Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    385

    Aliens ausschalten ?

    Anzeigen

    Hallo Leute,

    die Sims4 An die Arbeit ist das erste Erweiterungspack was ich nicht vorbestellt habe.. Aber nicht weil mir das nicht gefällt sondern weil ich im Moment einfach keine Zeit habe..

    Nun meine Frage.. Ich hasse diese ganzen übernatürlichen Sachen im Spiel auch wenn sie seit Anfang dabei waren.. Kann man die Aliens ausschalten? Ich kann mich erinnern, dass bei Sims 3 ab einen EP die Möglichkeit vorhanden war die übernatürlichen Kreaturen auszuschalten.. Oder vertu ich mich jetzt komplett? Laufen bei die Sims ADA jetzt in der Stadt einfach Aliens rum?

    Danke im Veraus
    - Die Sims 4 -




  2. #2
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    22
    Hey
    Zum ausschalten habe ich leider auch noch nichts gefunden! In den ersten Spieltagen dachte ich, mir wäre noch keinem Alien begegnet, aber als mein Sim auf dem Alienplanet war, hab ich es so verstanden, das die Aliens auf der "Sim-Erde" sich wohl nur als Sims tarnen? Und das man in Gesprächen herausfinden kann, was der gegenüber in Wirklichkeit ist (Bei dem Alien tauchte es als Ereignistext oben rechts auf, xy ist scheinbar ein Alien, es ist also keine gezielte Interaktion). Also ist nun quasi jeder verdächtig... Ich hoffe einfach mal, das sie in ihrer Tarnung bleiben oder das es Interaktionen gibt wie "bitte tarn dich". Die unauffälligen stören ja nicht, aber der grüne Alien der jetzt seit mein Sim ihn gegrüsst hat ständig im Laden auftaucht schon.
    Gegen die Entführungen auf dem eigenen Grundstück soll es eine Satellitenschüssel geben. Bisher sind meine Sims allerdings verschont geblieben, weshalb ich sie noch nicht nutzen musste... ich kann allerdings nur von einem 20-25 Sim-Tage Zeitraum berichten, länger habe ich noch nicht gespielt... und ob sich die Aliens bei allen Spielern so zurückhalten? darauf wär ich auch mal gespannt!

  3. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    385
    Hallo

    ah okay das hört sich ja schon einmal gut an!
    Also ich persönlich fände so eine ausschalt Aktion echt cool.. Das die sich auf der "Erde" tarnen wusste ich auch noch nicht.. Einerseits Klasse, dann laufen da keine Grünen, blauen Kreaturen rum �� andererseits auch blöd.. Nehmen wir an ein ein lernt eine nette Sim-Dame kennen und dann stellt sich heraus sie ist ein Alien.. Wäre etwas blöd Haha ich bin was übernatürliches angeht echt pingelig.. Schon im ersten Teil habe ich immer versucht Hexen etc aus den Weg zu gehen.. Habe mir sogar Hokus Pokus, und Supernatural gekauft aber eben nur damit es auch im Regal steht... Hahah fand es bei Sims 3 aber super gut gelöst, dass man die einzelnen Kreaturen ausschlalten konnte
    - Die Sims 4 -

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •