Pro: Der Bau/Kaufmodus - da ich ja so eine leidenschaftliche Sims Architektin bin, war ich natürlich gespannt und ich muss sagen, es sieht bisher sehr vielversprechend aus!Anzeigen
Contra : Der Comic Stil- für mich viel zu plastisch und leblos, sicher für Fans davon schön anzusehen, aber ich gehöre sicher nicht dazu.



Zitieren
Das die Sims jetzt so im Comicstil, dafür aber etwas detaillierter sind, finde ich nicht so schlimm. Wobei wir dann zu Kontra kämen.


Lesezeichen