Willkommen bei Sims4ever!
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    452

    Anzeigen

    Pro: Der Bau/Kaufmodus - da ich ja so eine leidenschaftliche Sims Architektin bin, war ich natürlich gespannt und ich muss sagen, es sieht bisher sehr vielversprechend aus!
    Contra : Der Comic Stil- für mich viel zu plastisch und leblos, sicher für Fans davon schön anzusehen, aber ich gehöre sicher nicht dazu.
    Der Mond ist so wunderschön und mystisch . Er verbirgt sich hinter dem Schleier der Dunkelheit und lässt uns nur ab und zu seine volle Pracht erblicken. Der Schnee der ihn umspielt gleicht weißen Puderzucker. Wie schön dieses innere Bild doch ist. Aber es reicht nicht an das Bild heran was ich von dir in meinem Herzen trage. Den das ist wahre Schönheit.




  2. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Misakifan Beitrag anzeigen
    Pro: Der Bau/Kaufmodus - da ich ja so eine leidenschaftliche Sims Architektin bin, war ich natürlich gespannt und ich muss sagen, es sieht bisher sehr vielversprechend aus!
    Contra : Der Comic Stil- für mich viel zu plastisch und leblos, sicher für Fans davon schön anzusehen, aber ich gehöre sicher nicht dazu.
    dem kann ich nur beipflichten. der comicstil mag bei den sims erträglich sein, bei der umgebung find ichs nich so dolle, da man gerade diese als modder nicht modifizieren kann.

    weitere contras sind definitiv:

    - kein CASt tool (große farbauswahl hin oder her, ich will mir meine texturen auch selbst direkt im spiel kreieren können)
    - keine offenen welten (und somit vermutlich auch kein CAW mehr)
    - keine 64-bit version (und somit veraltete technologie, die spätestens mit EPs und SPs + CC sowieso wieder laggen und ruckeln wird)
    - keine toddler und pools im basegame (was totale abzocke is, sofern sie es nicht in nem kostenlosen patch nachreichen)
    - keine fahrzeuge, da ja keine offene welt (jedenfalls hab ich bisher auf keinem grundstück eins gesehen, nur welche randomly in der stadt rumfahren, daher vermutlich wie die straßenbahn und der dampfer nur deko)
    - der angesichts all dieser fehlenden features meiner meinung nach viel zu hohe preis von 60+ euro

    die neuen features in allen ehren, aber EA erlaubt sich langsam echt zuviele dreistigkeiten. rechtferigen die neuerungen den preis? angesichts dessen, was alles rausgenommen wurde, und was nicht verbessert wurde, definitiv NICHT.

  3. #33
    Forenmuffel
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    8
    Pro: Fast alles bisher erwähnte. Das die Sims jetzt so im Comicstil, dafür aber etwas detaillierter sind, finde ich nicht so schlimm. Wobei wir dann zu Kontra kämen.


    Kontra: Nach Sims 3 dürften die Sims ruhig noch realistischer sein, weil das wäre dann ja eigentlich ein richtiger Fort-, nicht Rückschritt. Und jetzt noch zur Technik: Als ich das gelesen habe, fragte ich mich zuerst, ob ich mich verlesen habe. Wieso im Jahre 2014 keine 64bit Version, nur schon wegen dem RAM! 80% der Steamuser benutzen 64bit, Tendenz steigend. Auch der grösste Teil hat über 8GB RAM. Ich habe in meinem Laptop z.B. 16GB. Bei soviel RAM sollte doch eine offene Welt KEIN Problem sein. Für Leute mit weniger RAM könnte man ja Ladezeiten machen. Die Texturen und alles sind ja wahrscheinlich hochauflösender als bei Sims 3...
    Geändert von iAmphi (30.07.2014 um 08:40 Uhr)

  4. #34
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    875
    Im Sims 3 Forum hat SarahAndreaRoyce einen sehr interessanten Post gepostet.
    Da sich dieser auch mit diversen Meinungen hier im Forum ziemlich deckt, könnt ihr ja unverbindlicher Weise mal dort reinschauen - wenn ihr wollt.
    Ich empfehle es - auch, weil man in Sachen Sims 4 mal von anderer Seite liest, was bisher eher nur vermutet oder dem Spiel "unterstellt" wurde ...

    EA kündigt Sims 4 an - Seite 92 - Das große Sims 3 Forum von und für Fans

  5. #35
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Tausi ich hab deinen Beitrag mal hier her verschoben - finde er passt hier besser her als in den News Thread

    Ich hab mir die Liste jetzt durchgelesen - bedenkt dies ist eine Aufzählung was bei Sims 3 ODER Sims 2 enthalten ist und jetzt in Sims 4 nicht - einige von den Sachen waren auch in Sims 3 nicht enthalten

    Trotzdem muss ich sagen, die Liste ist ganz schön lang und bei gewisse Sachen ziehe ich auch so ein Gesicht

    Meine Vermutung dass Sims 4 als Online Spiel geplant war und EA in letzer Sekunde sich entschieden hat, es als Single Player rauszubringen, hat sich damit bestätigt. Dass dann keine Zeit mehr war so etwas wie eine Story Progression oder Toddlers reinzuprogrammieren, dass ist klar ... Ich finde es schade dass EA es einfach nicht zugibt ... Dann wäre der ganze Shit-Storm nicht so heftig ausgefallen. Ich würde den Marketing Manager feuern ^^ denn das war der falsche Weg, den sie bis jetzt gewählt haben.

    Auch wenn diese Liste Sachen aufzeigt, die "eigentlich" ins Basegame gehört hätten, für mich noch immer kein Grund das Spiel nicht zu kaufen

  6. #36
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    125
    Ich hab mir die Liste jetzt auch mal in Ruhe angeguckt und ich muss auch zugeben, dass da Sachen draufstehen, die ich auch vermissen werde, das ist klar.
    Aber ich finde auch, dass in dieser Liste teilweise wieder Äpfel mit Birnen verglichen werden. Denn einige Dinge, die darauf stehen, sind auch in Sims 3 erst später ins Hauptspiel gepatcht worden, und ein oder zwei Punkte sind auch schlicht falsch xD
    Und ich weiß nicht, ob das an dem PC liegt, an dem ich bin (immer noch nicht Zuhause <.<) aber ich kann einige der Quellen nicht anklicken. Wie gesagt, vielleicht liegts am PC, aber ich würd halt gern die Quellen sehn bevor ich das glaube, zumal ja ganz am Anfang des Posts gesagt wird, dass das alles KEINE Gerüchte wären sondern alles bestätigt (natürlich bis auf das, wo Gerücht beisteht).
    Könnt ihr die Quellen alle anklicken? 0.o

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •