Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132

    [Noch 'ne Story] by me

    Anzeigen

    Es heißt, man trifft sich immer zweimal im Leben.

    Die Frage ist nur, wie oft?
    Geändert von Laska (08.12.2023 um 17:51 Uhr)




  2. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    ~Neuer Platzhalter~

    Keine Angst, er wird nicht so lang und unsinnig wie der letzte. Hoffe ich jedenfalls.

    Hier sollte und wird eine neue Story entstehen. Ob sie hier so erscheinen wird, wie meine anderen, weiß ich im Moment noch nicht. Ich habe zwar keine Probleme damit, weiterhin Selbstgespräche zu führen, doch so wirklich motivierend ist die momentane Stille hier im Forum ehrlich gesagt nicht.

    Wie auch immer, die ‘neue’ Story ist seit langem fertig in meinem Kopf und es scheint, als wollte sie da jetzt endlich raus. Ob sie hier in der gewohnten Form erscheint, oder nur als Teaser nebst links zu einem externen Blog, keine Ahnung.

    Ich mag letzteres nicht besonders gern und habe das bisher auch recht deutlich zum Ausdruck gebracht. Dieser Zwiespalt ist einer der Gründe, warum es hier bisher nicht weiterging. Dies zu ändern, ist glaube ich der erste winzige Schritt in die richtige Richtung ...

    Oder der Tritt in den Hintern, der mir gerade noch fehlt? Wer weiß, Tatsache ist jedoch, dass ich definitiv noch nicht dazu bereit bin, unser Forum aufzugeben.
    Ich erwarte genau zwei Dinge von einer Orange.
    Das sie gut schmeckt und sich leicht schälen lässt.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •