Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    5

    Wissenschaftler - tägliches experimentieren

    Anzeigen

    Hallo, ich bin Wissenschaftler in Sims und gehe immer mit dem Sim zur Arbeit um dort alles zu erfüllen.

    Wenn ich viele Aufgaben erfülle ist meine grüne Anzeige ja voll und am Ende der Anzeige ist ein explodierendes Gefäß. Dort steht tägliches experimentieren und etwas von Durchbrüchen erzielen. Was genau muss ich dann machen?

    Kann ich einfach am Tisch experimentieren oder was soll ich dann machen?

    Und... als Aufgabe bekomme ich manchmal an Rakete arbeiten. Wo finde ich die ?




  2. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Das explodierende Gefäß am Ende des Balkens bedeutet nur das du den Tag mit 'vollen Punkten' geschafft hast

    Durchbrüche erlangst du beispielsweise beim Experimentierten. Überall wo so eine Glühbirne neben der Interaktion steht (zb wenn du auf den Tisch klickst) ist es möglich das er einen Durchbruch erlangen - wenn er diese Aufgabe hat.
    Das geht auch durch Duschen, Lesen, Pflanzen pflegen .. usw einfach mal gucken ^^

    Im 'Innenhof' von dem Gebäude wo du da arbeitest ist eine quadratische Plattform mit ein paar Kisten (hinter dem Glashaus mit den Pflanzen) dort kannst du an der Rakete arbeiten

    Hoffe das hilft dir weiter
    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden

  3. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Ist das normal das ich nicht immer zugriff auf die Erfindungsmaschine habe, mit der komme ich echt nicht zurecht.
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  4. #4
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Ich hab die Karriere noch nicht wirklich oft gespielt, aber ich hatte eigentlich immer zugang zu der Maschiene gehabt. Musst ein bisschen genauer beschreiben mir der maschine, dann koennen wir dir eher helfen
    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden

  5. #5
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Danke dir, ich habe nur die Obtionen frei , mit Roboter reden , oder Rumbasteln, sonst kann ich nichts machen.
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  6. #6
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    ja wenn du gerade keinen Durchbruch hattest (und damit eine Idee für eine Erfindung) dann ist das auch das einzige was man machen kann ^^
    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •