Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 200
  1. #11
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    875

    Anzeigen

    Also - wenn ich mal ein anderes Spiel als Sims 3 spiele (was, dank Inselparadies nun immer seltener wird - da gehts mir wie Perry), spiele ich das gute alte Civilization 4




  2. #12
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    24
    Ich spiele außer Sims hauptsächlich Adventure-Spiele wie Monkey Island oder Black Mirror oder CSI-Spiele.

  3. #13
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Also ich spiele eigentlich gar nichts anderes.
    Ab und zu spiele ich auf der Wii so Mario Spiele oder sowas.

  4. #14
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    11
    Momentan spiele ich eig. nur neben den Simsreihen noch WoW.

  5. #15
    Tastentipper
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    74
    Ich spiele schon einige Spiele, aber im Gegensatz zu Sims(welches ich regelmäßig spiele) habe ich bei den meisten anderen Spielen auch mal Pausen in denen ich es wochenlang oder auch mal Monate nicht spiele.
    Welches Spiel ich schon lange spiele und das auch regelmäßig ist auf jeden Fall Minecraft, nach Sims 3 ist es auch mein Lieblingsspiel.
    Im Moment spiele ich auch wieder ab und an Left4Dead 2 wenn sich jemand zum spielen findet, macht im Multiplayer einfach mehr Spaß^^
    Spiele die ich schon seit Jahren liebe sind auf jeden Fall die Mario Teile, und auch Anno xxx(habe alle Teile bis auf den neusten) oder Age Of Empires 2 können mich immer wieder begeistern. Portal finde ich auch toll, genauso wie Harvest Moon. Sind jetzt nicht alle Spiele, aber wohl die die ich am häufigsten spiele.
    Habe was Spiele angeht echt keine besondere Richtung wie man merkt^^' ach und Mahjong finde ich auch super.

  6. #16
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    100
    Also bei mir läuft gerade mal Sims 3 auf dem Laptop und wenn ich was anderes spiele dann höchstens wenn ich bei meinem Freund bin und dort spiele ich momentan Tomb Raider (aber das ganz neue) oder GTA 4

  7. #17
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    86
    Jetzt gerade Saints Row 4, ach ich liebe das Spiel *-*
    Nebenbei mal Tomb Raider (ebenfalls der neue Teil), Devil May Cry, Borderlands 2. Hin und wieder mal Dead Island & Far Cry 3.
    Zu bemerken ist jedoch, dass ich noch keines dieser Spiele bis zum Ende gespielt habe. Entweder mir fehlt die Zeit oder die Lust dazu. ^^
    "Loving you forever can't be wrong. Even though you're not here, can't move on."
    Lana Del Rey

  8. #18
    Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    42
    Ich spiele noch Harry Potter und Halo, wobei ich grottenschlecht bin, ich hab immer Minuskills D: xD

  9. #19
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    97
    Sims 3 habe ich sehr, sehr gerne gespielt! Nachdem ich meine Spielstände verloren hatte (mit den Familien die ich seit Anfang an gespielt habe) habe ich irgendwie aber nie wieder einen Bezug/Einstieg gefunden. Jeden Anfang habe ich bisher abgebrochen weil mir irgendein Bug den letzten Nerv geraubt hat (lag nicht an CC oder Mods). Derzeit ist Sense und ich warte, was Sims angeht, auf Sims 4.

    Ansonsten spiele ich derzeit eines meiner lieblings RPGs: Dragon Age: Origins. Und nebenbei bin ich immer mal wieder etwas am basteln in Minecraft.
    (\ /)
    ( . .)
    C(")(") The Shoaks - Mayzie Grobe (im Sims 3 Radio unter Indie)

  10. #20
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    24
    Ich zock noch alle Super Mario spiele Minecraft Star Wars The Old Republic World of Tanks und World of Warplanes

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •