Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    19

    Anzeigen

    Ich Glaube ich habe auch ein Bug Gefunden.

    Den wenn ich Kleidung Verkaufe in den Laden Klappt das nicht immer.Die haben ja dann so ein Einkaufswagen über den Kopf hängen.Und ich habe Glaube ich 5 mal Versucht Abzukassieren hat nicht Funktioniert.
    Ich glaube das es nicht so sein soll

    MFG Pascal




  2. #12
    Forenmuffel
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    1
    Habe an die Arbeit installiert. Alles kein Problem. Wenn ich mit meinem Sim zum 2. mal dann auf die Arbeit mitgehe, dann scheint er nicht auf Arbeit zu sein. Wenn ich dann unten rechts auf in die Arbeit gehen klicke, rennt er quer über die Karte und ich kehre zu seinem Haus zurück. Habe keine Mods installiert. Habe die Arbeit dann aufgegeben und dann passiert auch wieder das selbe. Am 1. Arbeitstag kann ich mitgehen, Aufgaben erledigen usw. Am 2. Tag erscheint kein Aufgabenfenster mehr.
    Geändert von Webi (04.04.2015 um 13:42 Uhr)

  3. #13
    Forenmuffel
    Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    2
    Hallo,

    ich hab das Problem, dass ich die Wissenschaftskarriere zwar einschlagen kann, aber sobald ich mit dem Sim zur Arbeit gehen will stürzt das Speil ab bzw. das Speil schliesst sich. Ins Krankenhaus oder zur Polizei kann ich ohne Probleme mitgehen. Hab die Caches gelöscht und das Spiel über Origin repariert.
    Was kann ich noch tuen?

  4. #14
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    versuch mal das:
    Benutzerdaten zurücksetzen
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  5. #15
    Forenmuffel
    Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    2
    Ach so ganz vergessen... ich hab einen Mac von 2011 mit OS X Yosemite
    Prozessor: 2,4 GHz Intel Core i5
    Speicher: 4 GB 1333 MHz DDR3
    Grafikkarte: Intel HD Graphics 3000 384 MB

  6. #16
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Scheint ein bekanntes Problem zu sein - guck mal hier Spiel stürzt beim Laden des Wissenschaftslabors ab

    Hast du schon probiert deine Grafikeinstellungen im Spiel zurückzusetzen?

  7. #17
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    12
    Seit An die Arbeit bekomme ich keine Post mehr, die Metalle und Steine die ich ans Geogorat geschickt habe kommen nicht mehr zurück. Rechnungen werden in der Pinnwand angezeigt aber nichts im Briefkasten. Und seit heute ganz schlimm Spiel hängt sich auf: Zeit läuft aber alle Sims sind eingefroren, nach sehr langer Zeit läuft es dann weiter. Das einfrieren begann mit Polizisten Karriere L 7 Polizeileutnant. Cache löschen und Spiel rep. hat nichts gebracht

    Update: Seit ich keine Polizistenkarriere mehr spiele, hängt das Spiel sich nicht mehr auf.

    Das ständig die Kühlschränke nicht mehr zu benutzen sind MACHT MICH WAHNSINNIG !! Vor allem wenn man nun bei der Arbeit eine Aufgabe gestellt bekommt die mit Essen zu tun hat. Ob eine Microwelle im Haushalt ist oder nicht spielt keine Rolle.
    Nicht schlimm aber unschön: wirre Zeitangaben während der Arbeit. Schicht endet um 01:35 z.B. anstelle von 20:30 Uhr.
    Geändert von albman (13.04.2015 um 09:04 Uhr)

  8. #18
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    28
    Bei mir ist es auch so, die Kunden möchten abkassiert werden, aber es geht nicht. Meine Simin läuft auch gerne planlos durch die Gegend oder die Interaktion wird nicht abgebrochen .
    Meine Angestellte steht auch nur rum.

    Aber, ich habe es geschafft, das jemand Kuchen am Tisch isst. Ich habe ihn einfach dort hin gestellt. In der Vorschau steht ja auch Kuchen auf dem Tisch .

  9. #19
    Wenn man Objekte entfernt, die Verkaufsschilder (also nicht aufgefüllte Waren) enthalten, oder wenn man diese Schilder selbst entfernt, kann das Spiel nicht mehr gespeichert werden. Laut Crinrict arbeitet EA bereits an einer Lösung:
    Speicherfehler 531
    Falls man die Verkaufsschilder dennoch entfernen möchte, empfiehlt es sich, die Waren zunächst wieder aufzufüllen und erst danach das gesamte Objekt (die Verkaufstheke) zu löschen. Bei mir ist das Speichern dann zumindest wieder möglich.
    http://filou-queen.de.tl/

  10. #20
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von pascal51 Beitrag anzeigen
    Ich Glaube ich habe auch ein Bug Gefunden.

    Den wenn ich Kleidung Verkaufe in den Laden Klappt das nicht immer.Die haben ja dann so ein Einkaufswagen über den Kopf hängen.Und ich habe Glaube ich 5 mal Versucht Abzukassieren hat nicht Funktioniert.
    Ich glaube das es nicht so sein soll

    MFG Pascal
    Ja diesen Fall hatte ich auch schon allerdings nur bei Kunden die nach fehlgeschlagenem Abkassieren wütend den Laden verlassen hatten und dann bei neueröffnung wieder kamen. Roter Einkaufswagen über dem Kopf ging nicht mehr weg.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •