Willkommen bei Sims4ever!
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859

    Anzeigen

    Ich hab es mir geholt und ich habe es nicht bereut! Ich finde das Addon voll geil.
    Tausi, ich habe "Traumkarrieren" auch sehr schnell nicht mehr wirklich gespielt.
    Aber glaube mir, "An die Arbeit" ist kein Vergleich dazu, es ist wirklich viel besser. Es dbringt sozusagen "Open for Business" von Sims 2 wieder zurück, ein klein wenig vermischt mit "Traumkarrieren", aber alles etwas aufgebessert.
    Also ich finde, es lohnt sich zu kaufen, es erhöht den Spielspaß, finde ich.
    Also Polizei Karriere macht richtig Spaß, das hatte ich mir schon lange gewünscht. Und wenn man mal doch keine Lust hat, dem Sim bei der Arbeit zu verfolgen, kannst du einfach nicht mit ihm mitmachen und die anderen Sims steuern.
    Und die Karriere als Verkäufer ist wirklich sehr vielseitig, weil du da einfach alles verkaufen kannst und viele Möglichkeiten hast, einen Laden zu kreieren.
    Also, ich bin begeistert von dem Add-On, kann es dir und anderen nur empfehlen. :3




  2. #32
    Tastentipper
    Registriert seit
    02.09.2014
    Beiträge
    57
    Jemand muss mir das Addon schenken. Ich will es

  3. #33
    Simsalabimbo
    Gast
    Zitat Zitat von HeinzFiction Beitrag anzeigen
    Jemand muss mir das Addon schenken. Ich will es
    Momentan kostet es 29,99 bei MMOGA xD
    Die Sims 4 An die Arbeit kaufen, Sims4 Addon - MMOGA

  4. #34
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    875
    Ach Preston - nun hast du mich so weit gebracht, dass ich diese 40 Euronen doch in die Hand genommen habe ...
    Ich habe gerade gemerkt, dass ich Sims 4 schon ewig nicht mehr gestartet hatte - die Updates haben seeeeeeehr lange gedauert

    Egal.
    Mal sehen, inwieweit ich am Wochenende Zeit habe. Da kann ich antesten.
    Und wehe, das ist nicht so toll, wie es angepriesen wurde ... dann ... dann petze ich bei Red

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •