Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796

    Anzeigen

    wie schaut es eigentlich bei euch mit der fotografie aus? es gibt ja nur 5 level, mein sim hat level 4 mit teilweise hervorragender bilderqualität, aber gestern fiel mir auf, dass der rand unten bei bildern total verzerrt/verschwommen ist o_O ich dachte es liegt am grafiktreiberupdate.. aber is das überhaupt möglich? xD es ärgert mich echt, weil die schönen bilder dann für n ar*** sind >__<
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~





  2. #22
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    14
    Also bei mir sehen die Bilder "normal" aus, also ohne Verzerrungen o.ä.

    Ich habe sie immer mit der "teuersten" Kamera aufgenommen, liegt es eventuell daran?
    Ansonsten, hast du vielleicht einen der Bildfilter eingestellt?
    Ein Zweihorn-Einhorn O_o ->

  3. #23
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    ich hab die beste cam. und nee filter hatte ich nich angewählt.. die sims hatten abendkleidung an, und die dame diese eine kette mit den 3 edelsteinen dran. der stein in der mitte war gaaanz lang gezogen XD

    gestern hatte ich n foto gemacht, das war normal o_O verstehe ich nicht. da hatten sie die normalen alltagssachen an.
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  4. #24
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    19
    Bei mir hat sich nur einmal die Dusche verbuggt, sodass das Wasser lief, obwohl niemand duschen war Hab zuerst gedacht, sie sei kaputt, aber nee, alles bestens Nach dem Neustart ging es aber wieder..
    Und dass mein Spiel im Ladebildschirm amgestürzt ist, als ich von der Patrouille zurück zur Wache wollte

  5. #25
    Kenner
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    30
    mir ist eben ein Bug in der Wissenschafstkarriere aufgefallen:
    unter den Tagesaufgaben stand "Einen Kollegen mit Experiment beauftragen"
    hab ich zweimal gemacht, hat nicht geklappt also hab ich die Maus mal drauf gehalten um die Beschreibung zu lesen
    da stand dann Wähle "Kollegen beauftragen" an einem Kollegen und dann "Mit Erfindung beauftragen".
    das hat mich schon geärgert, weil einfach zwei wertvolle Stunden Arbeitszeit hinüber waren
    The only thing you can rely on is that you can't rely on anything.
    - Placebo

  6. #26
    Kenner
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    30
    hey, ich wollte mir mal einen Polizisten erstellen.. er ist jetzt bei seinem ersten Arbeitstag und schon gibts Probleme
    ich habe jetzt den Tatort besucht, Beweismaterial analysiert, alles schön und gut. jetzt soll ich mich um die Gefangenen kümmern.. d.h. Verbrecher durchsuchen, Fingerabdrücke nehmen und Foto machen.
    Der Witz dabei: Ich soll das bei zwei Verbrechern machen und es gibt nur einen! Meine Leistung ist noch nicht ganz voll sonst würde mich das nicht ganz so sehr stören. Aber ich krieg die Leiste jetzt nicht mehr voll weil ich keine der Aufgaben machen kann.. steht ja einfach überall 1/2

    hat noch jemand das Problem?
    The only thing you can rely on is that you can't rely on anything.
    - Placebo

  7. #27
    Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    36
    Servus - ich hab leider ein Problem - meine Kollegen im KH kleiden sich ganz komisch - also keine Arbeitskleidung sondern wild von Kopf bis Fuss! Hat das noch jmd.?
    Edit: Ok, ich hätte sollen erst den Mod überprüfen. Ich hab den Mod drin für mehr Personal im KH. Den hatte ich schon ewig drin aber plötzlich ging er nicht mehr und das erst seit zwei Tagen und deshalb hab ich das nicht miteinander verbunden. Hat sich also erledigt. Schlimm mit mir. Sorry
    Geändert von angelseye (28.10.2015 um 18:35 Uhr)

  8. #28
    Forenmuffel
    Registriert seit
    21.11.2015
    Beiträge
    1
    Hallo,

    ich habe seit heute das Problem, dass in der Arztkarriere die Hausbesuche nicht mehr funktionieren. Es kommt die Meldung über den Hausbesuch, dann klicke ich auf den Computer am Empfang und nehme den Hausbesuch an. Dann fragt mich das Spiel, ob der Sim das Grundstück verlassen soll. Ich antworte mit ja, die Aktivität wird in die Aufgabenliste übernommen und wird dann abgebrochen. Was kann ich tun?

  9. #29
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    593
    Mit den Hausbesuchen kenn ich mich leider nicht aus

    Hab selbst ne Frage. Bin mir nicht sicher, ob es ein Bug ist, aber bevor ich ein ganz neues Thema eröffne frag ich mal hier ^^ Die Bilderrahmen der Fotos ließen sich doch per Design-Tool ändern oder? Zumindest ging das bis jetzt irgendwie immer nur nun sagt mir das Spiel, das Tool könne nicht auf den Gegenstand angewendet werden ...
    Ist das noch bei jemand anderem so, oder vertüddel ich nur etwas, weil ich lange nicht mehr gespielt habe? ^^

  10. #30
    Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    36
    Hallo zusammen ) Lange nichts mehr los hier... Ich spiele seit ein paar Tagen wieder aktiv meinen Arzt-Sim und da ist mir schon mehrfach aufgefallen dass in mein KH akut kranke Sims kommen und ich diese diese behandeln muss was ich auch will aber wenn ich diese anklicke kommt nur die Blase mit dem Namen und sonst nix - ich kann diese Simmies nicht behandeln. Auch musste ich einen Hausbesuch machen wegen einem viralen Infekt und als ich dort war konnte ich diese Simmies auch nicht behandeln :/ Weiß jmd Rat?

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •