Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Kenner
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    41

    Wie komme ich zu meinem Geschäft zurück

    Anzeigen

    Hallo ihr lieben!

    Wer kann mir helfen?
    Habe mühevoll ein Geschäft gekauft habe am ersten Tag die Preise festgelegt und Werbung gemacht. Danach ist mein Sim nach Hause gekommen und kann jetzt niergendwoh mehr finden, wie ich mein Geschäft wieder besuchen und somit verwalten kann.
    Geändert von visiona (08.04.2015 um 18:31 Uhr) Grund: Aussagekräftigerer Titel gewählt




  2. #2
    Simsalabimbo
    Gast
    Du musst auf Reisen gehen, und dann siehst du drei Kreise von den jeweiligen Städten. In der dritten Stadt müsste eigentlich dein Laden sein. Bist du dir sicher, dass du auch alles gespeichert hast? Oder wo hast du denn dein Laden gebaut?
    lg Simsa

  3. #3
    Kenner
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    41
    Hallo liebe Simsa,
    zunächst vielne Dank für Deine Hilfe. Ich habe meinen Laden in der 3. Welt gebaut. Dort ist er auch spielbar. Ich klicke darauf, dann werde ich gefragt mit welchem Sim ich spielen möchte. Ich klick somit auf den einzigen nämlich mich selbst. Dann werde ich zum Spiel weitergeleitet, und lande somit wieder in meinem Eigenheim und kann nur dort spielen.
    Wie kann ich das ängern?
    L. G. C.P.

  4. #4
    Simsalabimbo
    Gast
    Reise mal ohne Sim auf das Grundstück deines Ladens via Werkzeug, also da kann man ja auswählen, ob man dort spielen will, oder umbauen etc. Und dann guck mal ob das Haus noch da ist. Speicher dein Grundstück in der Galerie und reiß es mal ab und dann verkauf das Grundstück von dem Laden wieder und kauf es dir neu und dann kannst du dein Laden aus der Galerie wieder draufsetzen, vielleicht gehts dann ^-^ viel erfolg!

    ps: ich bin männlich. x-x

    edit:
    Geändert von Simsalabimbo (09.04.2015 um 11:55 Uhr)

  5. #5
    Kenner
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    41
    Hallo lieber Simsa,
    ich bin Deinem Rat gefolgt. Das Geschäft war noch da! Wenn ich in meiner Wohn-Welt auf Reisen klicke, kann ich nur innerhalb meiner Wohnwellt umherreisen! Leider kann ich nicht in eine andere Welt reisen! Wenn ich rechts oben auf Menüauswahl "Welten verwalten" gehe, kann ich die Magnolie Prominade anklicken. Dann erscheint wieder mit welchem Sim ich spielen möchte. Ich wähle somit mich selbst aus, doch unter meinem Namen steht meine Adresse (Mauerblümchenweg)! Auf grund dessen werde ich auch dort hin wieder zurück geschickt und kann somit nicht in meinem Geschäft arbeiten.
    Meine Adresse von der Geschäfts-Welt würde Top-Adresse heissen. Wie komme ich dort hin???????
    L. G.
    C.P.

  6. #6
    Kenner
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    41
    Hallo Simsa,
    schade, dass Du mir nicht mehr weiter helfen kannst. Ich habe meinen Laden mittlerweile schon zum 3. mal verkauft und habe den letzten Laden sogar innerhalb meiner Wohnwellt (Willow Greek) aufgebaut. Leider ist hier das gleiche Fenomen. Bei meinem Sim ist unterhalb die Adresse Mauerblümchenweg angegeben. Wenn ich also mit diesem Sim spielen möchte, kann ich das nur in seinem Heim. Ich finde in meinem Telefon keine Option dass ich mein Geschät besuchen kann. Was läuft hier schief?? Wer kann mir helfen??
    L. G.
    CP

  7. #7
    Simsalabimbo
    Gast
    Huhu,

    hast du deinen Haushalt schon mal ein und wieder ausziehen lassen aus dem Haus?^^

  8. #8
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    22
    Hey Ribana!
    Kannst du denn andere Grundstücke ganz normal besuchen? Das Fitnesscenter oder einen Park zb.? Und Orte in den anderen Gegenden?
    Hast du den Laden direkt gegenüber von deinem Haus errichtet? Und das Grundstück konntest du dann nicht anklicken und sagen "reisen zu.." ? Kommt dann gar keine Option? Oder passiert dann einfach nichts?
    Hast du evtl. Mods im Spiel? Bei meinem Bruder war zb. ein Oberteil korrupt, weshalb er nicht richtig spielen konnte. Ansonsten könntest du mal schauen, ob unter einem ganz neuen Speicherstand das gleiche passiert? (Vielleicht ist der Speicherstand deiner Familie ja beschädigt).

  9. #9
    Kenner
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    41
    Hi Davn!
    Ja die anderen Grundstücke konnte ich ganz normal besuchen! Jetzt mitlerweile kann ich endlich auch mein Geschäft besuchen, aber nur, weil es in der Wohnwelt aufgebaut ist. Das reisen funktionirt somit nach wie vor nur innerhalb meiner Wohnwellt Willow Creek. Das Geschäft ist ein Original Geschäft von Maxis und meine ein Mann Familie ist auch in ein anderes Haus eingezogen. Somit könnte es tatsächlich an einem Fehlerhaften Speicherstand gelegen haben. Leider binn ich jedoch entteuscht, dass bei sovielen Spieleinbusungen bei einem so perfektioniertem Spiel solche Fehler auftauchen.
    L. G.
    Ribana

  10. #10
    Kenner
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    41
    Hallo zusammen!
    Das ganze war Wohl oder Übel ein Instalationsproblem vom Origien. Jetzt kann ich endlich über das Telefon der Sims reisen. Dann muss man ganz links oben die Weltkarte anklicken. So erscheinen die verschiedenen Welten die ich wiederum nun alle bereisen kann.
    L. G.
    Ribana13

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •