Anzeigen

Halina: "Ist DAS Kunst?" - Gute Frage! Funktionell ist diese Bude auf jeden Fall nicht, ist mir aufgefallen, denn die Laufwege der Sims sind zugestellt, Gegenstände schweben über ihren Ablageflächen und die Waschbecken in den zwei Bädern sind beide nicht nutzbar. Ein Haus, das mehr Schein als Sein ist und eindeutig nicht im Spiel getestet wurde.



Wundert euch also nicht, wenn die Umgebung der Darsteller sich noch ständig ändert, ich bin im Dauerlösch- und Reparaturmodus. - Halina: "Ich bin zufrieden, Joel kann kochen!"

Nicht nur das!



Halina findet gleich Gefallen an Joel und setzt gekonnt all ihre Verführungskünste ein,



mit Erfolg!

Halina: "Was ist klein, sieht wie eine Garnele aus und schwimmt in Ursuppe?" - Joel: "Ich werde Vater!!!"



Joel: "Was hat der Nachbar von Gegenüber mir denn da für ein Rätsel geschickt: 'Was ist nicht korrekt abgedeckt und geht dennoch auf wie ein Hefeteig?' Hmmmmm..." - Zum Glück gelingt es Joel nicht, das geschmacklose Rätsel zu lösen, sonst hätte er den Nachbarn verprügeln müssen.

Dann ist es so weit, das Baby kommt. - Joel: "Atme den Schmerz einfach weg, Halina!"



Halina: "Wie bitte?"



Joel: 'Ich bin Vater! Bin ich dafür überhaupt geeignet?'


Kein Problem! Heutzutage kann man alles im Internet recherchieren



und ist dann Fachmann darin.



Halina: "Meinst Du, Kamil ist jetzt reif genug, für den Übergang zum Schulkind?"

Das ist er und so feiert die Familie ein schönes Geburtstagsfest für ihn. - Joel: "Hallo, mein Sohn, erkennst Du mich noch? Ich bin's, Papa!"



Kamil: "Bekomme ich jetzt einen eigenen Game Boy?" - Joel: "Hast Du das gehört, Schatz? Unser Sohn kommt aus den 90ern."



Herzlich Willkommen 30 Jahre in der Zukunft,



Kamil Pastinak. <--- Stammbaumansicht

PS: Ich entschuldige mich hiermit für den Unsinn, den ich geschrieben habe und verweise auf das Haus, das ich nicht empfehle, außer man richtet von Grund auf selbst ein: 'Loft & Penthouse' (EA-ID: LndMalo)