ja schließlich dann alle haarfarben und skins gleich aussehen - eintönig.
was ich aber dennoch gut finde sind diese kopf vorgaben.
es wird auch körper vorgaben geben, also für mann und frau, also dünn,dick,breit,muskulös.. desweiteren finde ich die grafik, ingame, noch sehr stark angelehnt an sims 3 was mir persönlich gut gefällt.
noch was schlechtes ist, das leute die wetter, tiere und college etc. haben wollen wieder tierisch viel geld rausschmeißen...eh..*hust* investieren müssen da sowas, wie hätte man es erwartet, nicht im base game drin ist..wäre ja auch nicht verdientes geld. außerdem sieht es momentan so aus das die pools ingame NICHT erscheinen werden. es ist aber noch unklar denn das game ist ja noch nicht fertig.
ein Kätzchen im Katzenklo.
Contra:
- Rückschritt da kein Create A Stil - Tool
- Rückschritt in Sachen "offene Welt" (Hallo Jahr 2014 und 8-16 GB Ram)
- Sims haben noch immer keine detailierten Details ... hätte schon gedacht dass es zumindest in Sims 4 endlich mal Wimpern am unteren Augenlied gibt und nicht erneut überwiegend Platte Texturen als Kleidung. Hey ... von den Haaren rede ich mal gar nicht (*hust* erneut ein Hallo an das Jahr 2014).
- auf den Promo-Bildern werden mal wieder Dinge gezeigt die es im Spiel nicht geben wird (Sims sitzen auf dem Couch-Rand)
- alles "eckig und kantig" ist für 2014 schon eine Leistung für sich (Hochzeitsbogen eckig etc.)
- Mag ja vielen gefallen dass im CAS nun keine Schieberegler mehr vorhanden sind zum Großteil (kneten). Blöd aber dass man so, einmal erstellte Sachen, an nichts ablesen kann.
Mh, wie habe ich die Nase nochmal so toll hinbekommen!? Ach verdammt, kann die Werte ja an nichts mehr ablesen da alles direkt geknetet wird.
Pro:
Ich will es jetzt spielen! Sofort haben ... und suchten.
Geändert von Ser Puschel (12.06.2014 um 00:02 Uhr) Grund: Ergänzung
(\ /)
( . .)
C(")(") The Shoaks - Mayzie Grobe (im Sims 3 Radio unter Indie)
Soweit ich das bisher beurteilen kann und natürlich nur meine subjektive Meinung.
Pro
- Ich mag den Disney-Style, ich mag die erweiterten Baufunktionen, ich mag das neue Routingsystem und das Multitasking
Kontra
- Die bisher gezeigten Gangarten sind gräßlich, ich hoffe es gibt auch eine "normale" Gangart.
- Kein Create a Style? Unmöglich, das gehört ins Basisspiel.
Liebe Grüße
Roberta Sim
Ich hoffe ehrlich das die Aliens mit ihren schwarzen Augen wieder kommen. Und das Männer dann schwanger werden xD
Vor allem fehlen mir einfach die vorgefertigten Storys, die man so zu sagen fertig spielen musste.
Kennt einer noch die Familie Hübsch, wo sich die Schwestern abgrundtief hassten? Das merkte man auch im Spiel.
Oder die Grusels, die drei(?) Brüder in Merkwürdighausen, wo einer schwanger war?
Die Oma die dich immer mit der Handtasche schlug?
Der Hase, oder der verrückte Doktor?
Auch das man während der Heirat 'kalte Füße' bekommen konnte, und dann die Sequenz abspielte, wo man mitten in der Heirat einfach abhaute^^.
Überhaupt die Sequenzen fand ich klasse. Das gibt's bei Sims 3 einfach nicht mehr.
Hoffe das alles kommt in Sims 4 wieder zurück.
"Loving you forever can't be wrong. Even though you're not here, can't move on."Lana Del Rey
Ja stimmt die Sequenzen fehlen echt, selbst wenn EA macht dass man sie überspringen kann, wäre es echt cool wenn die wieder kommen.
Ansonsten stört es mich vorerst nicht dass es kein CAST gibt, da es angeblich eine große Auswahl geben soll.
Ich finde die Sims sehen komisch aus, keine Ahnung warum..
Lesezeichen