Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104

    Blinzeln Fragen, Tipps und Tricks rund um die eigene Geschäfte

    Anzeigen

    Mit Ran an die Arbeit können die Sims endlich selbstständig werden und mit eigenen Shops das Geld fürs tägliche Leben erwirtschaften. Wenn ihr Tipps und Ratschläge habt wie man ein erfolgreiches Geschäft aufbaut dann seid ihr hier genau richtig. Auch wenn ihr Fragen rund um eigene Geschäfte habt, könnt ihr sie gerne hier posten




  2. #2
    Kenner
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    47
    Oh ja ich hab gleich mal eine frage.
    Ich hab heute meine Bäckerei eröffnet. Jetzt hab ich das Problem das mich die Leute tierisch aufregen. Die wuseln unkontrolliert durch das Gebäude, heißt auch in die Küche und stehen grundsätzlich im Weg....
    Ausserdem war es auf einigen Bildern so, dass die Leute anscheinend dort zB ein Stück Torte gekauft haben und dann direkt in der Bäckerei gegessen haben. Bei mir kaufen Sie einen ganzen teller voll Gebäck und dann gehen sie nach Hause. Ist das bei euch auch so, oder mach ich was falsch? O.O
    Lg und schönen abend

  3. #3
    Simsalabimbo
    Gast
    Huhu, man kann doch das Essen immer Stückenweise auf den Teller legen lassen, mit der Funktion: ,,Einen Teller nehmen.'' ich glaube damit ist das gemeint. Nur, dass ihr die Stücke schon an die Tische stellt. Aber keine Ahnung, wie genau das da geregelt ist. Könnte aber sein, dass sie das so auf dem Bild gemacht haben.

  4. #4
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215

    Hab mal bescheiden angefangen, mit einem kleinen Geschäft das super gut läuft.
    Mein kleiner hier ist noch ein Teenager, aber soll aus diesem Geschäft was grosses machen .

    Macht echt mega Spass und mein Laden ist immer voll, erst geplapper, dann komme ich schon mal in Stress mit verkaufen und auffüllen. Ab und zu hat er hilfe von seiner Schwester.


    Scwester am Reinigen der Ware.


    Auffüllen

    Verkaufen

    Das gute du kannst das Geld im Geschäft lassen, oder es in den Haushalt übetragen.
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  5. #5
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    05.12.2014
    Beiträge
    11
    Hat jemand von Euch schon mal einen Blumenladen oder ein Lebensmittelgeschäft eröffnet? Ich suche etwas worin ich Obst, Blumen und Gemüse ansehnlich ausstellen und verkaufen kann. Ich weiß, dass ich sie in die Theken packen oder auf die Verkaufstische legen kann, aber das sieht doch total blöd aus für Pflanzen etc...Gibt es zum Beispiel Vasen oder Obstschalen in die man die Gegenstände platzieren kann zum Verkaufen?

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •