Willkommen bei Sims4ever!
Seite 23 von 24 ErsteErste ... 1321222324 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 238

Thema: Ersatzchat

  1. #221
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132

    Anzeigen

    ach herjeh, sind tatsächlich fast vier wochen? gruselig

    oje, gut das dir das gelungen ist, hoffe ich jedenfalls

    ah ja, up dates mir fehlen zwei inzwischen, absolut keine freie minute um mich darum zu kümmern, wenn ich es denn vorgehabt hätte. warte auf den live stream bevor ich mir das antue, bzw. auf die bug-meldungen und das aktualisieren von cc/mods.

    ka nutze die lebenspunkte äußerst selten. der erste ist immer 'observend', weil ich keinen bock hab zig mal nachzufragen und sofort wissen will, ob der andere es wert ist, dass ich meine zeit ihm verschwende danach vergess ichs meistens.

    also ohne HSY started man nach erfolgreichem abschluss des studiums auf stufe 5 oder 6, die nachdem man sich ohne alles für einen zweig entscheiden muss.

    briefkasten???




  2. #222
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132

  3. #223
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Allen Mamas einen wundervollen Muttertag wünsch

    Und, falls ihr es noch nicht gesehen habt, wir können abstimmen wie die nächsten kits aussehen 'sollen':

    https://pixelade.org/2023/05/11/you-...it-packs-what/

  4. #224
    Tastentipper
    Registriert seit
    24.01.2022
    Beiträge
    54
    Ist der Onlinedienst bei euch auch nicht aufrufbar? Hab gelesen, dass es wohl wegen dem neuen Update kurze zeit offline gestellt wurde. Stimmt das?

  5. #225
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    37 Wochen zu spät, but...

    Ich komm so gut wie gar nicht ins Spiel, wenn ich es normal versuche

    Was immer bzw nur klappt: a) nie abmelden, sondern die EA-App nur schließen.

    a) App starten
    b) Offline gehen
    c) App (oben unter help, glaub) App restart
    d) doppelklickk (manchmal auch 4 oder 6 mal klick) auf die kleine Kachel links (niemals nicht rechts auf den blauen Pfeil)
    e) gefühlt 105 min warten, ohne cc/mods ca. 3 min und voilà


  6. #226
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    230
    ich spiele auch nur noch ganz selten mal weil mich die app so abturnt. Und auch das Spiel selber wird immer instabiler. Ich kann aus irgend einem Grund nicht mehr online gehen die verbindung schlägt jedes mal fehl. Und kann mir auch nicht die inhalte der neuen packs angucken da stürtz dann immer sofort das spiel ab sobald ich eins davon anklicke...

    Und ich hab so einen nervigen Bug der mein CAS Interface unsichtbar macht. Muss durch irgend eine mod ausgelöst werden, die nicht mehr aktuell ist aber den übeltäter finde ich nicht -.- Die verdammte EA app hat auch letztens obwohl deaktiviert einfach mein spiel trotzdem aktualisiert... Ich hab 2977 Dateien in 61 Ordnern es ist jedes mal eine absolute Tortur die schwarzen Schafe zu ersetzen o.0 und sims ist gefühlt das einzige spiel das ich kenne, bei dem die hälfte aller mods nach einem update einfach komplett unbrachbar sind und fehler verursachen
    Geändert von Luke_MK_II (18.06.2023 um 18:36 Uhr)

  7. #227
    Tastentipper
    Registriert seit
    24.01.2022
    Beiträge
    54
    Bei mir funktioniert wieder alles Die EA App hat rumgespackt und wollte das Spiel nicht updaten, also App gelöscht und dann konnte das Spiel sich wieder updaten, aber das schöne ist jetzt, dass ich das immer wieder machen muss, wenn es ein neues Update gibt. Na klasse xD (Ich hoffe man liest den Sarkasmus raus LoL)
    Geändert von Dharkana (18.06.2023 um 21:10 Uhr)

  8. #228
    Tastentipper
    Registriert seit
    24.01.2022
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Luke_MK_II Beitrag anzeigen
    ich spiele auch nur noch ganz selten mal weil mich die app so abturnt. Und auch das Spiel selber wird immer instabiler. Ich kann aus irgend einem Grund nicht mehr online gehen die verbindung schlägt jedes mal fehl. Und kann mir auch nicht die inhalte der neuen packs angucken da stürtz dann immer sofort das spiel ab sobald ich eins davon anklicke...

    Und ich hab so einen nervigen Bug der mein CAS Interface unsichtbar macht. Muss durch irgend eine mod ausgelöst werden, die nicht mehr aktuell ist aber den übeltäter finde ich nicht -.- Die verdammte EA app hat auch letztens obwohl deaktiviert einfach mein spiel trotzdem aktualisiert... Ich hab 2977 Dateien in 61 Ordnern es ist jedes mal eine absolute Tortur die schwarzen Schafe zu ersetzen o.0 und sims ist gefühlt das einzige spiel das ich kenne, bei dem die hälfte aller mods nach einem update einfach komplett unbrachbar sind und fehler verursachen
    Besitzt du zufällig die ''More Columns Mod''? Falls ja könnte es daran liegen.

  9. #229
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    hi ihr,

    bei mir ist das wie oben geschrieben seit ende letzten jahres/anfang dieses so. mit den updates oder runterladen von neuem content hab ich keine probleme. dafür überschreibt mir das spiel wieder alter speicherstände.

    habs neulich gemerkt... hatte die tage zuvor in meiner apocalypse-challenge gespielt, aber keinen bock auf die 5 kids, nen neues spiel gestartet, gespeichter 'unter', nächsten tag wieder rein und.... der speicherstand der apo-challenge war weg, überschrieben mit dem neuen save. wenn ich jetzt wieder dran denke, könnt ich nochmal aisflippen, das ist so super ärgerlich, hab sie lang und innig gepielt und war fast durch. einziger trost, es war keiner der stories-saves.

    ich hatte das schon mal. wenn man den saves keinen namen gibt, dann werden die unter einer nummer gespeichert und die waren über 2000 *räusper*.

    hab aktuell aber nur 18 spielstände und tja.... der zähler scheint im hintergrund weiter zulaufen??? keine ahnung, aber ich trau mich nicht (obwohl alle stories doppelt und dreifach extern gesichert sind), bei ed oder lotta weiter zu spielen ;(

  10. #230
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    230
    bei mir war der übeltäter mal wieder der more cas trains mod. Ich spiele mit 5 erwachsenen traits, 4 für teens und 3 für kinder. Ist einfach ein bisschen persönlicher so aber leider macht die mod sehr oft probleme. Der andere Störenfried war eine viel zu alte version vo xml injector der irgendwo tief in meinen packages vergraben war. Spiel läuft wieder rund aber leider bin ich trotz urlaub einfach so gut wie gar nicht zum spielen gekommen und wenn, dann bin ich unterbrochen worden.... und ab donnerstag bin ich auch wieder arbeiten d.h. da wird erstmal auch nichts draus...

    Habe jetzt aber einen neuen ordner für die CAS mods angelegt, die ständig aktualisiert werden müssen. Hoffentlich hilft das in Zukunft. Verdammter mist wann kommt paralives endlich raus xD was mich so krass ankotzt ist die tatsache, dass man nur online zocken kann weil man sich nur online in die scheiß EA app einloggen kann. Bei steam kann man seine bib auch offline nutzen die haben wenigstens ne intelligente cloud... Zum glück wird paralives auf steam laufen. Steam ist zwar auch echt mist aber 100 mal besser als die EA app...

    @Laska es gibt in MCC eine einstellung zum automatischen speichern. Schau da mal rein vllt wurde da etwas ungewollt überschrieben

    Ich hab nur 3 spielstände. 1 Autosave, 1 reset save (meine welt in der nur meine eigenen sims Leben) und meinen aktuellen spielstand. Ich lösche immer die spielstände wenn ich auf irgendwas keine lust habe und speicher mir alle selbst gebauten sims ab. Die werden dann von MCC recycelt und als NSCs zurück in den nächsten spielstand geworfen. Damit wird die welt bei jedem neustart etwas lebendiger.

    Aktuelle pläne sind aber die royalty mod mit einem monarchen zu spielen und schauen was die son kann. Bisher hab ich mir nur ein halb fertiges haus bauen können aber was ich bisher von der mod gesehen habe sah klasse aus

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •