Willkommen bei Sims4ever!
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 201 bis 203 von 203
    Täglich Vorbeischauer

Anzeigen

Ich bin gekommen, mit der Mission, ein totes Forum aus der Asche zu heben ;-p
    Nein, aber gerade habe ich wieder vermehrt Bock auf Forenleben, also lasse ich das an euch aus, den paar, die noch da sind.
    Außer Sims, mit dem ich eine heftige On-Off-Beziehung führe, spiele ich Pokémon, die Digimon-Spiele, Point'n'Click-Adventures, Anno, Planet Zoo und zur Zeit sehr intensiv The Elder Scrolls Online.

Forenlegende
    Zitat Zitat von RocketJo Beitrag anzeigen
    Ich bin gekommen, mit der Mission, ein totes Forum aus der Asche zu heben ;-p
    Hihi, wird bestimmt lustig sein, nicht mehr die einzige zu sein, die die leeren Hallen zuzutextet.

Anno habe ich früher auch gesuchtet, und Siedler und Wiggles, das waren noch Zeiten …
    Life isn't about waiting for the storm to pass.
    It's about learning to dance in the rain.

-Vivian Greene-

Aufstrebender Forenstar
    ich spiele in letzter Zeit wieder recht viel Space Station 13 wobei mein Lieblings Server Beestation mehr oder weniger im sterben liegt. Wer das Spiel nicht kennt, stellt euch eine Runde DND gemischt mit einer Partie Werwölfe vor und schiebt das ganze in den Weltraum und verleiht dem Konstrukt die komplexeste Steuerung ever, bei der selbst ein Flugsimulator neidisch wird. Das spiel ist so geil, weil man sachen machen kann, die man sich in anderen games gar nicht erst vorstellen kann. Als Botanist z.b. baut man nicht nur pflanzen an und erforscht neue Gewächse, sondern man kann sich vom Chemiker um die Ecke ein Mutagen besorgen, Wassermelonen in Luftballon Pflanzen verwandeln, die Zyankali gas produzieren und wie handgranaten explodieren können. Oder man arbeitet als arzt aber anstatt einen quasi toten kundschafter zu re-animieren kann man ihm auch das Hirn entnehmen und dieses dann entweder einem Cyborg oder einem Gorilla einsetzten.

Hier eine kleines review zu diesem großartigen Spiel